Servus TV HD Nightflight

• Ich habe hier mal einen Tip für alle Clubber unter euch!

http://www.servustv.com/cs/Satellite/T…p=1259088496223

Gerade eben läuft die TimeWarp-Aufzeichnung mit Chris Liebing in HD und 5.1 Sound! Einfach zu geil. Hatte ich vor einer Woche entdeckt, als die live (!) aus'm Gatecrasher gesendet haben, und werde jetzt immer wieder mal reinschauen...
    Diese Sendung ist wirklich der Hammer, besser als Viva und co.! Der fette Sound kommt von vorne, und hinten hört man die ganze Athmosphäre mit den Leuten... Klingt richtig cool, und sieht auf'm Full HD Fernseher auch noch geil aus...
    Zusätzlich wird immer aktuelle Zeit und Dezibel angezeigt. Klasse Service. Ich empfange den Sender ganz normal über die Schüssel (DVB-S).

Scheinbar kann man sich die Sendungen auch auf deren Homepage anschauen:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259275663466

Viel Spaß!

• Wenn du die Detroit-Doku meinst, musst du einfach auf den unteren Link gehen und dann rechts auf High Tech Soul gehen. Lässt sich eigentlich nicht übersehen.

Edit: Irgendwie kann ich den Link nicht in meinen Post übernehmen :gruebel:. Also einfach den zweiten Link in mar shes Post nehmen :).

• Zitat

Original von mar she
    zur zeit läuft tag 1 des "space ibiza" openings vom 29./30.05.

jup, mit Steve Lawler. Aber sein Sound ist nicht so mein Fall... :no:

vor 14 Tagen lief Fedde le Grande aus dem Spazio in Rom. Das war sehr nice :yes:

am 14.08. > noch mal Space Opening
    am 21.08. > Special vom Time Warp in Mannheim, mit Chris Liebing und Speedy J.

• Echt geiles Format, das ServusTV bzw. RedBull da auf die Beine gestellt haben. Aufzeichnungen aus derart namhaften Clubs und mit tollen DJs mit einer sinnvollen Länge und herausragender Bild- und Tonqualität - das hat Sinn! :yes:

Schau gerade dem Wally Lopez zu, hab zerst gedacht, das ist einer von den Disco Boys... :shy: :D

Aber geiler Sound, der Typ! :huebbel:

Yeah, Beachball im Joris Voorn Remix. :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von reisi (8. August 2010 um 02:37)

• Hat jemand die Sendung von SOnntag eventuell aufgenommen? Oder weiß obs davon eine wiederholung gibt? In der mediathek von Servus tv wird es davon leider nichts zu sehen geben. :no:

Einmal editiert, zuletzt von *Reloop* (9. August 2010 um 19:41)

• von diesem Sonntag leider nicht. Die Sendung wird aber im Laufe der Woche noch 1-2mal wiederholt.... Ich such mir die Daten immer über die "SFI" Taste der Fernbedienung. Da kann man dann in der Programmvorschau blättern...

• Zitat

Original von *Reloop*
    Hat jemand die Sendung von SOnntag eventuell aufgenommen? Oder weiß obs davon eine wiederholung gibt? In der mediathek von Servus tv wird es davon leider nichts zu sehen geben. :no:

welche? nightflight oder die ibiza doku? :gruebel: nigthflight wird in der tat mehrmals wiederholt...

• Offizieller Beitrag

Am 12. und 15.09. gab es dort Markus Schulz @ Club Venue, Athen zu sehen .. und verpasst :autsch:

PS: Wen es interessiert (?): Am 29.09. (ab 00:05): Benni Benassi @ Ruby Skye - San Francisco (2010)

• das ist ja zum K... :autsch: ich hab den Receiver am 14.09. programmiert und dann dummerweise die Steckdosenleiste ausgemacht :upset: wusste nur, das aus Athen was kommt. Um so ärgerlicher, das Markus war :autsch: :autsch: :autsch:

mit etwas Glück wird es nochmal wiederholt. so wars zumindets bei Fedde le Grant

• Zitat

Original von uridium
    Am 12. und 15.09. gab es dort Markus Schulz @ Club Venue, Athen zu sehen .. und verpasst :autsch:

PS: Wen es interessiert (?): Am 29.09. (ab 00:05): Benni Benassi @ Ruby Skye - San Francisco (2010)

heute bzw. Nachts 03:00 Uhr kommt ein Mitschnitt aus dem Gatecrasher in Birmingham und am Samstag (25.09) ein Set aus dem Rain in LA... :yes: schauen wir mal, welcher DJ am Start ist :aha:

• Zitat

Original von DIMICHELE

heute bzw. Nachts 03:00 Uhr kommt ein Mitschnitt aus dem Gatecrasher in Birmingham und am Samstag (25.09) ein Set aus dem Rain in LA... :yes: schauen wir mal, welcher DJ am Start ist :aha:

letzte Nacht lief der Mittschnitt aus dem Rain in L.A. . An den Playern standen die ersten 40min Manufacted Superstars und danach ATB....

