Hiiiiiiiiilfe :(

• Also ich such nen Titel im Bereich Vocal TRance.. leider sind mir wie das immer so is Interpret und SOngname unbekannt.

Alles was ich weiß das die Frau die das singt ne Hammer geile Stimmt hat............ also text weiß ich leider auch net außer ein sehr lang gezogenes markantes : ahhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaa (Widerholt sich ein par mal mit leichten veränderungen in tonlage) ...... am anfang und danach kommt immer normaler text :( hab den song ma im radio gehört aber zu spät ine playlist geschaut :(

achja war ein normaler radiosender also keine sunshine life oder so ergo muss der song ja doch recht bekannt sein sonst würden die den net spielen

Einmal editiert, zuletzt von Ray (17. September 2004 um 19:56)

• Zitat

Original von Trancer
    Aber das läuft wohl kaum auf einem "normalen" Radiosender, oder? Muß also schon was kommerzielles sein.

Nicht unbedingt, hab erst neulich JurgenVries ft. Andrea Britton - Take My Hand im normalen Radio gehört! Aber hast schon recht bei "Connected" ists nicht gerade wahrscheinlich... Back2Topic.

• burn with desire war es leider nicht obwohl der auch ne übel is

die stimme in dem song den ich meine is hammer kräftig ........

so : aaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa...... aaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa....... aaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa ..... ahaha....(das ales ohne beats) und dann geht der text sofort los ohne pause

• das darf aber ne im hintergrund nur sein das muss volle kanne vordergbründig sein..... das is derb laut gesungen und kraftvoll

achja und der song muss schon bissel commerz sein denke ich da er wie erwähnt innem normalen Hit-Mix- Radio sender lief

• Also es ist sehr wahrscheinlich was von Blank & Jones. Was exakt zu deiner Beschreibung passen würde wäre Mind Of The Wonderful, aber auch Perfect Silence könnte es sein.
    Hör einfach mal in beide Tracks rein, einer davon isses bestimmt!