thermin wurde gestern auf der sensation white bekannt gegeben. thema wird sein "Future Cities", mehr infos noch nicht vorhanden.wer aber sie kennt weis was da kommen wird
[2010-11-06] Transmission @ Prag
-
-
uuuuuuuiii! sehr sehr interessant! tickets gibts aber wohl erst ab sommer?! dieses jahr werden wir drüber nachdenken, habe mich letztes jahr schon bissl geärgert, dass wir nicht hin sind. wenn, mag ich die tickets früh holen und mit dem flieger den weg bewältigen. alles andere ist mir persönlich zu heavy!
hat jemand ne gscheite hotelempfehlung? danke
-
also wir waren mal im hotel "albatros" , ist ein schiffshotel was aber auch nicht soviel luxus hergibt. dafür ist es sehr zentrums nah wo dann auch die u-bahn leicht zu erreichen ist um zu der 02 arena zu gelangen.
eventuell mal über die stadt webside schauen oder über die sensation seite, da haben sie travelpackets angeboten..vielleicht kann man sich da ein gutes hotel her beziehen. -
Freu mal Line Up abwarten
-
Die Vorfreude steigt schon jetzt ins Unermessliche.
-
Wir waren letztes Jahr im Hotel Vitkov...is gleich um d'ecke von der O2Arena und dennoch Citti nah! Sehr gut und günstig! Können sehr gut deutsch und haben ne HP!
-
Link?
Wie kommt ihr hin? Ist Rynair von Frankfurt Hahn empfehlenswert? Ich glaube, damit kann man sehr günstig hinkommen und ist innert einer Stunde dort! Bahn & Auto lehne ich aufgrund der Entfernung ab -
ryanair fliegt nach prag nur unter der woche vom hahn aus.
bin letztes jahr mit germanwings von köln/bonn aus geflogen hin (samstag)und zurück (sonntag) für 130 €.
Je früher man bucht, desto billiger der flug...
ich hätte ihn für 60 euro buchen können, umso mehr hab ich mich geärgert, dass der flug 2 Wochen später nach Erhalt des Tickets mehr als das doppelte gekostet hat.aber wenn du fährst/fliegst wie auch immer, wünsch ich viel spass!
War wirklich toll letztes jahr! -
ja, aber man könnte einen klitzekleinen kurzurlaub machen und freitags hin, montags wieder zurückfliegen. aber ich muss von hier noch nach frankfurt hahn kommen und wenn man überlegt, was man da nochmal an zeit & geld investieren muss, kann man evtl. auch für 80 eus von frankfurt direkt fliegen.
ist halt die frage, ob man noch ne nacht länger bleibt oder wie zur te nur zur party reist und anschließend direkt wieder zurück -
Mal sehen evtl. fahren wir wieder mit dem WoMo ab hamburg Mal schauen, aber lust hätten wir jedenfalls wieder
-
weiß einer, ab wann man bei rynair buchen kann?
-
normal kannst doch da immer recht weit im voraus buchen.
ich würd auch gern hin, aktuell wüßt ich nur niemanden der mitkommen würd.
-
hab grad geschaut, da konnte ich noch nicht schauen. aber akut wird es eh erst, wenn man auch die etickets holen kann.
schließ dich einfach welchen an, uns z.b. -
@ LastOne: Die Jungs waren letztes Jahr dort, vielleicht fahren sie ja wieder hin? Weiß ich nicht genau. Ich hätte auch Lust, wenn würde ich aber mit dem Bus fahren.
-
dabei!!!!
Vorfreude hoch 10!!!! -
hab ich grad entdeckt, ich bin zutiefst empört:
-
Na toll -.-
-
Bleibt also nur die Anreise mit'm Auto (Guido Schatz) oder fuer 90eus ab FFM direkt fliegen. Hab mir das Hotel Vidingsda angesehen. Auch gut, nur lohnt sich ein Aufenthalt bis Montag??
-
so wies aussieht sind die ersten 2 artists des line ups bestätigt:
Markus Schulz
Boom JinxLink: http://www.lastfm.de/event/1623281+Transmission+2010
Link: http://tracklistings.forum.st/events-festiva…blic-t12673.htm
-
schön schön! ich warte das line up, kümmer mich dann um eine unterkunft von samstag auf sonntag.
wer von euch ist schon mal mit dem expressbus von nürnberg aus gefahren? -
Ist das mit Markus Schulz sicher und wer ist sonst noch so dabei?
Wir kriegen jetzt noch ein Flug für ca. 80 EUR ab Köln. -
ich habe keine ahnung wie sicher die line up angaben sind... bzw wie seriös die quelle aber ich glaube schon dass die angaben stimmen, immerhin stehen sie ja auch auf der offiziellen ticketing page.
außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass zum line up noch giuseppe ottaviani hinzukommt.... war immerhin die lezten jahre immer bei der transmission vertreten.
