Artists: Med vs. Neil Bamford
Track: Light Up
Label: Perceptive Recordings
Release: Beatport: 17.05.2010, der Rest: 31.05.2010
Original Mix
Aveneger Remix
Indecent Noise Remix
Abstract Vision & Elite Electronic Remix
Beim Original Mix handelt es sich um einen soliden Uplifting-Track, der mit einer netten Melodie aufwartet. Ansonsten bietet der Track aber nichts Mitreißendes, im Break sowie im Mainpart gibt es keine Sounds, die mich aufhorchen lassen. Mittelmäßig 3/6
Der Avenger Remix hat immerhin ein schöneres Break zu bieten, bei dem auch das Klavier mal zum Einsatz kommt. Ansonsten habe ich hier das Problem, wie bei anderen Produktionen von Avenger auch: Die Kickdrum ist einfach zu heftig, sodass die anderen Sounds ein bisschen untergehen. Insgesamt aber besser als das Original. 4/6
Im Indecent Noise Remix ist das Break dann wieder weniger "episch" geraten und beschränkt sich auf die üblichen Laser-Synths. Danach driftet das Ganze in einen dreckigeren, techigeren Part ab, was mir leider gar nicht zusagt und teilweise (Hörprobe ab 4:05) richtig billig und schlecht klingt. Naja... 2/6
Gepostet habe ich den Track hauptsächlich wegen dem Abstract Vision & Elite Electronic Remix. Dieser ballert ganz schön, hat eine Offbeat-Bassline und einen coolen Synth im Break zu bieten. Im Mainpart erinnert das Ganze zwar an Anticipation, aber das stört mich nicht weiter. Ich mag es. 5,25/6