Alex Di Stefano & Simone De Caro "Who?"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Zunächst zum Original und damit auch,meiner bescheidenen Meinung nach, zum wesentlichen Teil des Releases:

Bei Beatport wird dieser Track in das Genre des Techno eingeordnet, jedoch würde ich persönlich sagen, dass das so einfach auch nicht geht. Es ist definitiv ein Grenzgänger!

Diesen Track macht ein groovender Rhythmus, eine treibende Bassline, männliche "Hauchvocals" und eine einprägsame, kurze und knackige Melodie aus. Der Aufbau ist recht simpel gehalten, aber er macht dennoch jede Menge gute Laune und bringt einem direkt zum abzappeln.

Achja, ... diesen Track muss man nicht erst (wie "Stranger (to stability)") hochpitchen, damit er rockt, ist auch so schon ausreichend schnell. Fazit: Original 5,8/6 Punkte! :huebbel:

Des Weiteren gibt es noch den "Piatto Remix". Hier findet der Hörer das gängige Techno-Geklacker wieder. Hier und da eine verspielte Tonleiter eingebaut, ein kurzer Break mit wiederum männlichen Vocals, die in die Länge gezogen werden und ein paar weiteren Spielerein und fertig ist das Teil. Wers braucht, ich nicht :D. ...: Solide 3/6 Punkte.

Hörproben:
    Original Mix
    "Piatto Remix"

Released auf Binary404
    und am 30.11.2009

Mir gefällt das Original, ich hoffe euch auch ;).

• Mir gefällt die Nummer ebenfalls...
    Schön treibend, techig & technoid... :huebbel:
    Irgendwie mag ich ja elektronische Musik aus Italien sowiso meist sehr gerne...
    warum auch immer :D

Der Piatto Remix ist auch ganz nett, aberirgendwie zu leer...

Original:5,25/6

Piatto Remix:4/6