DJ Tiesto "Magik Journey / Dallas 4pm"

Track Rating
6.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • mojn ihrs.

alt,aber durchaus genial,würd ich mal sagen.

A Dallas 4pm

B Magik Journey

ich habe den thread wegen magik journey aufgemacht,weiß gar nicht,ob es zu dallas 4pm shcon einen gibt,aber irgendwie sind beide tracks einfach nur genial. beide tracks sind A-side tauglich :yes:

rating:

dallas 4pm 6/6

magik journey 6/6

volle punktzahl,ich kann nicht anders 8o

• Ich hab mich über den Repress auch tierrisch gefreut, weil an ne original Pressung heran zu kommen, ist ziemlich schwer bzw. teuer!

Magic Journey ist natürlich der absolute Trance-Kracher und hat für mich schon fast Klassiker-Status, deshalb 6/6 Sterne.

Dallas gefällt mir auch, aber spielt in ner anderen Klasse als Magic Journey! 4,5/6 Sterne.

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    Magic Journey ist natürlich der absolute Trance-Kracher und hat für mich schon fast Klassiker-Status, deshalb 6/6 Sterne.

Dallas gefällt mir auch, aber spielt in ner anderen Klasse als Magic Journey! 4,5/6 Sterne.

So würde ich es auch bewerten. Magik Journey is auch um einiges besser als Forever Today. Einfach ein Kunstwerk!

• Zitat

Original von DJ_Tranca
    Ich hol mir diese Platte nich, hab vor kurzem zum Glück noch ein Exemplar der limitierten In my Memory LP bekommen und da sind ja beide drauf ;)

Wo hast du die bekommen? Bei E-Bay? Ich denke für so ein Album muss man schon ne menge hinblättern... 8)

• Zitat

Original von CJ The Angel
    gibt von mir acuh für beide 6/6.........aber irgendwie scheint Web-Records das nicht zu peilen......

Entschuldigt das Offtopic, aber das muß gesagt werden: Web-Records ist doch der letzte Laden! Wie kann man da bestellen? Bis auf die Preise, ist das alles hinterm Mond!

Offtopic Ende!

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    Entschuldigt das Offtopic, aber das muß gesagt werden: Web-Records ist doch der letzte Laden! Wie kann man da bestellen? Bis auf die Preise, ist das alles hinterm Mond!

Offtopic Ende!

E

Das kann man so aber nicht stehen lassen. Web-Records hat auch seine Vorteile gegenüber den anderen Läden...

Ich habe diese Platte hier von Cuepoint. Knackt die bei euch auch so dermaßen? Die Tracks sind wirklich sehr geil, aber die Qualität der Platte lässt sehr zu wünschen übrig, obwohl Nebula sonst nicht bekannt dafür ist.

• Zitat

Original von Southern
    Knackt die Nebula Pressung bei euch allen ??

Überlege sie mir zu kaufen, aber wenn jede nebula Pressung die Knackser hat, dann lass ich die Finger davon. Bitte um Antwort.

Zum Track selbst: gigantisches Kunstwerk !

greetz West :rolleyes:

nein,meine nebula knackt nicht. 8)
    habe sie von IR.

• Habe mir die Nebula Nachpressung auch gekauft. Beides echt feine Tracks die man haben sollte wenn man Tiestos Sachen mag. Der Edit von Montana zu Dallas 2004 war auch sehr geil. :)

• beides geile tracks. über magik journey muss man nicht mehr sprechen. und bei dallas find ich die stelle, an dem die flächen im break einsetzen einfach nur göttlich!

6/6 für magik journey
    6/6 für dallas 4pm

und wenn wa schomma dabei sind... auch 6/6 für breda 8pm vom montana. das ding kickt nämlich auch so derbe (vor allem live im club!).

• Zitat

Original von Southern
    Zum Track selbst: gigantisches Kunstwerk !

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf. "Magic Journey" ist für mich musikalisch einer der besten Tiesto-Tracks überhaupt. Liegt wohl auch an dem wunderbar langen Aufbau des Tracks und an dem schönen Intro bzw. Outtro. :yes:

Klassiker. Aber auch ohne Klassiker-Bonus trotzdem volle 6/6!

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (23. September 2010 um 10:11)

• Offizieller Beitrag

Magik Journey = ein genialer Intro-Track mit schön "wabernden" Bässen = 5,5/6

(Nur 5,5/6 ? Das liegt daran, das mich "Ten seconds before sunrise" live als Intro-Track bei der EOL 2007 Arnheim mich audiomässig und visuell total umgehauen hat! Link hier :-))

Und Dallas 4pm ist ganz nett ... aber den Rework Breda 8pm (DJ Montana Edit) finde ich aber etwas besser = 4/6