Die wichtigsten Infos: Gewünscht ist ein 30 Minuten langes Set, der Sieger darf Warmup vor 5.000 Leuten in der O2 Academy Brixton (London) spielen, Reisekosten sind selbst zu tragen.
Alle Details gibts hier.
Die wichtigsten Infos: Gewünscht ist ein 30 Minuten langes Set, der Sieger darf Warmup vor 5.000 Leuten in der O2 Academy Brixton (London) spielen, Reisekosten sind selbst zu tragen.
Alle Details gibts hier.
Dankööö a'ndy für die Info, wenn ich schaffe werde ich daran teil nehmen, mit dem wissen das die Changen verschwindend gering sind, quasie gegen NULL, aber "just for fun"
das gleiche auf Deutsch
Datei wurde erfolgreich hoch geladen ^^
Jetzt heißt es nur noch bis Samsatg warten und Tee trinken ^^
ZitatOriginal von Aiiwa
Datei wurde erfolgreich hoch geladen ^^Jetzt heißt es nur noch bis Samsatg warten und Tee trinken ^^
bis samstag? bis donnerstag nächste woche!
ZitatOriginal von http://astra.paulvandyk.com/
Der Gewinner wird von uns per Mail bis spätestens Donnerstag 27.05.2010 von uns benachrichtigt.
Da hab ich mich wohl stark verlesen, danke für die Info.
hab jetzt auch mal ein set hochgeladen. mal schauen...
Der Dj-Contest ist vorbei, die Party ist auch schon gelaufen, da stellt sich mir die Frage wer war der Glückliche Gewinner gibt es einen Namen dazu???
guten morgen, aiiwa!
der dennis hat gewonnen, und zum chill & grill aufgelegt...
Dennis sheperd oder wer?
ZitatOriginal von Aiiwa
Dennis sheperd oder wer?
[2010-05-29] Paul van Dyk pres. 10 Years of Vandit Records @ Astra, Berlin
Dankööö für die Info, mein Glückwunsch an Dennis sheperd der diesen Contest gewonnen hat, er kann wirklich gut auflegen und überzeugt mit tollen produktionen.
Nur ist es immer wieder schade das solche Contests meist nur Leute gewinnen die schon eine gewisse Discograpie vorweisen können und ein gute Grundvorraussetzung haben normal an Gigs zu kommen. War bei der Trance Energy Pre party das selbe, aber ich weiß auch das man als reiner Dj nicht weit kommt, wenn man nicht genügend Vitamin B hat, da helfen dann nur eigene Produktionen.
Mit solchen Geschichten könnte man sich genügend Vitamin B zu legen, wenn man sehr viel Glück hat und die Leute überzeugen kann. Anscheinend wird hier auch nur auf eigene Produktionen wert gelegt.
Naja watt solls, ist ja nicht alles im Leben, schön wärs troßdem gewesen ^^