Blank & Jones "Relax - Edition 5"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • ist am 25.06.2010 :)

Genau das hat noch gefehlt zu dem kommenden Sommer :yes: Bin seeeeeeeeeehr gespannt!

Die Single "Miracle Man" feat. Cathy Battistessa gibt's vorab auf Beatport - inkl. Lovebirds Club Mix & Instrumental Mix. Am 11.06. gibt's dann das volle Release - zusätzlich mit Afterlife Remix!

CD1:
    01. J'en reste là with Coralie Clement
    02. Hang Loose
    03. Survivor with Mike Francis
    04. Jet Set
    05. Comment de dire adieu
    06. Bossa Per Emilia with Mike Francis
    07. Luftschloss
    08. Lazy Life (Late Night Mix)
    09. Morining Sun
    10. Morning Sun (Cruisin)
    11. Stardust
    12. Quedate with Mystic Diversions (Ambient Mix)
    13. Moonlight Over Maledives
    14. Freelove with Bobo
    15. Worldwhite

CD2:
    01. Miracle Man with Cathy Battistessa
    02. Midsummer Dream
    03. Quedate with Mystic Diversions (Moonshine Mix)
    04. Bien
    05. Freelove with Bobo (Sunset Session Mix)
    06. Comment Te Dire Adieu (Beach House Mix)
    07. Flying High
    08. Easy Living
    09. Give It Up
    10. Pushin'

Hörproben zu allen Tracks gibt es unter djshop.de

Vorbestellen bei amazon.de für 17,99 EUR :)

• So langsam kommen die Jungs in die Puschen - auf youtube gibt es jetzt jeweils einen Teaser zu jeder CD :)

CD 1 "Sun"

CD 2 "Moon"

EDIT: Pete Gooding hat in seiner Show "Global Gathering" den Afterlife Remix zu Miracle Man gespielt :)

Video dazu bei youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=c3sq5l-lkRI

Wunderschöner Track :yes:

EDIT 2: Die Single "Miracle Man" inkl. aller Mixes wird bei iTunes für 2,99 EUR geben :)

http://itunes.apple.com/de/preorder/mi…ssa/id372458272

Morgen in 3 Wochen kommt die CD endlich raus :)

Edit 3:
    4 Tage noch, dann ist es endlich soweit. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen...

Edit 4:
    Läuft, erster Track schonmal sehr schön in voller Länge :) Review am WE nach ausführlichem Hören!

2 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (25. Juni 2010 um 07:25)

• soundschnipsel klingen das erste ma richtig überzeugend für mich..

ich besitze nur die aller erste relax...
    ich denk über eine anschaffung nach..
    is eigtl jetzt perfekt fürs auto im sommer :)

• Die Edition Five klingt aber anders als die erste Ausgabe ;)

Würd sagen es ist etwas loungiger geworden, bzw. geht etwas in die Richtung "lo-fi" (ganz vorsichtig gesagt).

Nichts desto trotz, sehr schönes Album mit wirklich starken Tracks!

Einer davon ist "Luftschloss"

Vergebe 5,5/6 Punkten.

• Zitat

Original von Ghazala
    Die Edition Five klingt aber anders als die erste Ausgabe ;)

Würd sagen es ist etwas loungiger geworden, bzw. geht etwas in die Richtung "lo-fi" (ganz vorsichtig gesagt).

Vergebe 5,5/6 Punkten.

ja finde ich auch teilweise schon grosser Lo-Fi Einfluss.Aber ein sehr gutes Album geworden interessant ist auch der leicht Reggea angehauchte Track Morning Sun.Luftschloss halte ich auch für einen der stärksten Tracks.Am meisten Spass machen mir aber Midsummer Dream und der absolute geniale House Track Flying High. 6/6

• Zitat

Original von Ghazala
    Die Edition Five klingt aber anders als die erste Ausgabe ;)

Vergebe 5,5/6 Punkten.

Eigentlich habe ich erwartet, dass es wieder etwas wie die erste klingt, weil sich soviele Leute über Relax 3 + 4 beschwert haben und die Wertungen auch erheblich schlechter waren. Gut fand ich sie trotzdem noch aber an 1 + 2 kam nix dran. Lass mich aber dennoch überraschen. Kaufe zwar auch Cafe Del Mar Sampler aber von alten Trance-Artists will man ja nich unbedingt dasselbe hören bzw. bin ich eher Fan von sphärischen als von jazzigen Klängen und erwarte bei solchen Artists normal eher das erstere.

• Ambient gibt es aber auch zu hören. Da eignet sich der Track "Quedate (Ambient Mix)" mit Mystic Diversions (aka. Mike Francis) sehr gut - gefällt mir sehr sehr gut, allein schon wegen der wirklich der starken Vocals.

Der Rest ist wirklich eher loungig / Lo-Fi / Downtempo. Cover angucken, dann weiß man auch wie sich die CD anhört ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (27. Juni 2010 um 12:20)

• Zitat

Original von Ghazala
    Ambient gibt es aber auch zu hören. Da eignet sich der Track "Quedate (Ambient Mix)" mit Mystic Diversions (aka. Mike Francis) sehr gut - gefällt mir sehr sehr gut, allein schon wegen der wirklich der starken Vocals.

Der Rest ist wirklich eher loungig / Lo-Fi / Downtempo. Cover angucken, dann weiß man auch wie sich die CD anhört ;)

Vocals da sagst Du was.....Das ist eigentlich auch etwas das auf der ersten etwas reduzierter war. Mag vor allem Stücke wie Counting Clouds. Aber der Track ist echt nicht übel.