[2010-05-29] Bluefire Birthday Bash @ Underground, Zwingenberg

• Bluefire alias Björn, Resident-DJ des Frankfurter "Technoclub", feiert seinen Geburtstag zusammen mit seinem Buddy Olli im Underground, einem Gewölbekeller in Zwingenberg! Neben hochkarätigen Gast-DJs, die für astreinen Trance-Sound sorgen, gibt es ein leckeres Buffet sowie viele weitere Specials & kleine Überraschungen!! :-)

LINEUP:
    - BLUEFIRE ( Technoclub Resident DJ, FFM )
    - CHRIS LOW ( Fenology Records, Ruhrgebiet )
    - DFx ( Nature One 2010, Braunschweig )
    - NICK TYREZ ( Progressive Atmosphere, Köln )
    - LXD ( Technoclub Resident DJ, FFM )
    - SURPRISE GUEST DJ

EINTRITT:
    5 Euro

DOORS:
    22:00 Uhr – Open End

Darmstädter Str. 30
    64673 Zwingenberg (A5 zw. Seeheim-Jugenheim & Bensheim)

Anfahrt/Wegbeschreibung: http://www.underground-zwingenberg.de

• Sehr schöne Sache diese welche würde Bugs Bunny sagen ;-)

Ich komme sicher zum gratulieren und freu mich drauf.
    Auf dieses Line up kann man sich verlassen...

Ich wünsche euch das es voll wird...
    Bis denne
    C*

• Mir war es schon etwas länger bekannt. Irgendwo hatte ich es gelesen. Ich glaube auf der myspace-Seite von Bluefire. Es wurde nur heute hier veröffentlicht....

Schade um jeden der nicht kommen kann. . .

• Oh man....was soll ich sagen..... was ne feierei gestern.
    Großen Dank an allen Djs, die wirklich super Sets hingelegt haben. Sonst hab ich immer ein Set was mir nicht so super gefällt, aber was gestern abging war nur der Hammer!

Ne Menge Partyleutz, Stimmung klasse und dazu das leckere Buffet!! Und ich spüre meine Füße immernoch kaum *lach*

Achja Greetz an die Feiercrew DFx und an Chris! :huebbel:

• Ihr Lieben, ich bin jetzt noch total platt von dieser genialen Party!
    Vielen Dank an Nina und dem Team des Underground-Zwingenberg für den klasse Support und allzeitige "Getränkelieferung" ;-)
    Danke an die vielen fleißigen Helfer wie Obstschnibbel-Sabrina, Büffet-Cheffin Nadine.

Allen DJ´s danke ich für einen durchweg klasse Sound, der wohl das gesamte Spectrum unserer Musik abbildete: Angefangen von Sunivah und LXD im Back2Back mit sehr melodischen Tracks bis zu Chris Low, der dann den letzten Staub aus den Boxen trieb.

Genial auch die open-decks-Runde, mit allen DJs und unserem surprise-guest Talla 2XLC, der es sich nicht nehmen ließ, auch noch einige Runden im Battle anzutreten.

Nicht zu vergessen als unseren last-man-standing: LJ Basti
    9 Stunden in voller Konzentration an den zahlreichen Lichthebeln und Knöpfen trieb er alle Feierwütigen immer wieder auf den DanceFloor: Ich ziehe meinen Hut!

Allen Gästen, die teilweise über 300 Kilometer angereist waren, gilt ein dickes Dankeschön: Ihr habt ALLEN mal wieder gezeigt, wie wir Trancer feiern können!!!

• Hat unglaublich viel spass gemacht! Coole Location, guter Sound und super Gäste!!!

Danke an Alle und ich hoffe auf eine Wiederholung!!! :)

Und noch ein großes Lob an Bluefire und Co für den reibungslosen Ablauf und die Einladung!! :)