-
super, man kann die tickets kaufen:
http://www.sazkaticket.cz/Ticket/eventDe…?docid=19084349
nur ohne line-up??! hhmm ..
unverschämt den ersten ticket sale am 26.07 starten und am 31.07 enden zu lassen
jetzt heißt es, ticketpreis bis ende august: 1090 CZK = 43.99 Euromehr will ich eigentlich net bezahlen, also ticket kaufen?!
-
Flug ab Köln und Unterkunft am Wenzelsplatz gebucht. Tickets kaufe ich die Tage.
Auf jeden Fall dabei. -
hab jetzt durch meine paar tschechisch kenntnisse und mitm wörterbuch herausgefunden das im auf mehreren tschechischen blogs das line up gepostet wurde... angeblich sollen die infos korrekt sein....
also hier mal das line up: (angaben ohne gewähr)
markus schulz
boom jinx
mike (alias push)
above & beyond
dash berlin
w&wwäre echt geil wenns stimmen würde ... hört sich zumindest realistisch an
-
markus schulz ist doch meines wissens sowas wie der resident von der transmission :-)
gehe mal von aus, dass das in jedem fall stimmt. -
Ich hab jetzt zumindestens für 29 Euro mein Rückfahrtticket gekauft
Ich will Judge Jules sehen
Soviel zum Wunschkonzert! Nun drum, LIIIINE UP KOMM BEI!! -
Das Warten hat endlich ein Ende und das ist das offizielle Line Up vom Veranstalter Unitedmusic:
Sander van Doorn
Markus Schulz
Andy Moor
Simon Patterson
Boom Jinx
W&W
Jaytech
Vission Immpossible liveQuelle:
http://www.unitedmusic.cz/cs/eventy/tran…-djskych-hvezd/ (man muss etwas suchen)Das Line Up ist wirklich genial und ganz nach meinem Geschmack.
Die Tage werden auf jeden Fall die Tickets bestellt. -
Ja endlich, wurde auch Zeit. Werde die Tickets auch nächsten Montag bestellen, auf jeden Fall noch vor dem 31.08, also vor der nächsten Preisanhebung.
Line-Up ist dufte, gefällt mir gut! Nur mit diesem Boom Jinx kann ich nichts anfangen, net so mein Ding, zumindestens bisher! -
Schönes Ding sag ich da mal!!!
Da sind wir dabei...!!!!!!!! -
Was für ein Hammer Line-Up!
-
da sind wir auch dabei!
lg
-
So Leutz,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich will die Tickets kaufen, aber scheinbar geht das nicht, weil man die doch innert 24 Stunden abholen muss. Lustig, denn ich bin doch in Deutschland und erst im November in Prag
Verstehe ich das richtig, dass ich das jetzt noch nicht machen kann und in ein paar Wochen dann den überzogenen Preis bezahlen muss?HELP
-
Ja verstehst du richtig.Ich habe leztes Jahr die gleiche erfahrung machen müssen.
-
Hab mir den 2009er Thread nun mal angesehen und sie da, Yeti hatr damals noch nen Link gepostet: http://global.ftb.pl/?section=tickets&mod=order&id=880
Hier kann man auch Tickets kaufen und das werde ich machen. Ist paar Euro teurer als über Sazkaticket, aber man hat es sicher in der Tasche. Da steht nur nicht, ob die Preise auch monatlich teurer werden.
Wieviele Leute lassen die da rein? Auf Sazka steht was von 2000?!
-
Aufjedenfall mehr als 2000,leztes Jahr wahren es ja schon 12000
-
erstmal ja, das ist bei denen so. daher mein glück das ich recht nah an der grenze wohne. aber bei der sensation white gab es die möglichkeit eine mail an sazka zu schicken und diese haben dann eine natwort mit allen daten geschickt. so das es per überweisung abgewickelt werden konnte. probiert das mal. gruß berto
-
Zitat
Original von ellop
Hab mir den 2009er Thread nun mal angesehen und sie da, Yeti hatr damals noch nen Link gepostet: http://global.ftb.pl/?section=tickets&mod=order&id=880Hier kann man auch Tickets kaufen und das werde ich machen. Ist paar Euro teurer als über Sazkaticket, aber man hat es sicher in der Tasche. Da steht nur nicht, ob die Preise auch monatlich teurer werden.
Wieviele Leute lassen die da rein? Auf Sazka steht was von 2000?!
Da habe ich mir gerade auch die Tickets bestellt. -
Konnte gestern nimmer kaufen und musste heute feststellen, dass sie doch teurer geworden sind *motz*
Naja, nun kosten sie 202 PLN, entspricht ca. 50 Euro + Versand. Werde drei Tickets bestellen. Nun kann und werde ich mir aber bis zum Monatsende Zeit lassen -
das is ja ne Woche vor Armin only... mmmh...
-