Playliste ATB:

ATB > Let go (Intro)
    ATB > Ecstasy (Clubb Mix)
    Fisherspooner > Supply & Demand
    Tim Berg & Ingrosso > Loopede
    D-Mad > She Gave Happiness (Arty Remix)
    Dash Berlin > Man on the run (Original Vocal Mix)
    Stoneface & Terminal > Moment (Original Mix)
    ATB > Could you believe
    Andain vs. Fragma > Toca Things
    Anton Firtich pres. AF Project > Something Wrong
    The Killers > Mr. Brightside (Jaques Lu Cont's Thin White Duke Mix)
    David Guetta > The World is Mine (F*** me I'm Famous Remix)
    Imogen Heap > Hide & Seek
    Lee Osborne > Eight (Original Mix)
    Rage against the Machine > Killing in the Name of
    Isma Ae vs. Strobe > Monkey Square
    ATM > 9pm (Still i come)
    Signal Runners > Meet me in Montauk
    Ultra DJ's > Me & You (Ernesto vs. Bastian Mix)
    Deep Dish > Say Hello (Deep Dish Club Mix)
    Eric Prydz > Pjanoo (Bootleg)
    The Prodigy > Smack my Bitch up

Vom Dienstag zum Mittwoch diese Woche kommt ein Mittschnitt aus Madrid (Fabrik).

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (4. Oktober 2010 um 21:28)

• hab letzte Nacht die Festplatt scharf gemacht, weil Laidback Luke (laut Programminfo) spielen sollte...

zur positiven Überraschung stand unsere Paule hinter den Decks. Der Mitschnitt stammt von seinem Gig im Green Valley in Brasilien (14.11.10)... :huebbel:

Laidback Luke spielte danach, was aber nicht mehr gesendet wurde

wenn es keine Programmänderung gibt, sollte es am Freitag (11.02.11) wiederholt werden... :yes:

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (7. Februar 2011 um 11:30)

• ich schau's mir grad an... :D
    also irgendwie steigt der paule viiieeel zu schnell ein bei seinen sets. das stört mich schon seit 'ner ganzen weile... da macht er bei den vandit nights einen besseren job! :no:
    man hat's auch an den leuten gesehen, dass das denen zu schnell war. jetzt kommen sie langsam in wallung bei den gediegeneren beats, die paule da grad spielt... :huebbel:
    na mal schauen... das bild sieht cool aus... aber die tonquali war glaube ich auch schonmal besser; man hört ja kaum was im surround... :gruebel:

• ich glaube mit seinem seven nation army bekommt er jede noch so müde meute wieder auf vordermann... jetzt läuft's wieder einigermaßen bei den brasilianern... :D

kann es sein, dass bild und ton nicht ganz zusammenpassen? paul springt immer schon vorm einsatz des beats, genauso waren auch grad die flammen zu früh dran... seltsam... :gruebel:

edit:
    schöne frauen 8o

• Zitat

Original von schiller
    Also bei mir passt alles vom Ton und Bild her.
    Guckst du denn HD oder SD?
    Nette Schnecken haben die da in Brasilien :D

lol. wir hatten wohl grad denselben gedanken! :D

also ich schaue in hd, und der ton läuft bei mir über 5.1-anlage...

• Hmm, hab ich genauso. Naja machste nix :)
    Aber kanns sein dass das Set nicht wirklich trancig is? Mehr technoid finde ich. Bisher gefällts mir nicht so, wobei das im Club geil zum tanzen is :huebbel:

Edit: Kaum schreib ichs kommt For An Angel :yes:
    Edit2: Hoipolloi... feeeeeeeeeeetter Track. Da würd ich so abgehen! Aber falscher Remix :( Ich mag den Wippenberg Remix nicht so.

2 Mal editiert, zuletzt von schiller (12. Februar 2011 um 01:32)

• Hab so um 01:00 reingeschaut und jetzt gerade wieder, also die Musik geht doch total in Ordnung... blöde Disko-Mucke hör ich da keine, aber feinen Tech House. Aber der DJ, der alle paar Minuten dreinlabert, geht ja garnicht. (Mal abgesehen, dass ServusTV mit seinem FullHD meinen nicht gerade schwachbrüstigen PC unverständlicherweise total lahmlegt...)

• naja, vorhin lief benni benassi (nach all den jahren), und kalkbrenner... das ist disko-musik und keine coole techhouse-mucke.. dem dj könnte man auch mal das mikro wegnehmen! :D

aber die bilder sehen auf'm full hd fernseher recht nett aus, v.a. wenn da so auf die gesichter gezoomt wird, oder woandershin... :D :yes: