Ich weiß, dieser Track ist einige Monate alt, aber ich denke er hat auf alle Fälle einen eigenen Thread verdient. Ich komm vom Original Mix einfach nicht los! Das Teil läuft schon seit Monaten rauf und runter und es wird einfach nicht langweilig! Der Club ist imo nicht sooo gut gelungen, aber der Original Mix ist schlichtweg hammergeil!
Von mir gibt's glatte 6/6

Carlo Resoort "Remover"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
- Offizieller Beitrag
Also mir gefällt der 4 Strings Mix noch mit am besten von "Remover". Läuft bei mir auch in der Dauerrotation. Hat auch irgendwie nen Ohrwurm-Faktor. =) Also von mir gibt's auch:
6/6
greetinx,
Teh'leth -
Stimmt, das Teil hat was
5/6 Punkte. Der 4 Strings Mix bekommt von mir die gleiche Punktzahl, der ist genauso geil.
-
Weils so geil ist, hab ich mir jetzt doch noch die Platte bei Ebay besorgt...
Ich find den Original Mix eigentlich am besten. Für sechs Punkte reicht es meiner Meinung nach zwar nicht ganz, aber locker für fünf! -
bin gerade beim stöbern noch mal daren ausgekommen. Was für eine Bombe. Gab es eigentlich Sets Anfang 2003 wo das Teil nicht drin war? kaum vorzustellen
Finde das der Club mix der beste Mix ist.
Club Mix: 6/6
4 Strings Mix: 4,75/6
Original Mix: 5/6 -
Klasse Du hast die Bombe gleich nochmal rausgestöbert. Die geilste Platte von Carlo Resoort finde ich, von den 4 Strings Sachen mal abgesehen. Der Original ist mein Liebling. Erschienen ist das Teil 2003 auf Liquid.
Club Mix: 5/6
4 Strings Mix: 4,5/6
Original Mix: 6/6 -
stimmt, auch für mich immer noch die beste Carlo Resoort...