vorgestellt bei der ASOT #455
gefällt mir ganz gut, enthält typische tydi Elemente.
Beispielswiese diese knarzen, was es auch schon auf seinem Album zu hören gab
muss den Song aber noch ein paar mal hören
vorgestellt bei der ASOT #455
gefällt mir ganz gut, enthält typische tydi Elemente.
Beispielswiese diese knarzen, was es auch schon auf seinem Album zu hören gab
muss den Song aber noch ein paar mal hören
Alter Falter. Das ist genau mein Geschmack! Richtig geil! Total schöne Vocals, massig Beat und Groove und einfach nur wundervoll! TyDi roxx! Reinhören!
greetz West
Der Track rockt derbst!!!! Den könnte ich im Moment im Dauerrepeat hören! Außerdem bekomme ich beim Hören immer so extremst viel Lust auf ne coole Party..
Ich hab ihn hier by the way herausgekramt, weil du ihn bei StudiVZ angepiesen hattest.
greetz West
Geniales teil mit wundervollen Vocals, genau mein Ding! Yes!
Kann mich nur anschließen: tolle Vocals, gelungener Aufbau und ordentlich Groove. Aber irgendwie erinnert mich das stellenweise an ältere Tiesto-Sachen Aber egal, die neue tyDi bekommt 5/6
In den Comments bei youtube ist die Rede von einem Ben Gold Remix. Könnte auch was Interessantes werden...
tyDi "Vanilla" Space RockerZ Remix:
https://www.youtube.com/watch?v=RHlYiG7NX7k
Ben Gold Remix:
https://www.youtube.com/watch?v=15QoetWd-28
Ben Gold Remix geht gut ab, werde ich wohl auch supporten.
gern mal mit. Schöner Track, bevor es wieder zu sommerlich wird , nochmal ordentlich knaaaaarzzz knaaaaarrrzzzz
Das ist mal eine massive Bombe!
Das Original haut schon mächtig rein, was ein geiler Sound, schöne Vocals, aber etwas zuviele, dennoch sind da locker 5/6 drin.
Der Ben Gold Remix kommt aber noch fetter durch die Boxen gedonnert! wow 5,5/6
Gehört sicher mit zu meinen favoriten in diesem Jahr.
Oida, was habt ihr mit dem Ben Gold-Remix? Der ist ja wohl mal ganz übel. Dieses Snare-Pattern, mit dem der Break beendet wird, zusammen mit der Glöckchenmelodie ist ja wohl mal Ohrenkrebs.
Den Original-Mix finde ich auch öde.
Ich finde das Original auch wesentlich stärker als den Ben Gold Remix. Der remix nimmt dem Track seine düstere Eigenart, den Schwung und die Abfahrt. Ich hatte mehr erwartet! 3/6 für den Ben Gold Remix!
greetz West
Kann ich nur zustimmen, hatte von dem Remix wesentlich mehr erwartet. Bleibt also das original meine Favorit
Gesang ist schon mal 6/6
Boah
So eine geile Scheibe... kann mich den Kommentaren nur anschließen bezüglich Vocals, Aufbau und Wumms - genial
6/6
Wenn das weiter so läuft, kann das tyDi Album kommen
Schwer zu sagen, welcher Mix besser ist. Glaube aber auch, dass ich das Original besser finde. Alleine schon wegen des Breaks, das insgesamt etwas flächiges gehalten ist und somit wesentlich emotionaler rüberkommt.
Der Ben Gold Remix ballert aber super.
Meine Bewertung:
Original Mix: 5,5 von 6 --> schön treibend und zugleich emotional
Ben Gold Mix: 5 von 6 --> härterer Remix (geile Dröhnung)
Space Rockerz Mix: 6 von 6 ---> Ich finde der fetzt am meisten. ( geile Dröhnung und unbeschreibliche Stereo-Sound-Effekte dazugefügt)
Daumen hoch für tyDi. Der Track knallt einfacht. Geile Melo und eine traumhafte Stimme im Break. 5/6
Für mich jetzt schon einer Tracks der Jahres!
Original Mix 6/6
Ben Gold Remix 5,5/6