https://www.youtube.com/watch?v=-ZPOFtNLmEk
Also jetzt mal echt, man glaubt es kaum, aber ich finde, die Nummer rockt gewaltig!
https://www.youtube.com/watch?v=-ZPOFtNLmEk
Also jetzt mal echt, man glaubt es kaum, aber ich finde, die Nummer rockt gewaltig!
Die Nummer rockt, nur waaaaaaaaarum dieses billige Cmooooon! Maaaan, das regt mich auf!
Mich auch, genau das selbe hab ich auch gedacht!
Tiesto kann es doch noch!
Was ist das für ein Genre ? Prog House ? Prog Trance ?
Die Nummer rockt indertat, und wer sich die Kommentare bzw. die Beschreibung des Videos aufmerksam durchliest, weiß auch, warum...
Tiesto VS Diplo - Come On
Jetzt könnten wir natürlich darüber spekulieren, wieviel Prozent des Tracks von Diplo und wieviel von Tiestos Produzenten ( :D) stammen.
Wahrscheinlich haben Tiestos Producer nur den scheiss Cmon' Sample reingeschraubt, das wars. xD
ZitatOriginal von Trancienator
Mich auch, genau das selbe hab ich auch gedacht!Tiesto kann es doch noch!
Weil er es einmal geschafft hat mal wieder etwas zu produzieren, bei dem einem nicht gleich die Ohren bluten kann er es wieder ? Es ist nicht schlecht aber im Prinzip auch nur Elektrohouse von der Stange. Ich sags mal so: Mir kommts letzte Zeit vor, als wenn er sämtliche Acts nachmacht die im Moment gut ankommen. David Guetta ( Pfui) & Kalki eingeschlossen.
track klingt gut, die bassline ist aber sicherlich zum großen teil diplo zuzuschreiben. aber wayne, freuen wir uns doch das tiesto wieder was halbwegs vernünftiges auf die beine gestellt bekommt
Mir egal, wer den Track gemacht hat. Macht den Track ja nicht schlechter.
Und dass so Namen wie Armin oder Tiesto nur noch Marken sind, an denen viele Produzenten beteiligt sind, ist ja nichts Neues.
Glaubt ihr etwa, dass Tiesto damals bei "Lethal Industry" alleine im Studio saß?
jo, bis auf die "comons" gefällts mir auch ganz gut.
wer ist denn diplo? aus dem hosue bereich?
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Weil er es einmal geschafft hat mal wieder etwas zu produzieren, bei dem einem nicht gleich die Ohren bluten kann er es wieder ? Es ist nicht schlecht aber im Prinzip auch nur Elektrohouse von der Stange. Ich sags mal so: Mir kommts letzte Zeit vor, als wenn er sämtliche Acts nachmacht die im Moment gut ankommen. David Guetta ( Pfui) & Kalki eingeschlossen.
Denkste das war ernst gemeint? Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen "...ab und zu"
diplo hat schon remixe für major lazer, britney spears, afrojack (auch in zusmmenarbeit) gemacht ... also ned all zu sehr unbekannt im house / dirty house - bereich ... ..
mir is aufgefallen, dass tiesto den track schon auf den ultra music festival am 26.03. gelegt hat ....
find' den track zudem eigentlich sehr geil ... auch dieses "Come on" bringt irgendwie die besondere würze kurz vor der abfahrt ... ^^ ... vllt. liegt der geschmack auch daran, dass ich früher house gehört hab ... ... "geoutet" ... xD
ZitatOriginal von nemic
diplo hat schon remixe für major lazer, britney spears, afrojack (auch in zusmmenarbeit) gemacht ... also ned all zu sehr unbekannt im house / dirty house - bereich ... ..mir is aufgefallen, dass tiesto den track schon auf den ultra music festival am 26.03. gelegt hat ....
find' den track zudem eigentlich sehr geil ... auch dieses "Come on" bringt irgendwie die besondere würze kurz vor der abfahrt ... ^^ ... vllt. liegt der geschmack auch daran, dass ich früher house gehört hab ... ... "geoutet" ... xD
Hat er schon Ende November letzten Jahres gespielt und Dada Life sogar noch früher. Muss also schon nen gutes halbes Jahr her sein, dass das Ding entstanden ist. Ich mag den Track und finde er passt perfekt zu den Sachen, die er mittlerweile sonst so spielt. Freu mich drauf das Ding bald mal live zu hören.
Gruß, Malte
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Glaubt ihr etwa, dass Tiesto damals bei "Lethal Industry" alleine im Studio saß?
Nö. Aber den soll er mal zurückholen
den track gibt's jetzt offiziell auf beatport ...
... und schon Beatport Top10 Main Charts.
Muss ganz ehrlich sagen: so gefällt mir Tiesto sehr gut
5/6
Recht einfach gestrickt, aber das Teil ist ganz klar für den Dancefloor konzipiert und zündet dort auch ausgezeichnet! Ein Brecher!
greetz West
Hier ein besserer Link klick
Ich schließe mich dem Großteil an, der Track ist nicht schlecht, aber die Vocals erinnern mich irgendwie an diese bekloppte Daisy von Viva.
Ohne die Voclas wärs echt nen Dancefloorkiller. Aber die stören mich wirklich erheblich.
