Markus Schulz "Do you dream?"

Track Rating
4.9 / 6
(11 Bewertungen)
  • Das ist einer der Moment, wo es einfach besser ist in Österreich zu leben. :D

Naja, also ich weiß net, hab da reingehört, aber ich finde es nicht wirklich überzeugend. Die "Progression" mag ich wirklich, aber das hier ist nicht meins, genannte Singles, "The New World" ist irgendwie lasch, "Dark Heart Waiting" okay, "Do You Dream" lahm, selbst Sir Adrian ("A Mile in My Shoes" war fett) u. Justine Suissa (brauch ich ihre geniale Stimme loben?) haun mich nicht um, diese "Lasersynths" (wie bei New World) wollen mir einfach nicht gefallen...

Liegt denke ich nicht an Vocals, sondern am Sound an sich. Aber ich kann mir ja mal das Preview reinziehen. :p

• Zitat

Original von Vasaris
    Ne, das hat mit dem immer noch andauernden Youtube - Gema Streit zu tun! Alle offiziellen Musikvideos werden recht schnell in ganz Deutschland gesperrt deswegen, das hat nichts mit Armada zu tun. Auch Videos von z.B. Anjunabeats oder Spinnin Records kann man nicht in Deutschland angucken...

ist das nicht ne Form von Internet Zensur und damit gegen das Grundgesetz?

• habs jetzt 2mal durchgehört und muss sagen, bis jetzt durchschnittlich.

die klassiker "new world" und "perception" sind eindeutig die stärksten tracks.

die vocals von "away" sind absolut nervig,
    "rain": sound gefällt mir nicht und sonst auch langweilig,
    "Last Man Standing" gefällt mir absolut nicht,
    "Unsaid" ist ein Pop Radio Track, den man sich mal anhören kann, aber imo nicht auf ein trance album gehört,
    "What Could Have Been" auch irgendwie langweilig,

positiv aufgefallen sind mir "Lightwave", "Lifted", "Surreal", "65.4Hz"

• Habe bis jetzt 2 tracks in meinen letzten Set verarbeitet,
    65.4 Hz und Surreal
    Der rest ist mau
    Denke und hoffe mal das noch ein paar gute Remixes folgen werden ??

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Ich bin echt verwundert, dass das Album hier vergleichsweise gut wegkommt und vermute, dass das nicht zuletzt mit dem Namen zu tun hat. Ich konnte leider nicht einen einzigen Track ausmachen, der mich überzeugt... :shy:

Im Gegensatz zu einigen etwas länger zurück liegenden Veröffentlichungen von Markus finde ich dieses Album richtig fett ...

• Konnte vor kurzer Zeit mal gar nicht genug von "Dark Heart Waiting" bekommen.
    "Surreal" und "Lightwave" hör ich mir jetzt auch öfters mal an....
    Trotzdem insgesamt nicht so der Bringer das Album

Zugeordnete Künstler