3,5/6
auf voller lautstärke ist das ding DER killer schlechthin
Da hat der Tiesto doch eine ganz nette Nummer rausgebracht. Mit Trance hat man ja eigentlich eh nicht mehr grechnet und dafür geht die Nummer ja trotzdem ganz gut ab. Leichtes feeling von "G-Spott - No Comment" aber trotzdem noch weit entfernt.
Ich find die Nummer ja echt nicht schlecht, aber als Ron von Signum am Samstag als letzte Nummer dann auf einmal "Urban Train" ausgepackt hat, fiel´s mir wieder wie Schuppen von den Augen, das ich genau DEN Tiesto doch stark vermisse! ;-)
Ich hoffe er wird im Butan ne gute Mischung spielen und seinen "alten" Style auch noch ein wenig featuren! :-)
"C´Mon" ist ne gute Elektrohousenummer, nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen! 4/6
Kann man sagen was an will über Tiesto, aber die Platte bringt die Bude echt zum Schütteln!
greetz West
Original: Glaub das hab ich noch gar nicht gehört. Naja, das klingt doch bedeutend besser als 70 % vom aktuellen Tiesto Album! Rocken tut er, ne nette Mellow drin, ja, dieses "come-on" nervt, aber abgesehen davon klingt es gut. Break ist auch hübsch geworden. 4,25/6.
Yo! Gibt fett krasse News...
ZitatKollabo des Jahres: Tiesto Vs. Diplo & Busta Rhymes
Unser guter alter Freund Tjis Verwest hat eine Mega-Kollabo eingespielt. In Kooperation mit dem Londoner Label Wall Of Sound, um das es auch ein wenig ruhiger geworden ist, releasen er und Philadelphias Finest Diplo den grandiosen Crossover-Track “C’mon“. Als wäre das noch nicht genug, haben die beiden auch noch HipHop-Legende und King Of Weirdness Busta Rhymes mit im Boot, der funky Rhymes beisteuert. Eine Verbindung, die weltweit große Wellen schlagen sollte.
Naja, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :D. Quelle ist übrigends Raveline.de
ZitatOriginal von summer.sun
Yo! Gibt fett krasse News...
Naja, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :D. Quelle ist übrigends Raveline.de
Huch, gibt ja sogar schon ein Video. Danke, jetzt kann ich es endlich hören *kreeisch*. Auf Raveline.de gab's leider nur ein Video zum Original. Großen, großen Dank
ZitatOriginal von summer.sun
Huch, gibt ja sogar schon ein Video. Danke, jetzt kann ich es endlich hören *kreeisch*. Auf Raveline.de gab's leider nur ein Video zum Original. Großen, großen Dank
Is aber jetzt wohl ironisch gmeint oder?!
Gut, hat mit Trance nix zu tun, aber ich finde das Teil echt geil. Das rockt mal alles weg. Wenn man mehr bock auf was rockendes hat ist man damit echt bestens bedient.
Auch wenn ich bezweifel das Tiesto so viel da dran geschraubt hat, als viel mehr sein Partner :-P
4/6 (halt kein Trance)
also das original rockt schon, aber dieser neue verschnitt kann garnix, außer nerven... auch das "c'mon" stört nicht, es gehört einfach dazu...
Diplo vs. Tiesto "C'Mon" war für mich einer der Tracks 2010. Auch auf Ibiza hat das Teil derbe gerockt.
greetz West
Das Busta Rhymes-Featuring ist halt wahrscheinlich Tiestos Marketingmanager eingefallen!
Hätte wirklich nichts Offizielles sein müssen. Hätte als Freestyle oder so auch gereicht, weil so wirklich passt es nun nicht.
Busta in allen Ehren, aber ich find das hat er auch nicht nötig. Der soll seine Rhymes lieber über paar gute Beats machen.
Das Video ist wegen den Tanzeinlagen ganz sehenswert.
ZitatOriginal von Cavle
Das Video ist wegen den Tanzeinlagen ganz sehenswert.
Zustimm!
Dennoch hätte es der Original Mix auch getan. Der hat 2010 die Tanzflächen gerockt. Ohne Raps ist das Ding einfach nur geil!
Oh sehe dieses Video jetzt erst. Ein neues und weiteres Armutszeugnis für Tiesto.
greetz West
Hahaha, ist das peinlich. Ich hatte gehofft es könnte doch okay sein, immerhin war ich einer der Wenigen wenn nicht der Einzigen die "Feel It" in der Video-Rap-Version cool fanden. Aber das hier ist einfach affig, ein wirres Mischmasch aus langweilig-modernen Nonsense-Rap und zugegeben coolen Tiesto Sounds im Background. Braucht niemand, aber in Amerika könnte man dafür wohl einen Abnehmer finden, also immer schön Müll produzieren, der dann in Ami-Clubs entsorgt werden kann. Das Original hingegen fand ich doch ganz angenehm, von daher hat Busta's Gesabbel nun den Track kaputt gemacht.
Was soll das denn bitte??!??
Das Original finde ich gut- nach wie vor - 5 Points hierfür.
Diese Version hier mit Busta Rhymes ist ein schlechter Scherz und bereitet mir als EDM und Tiesto- Fan Kopfschmerzen. 0 Punkte für die Rap- Version.
Das musste nun wirklich nicht sein und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das ernst gemeint ist!
Ich sehe es als Marketing- Gag.