Was für ne geile Uplifting Nummer! Kenne nur den Daniel Kandi Remix, der nicht wirklich typisch für Kandi ist wie ich finde, ne simple aber geile Melodie, die ins Ohr geht und einen einfach nur abhebt!
Hier ne kurze Versio:
Was für ne geile Uplifting Nummer! Kenne nur den Daniel Kandi Remix, der nicht wirklich typisch für Kandi ist wie ich finde, ne simple aber geile Melodie, die ins Ohr geht und einen einfach nur abhebt!
Hier ne kurze Versio:
In meinen Ohren nix wirklich spektakuläres aber auch nicht schlecht. Alles in allem aber ein Track, den man nach recht kurzer Zeit wieder vergessen hat. Leider ist er da mit anderen aktuellen Uplifting-Tracks in guter Gesellschaft.
Wo bleibt die Innovation?!
4/6
ja kann schon sein, dass er bald wieder vergessen ist... für mich muss trance nicht innovativ sein... sondern muss gut klingen und einen emotional bewegen... auch wenns nur für ne kurze zeit ist
Jep sehr schöne Nummer die der Kandi dort wieder gezaubert hat, die Vocals sind nicht zu aufdringlich und der Refrain ist wunderbar ausgearbeitet, so weit man das jetzt beurteilen kann.
Daniel Kandi's Flashy Tribute Mix: Also die Vocals im Beginn der Hörprobe gehen unter. Warum muss er seinen normal locker flockigen Sound so Richtung Schulze ändern? Weiß nicht, seine älteren Remixe haben mich meistens voll umgehauen, tolle Melodien, aber das hier klingt für mich nur solide, haut mich nicht vom Hocker, nette Mellow, unscheinbare Vox. Hörbar ja, von Kandi erwarte ich aber mehr als Standardkost! 3,75/6.
Hab noch einen Instrumental Mix gefunden! Sehr lascher Aufbau, die erste Minute ist zum Vergessen, dann kommt zum Glück noch was. Naja, also der wurde hier wohl zu Recht noch nicht gepostet, irgendwas, kein Trance, in jedem Fall langweilig. 2/6.
Meiner Meinung nach ist der Daniel Kandi-Mix ein sehr fetter Uplifting-Track. Die Melodie ist recht simpel; auch die Variation, die er nach ein paar Durchläufen einbaut, ist vorhersehbar, kommt aber sehr fett. Gude Laune pur!!!
Hier in voller Länge, kein Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=Cm8z47Uthlk
Die meisten Kandi- Tracks klingen gleich......aber sie sind verdammt fett! So wie dieser auch!
Wenn auch nicht sein bester Remix, gute Laune macht er allemal!
So sind das 5/6 von mir!
Ich bin von dem Remix ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Das ist so ziemlich das Schlechteste, was ich je von Kandi gehört habe. Erstens, weil es sich nicht nach Kandi anhört, zweitens kann mich die Melodie nicht mitreißen, der Gesang kann mich auch nicht überzeugen und außerdem klingt das von den Sounds doch sehr altbacken und verbraucht. Durchschnittskost. 3,5/6
Hmm ich finde den Remix iwie klasse, nicht spektakulär aber auch nicht schlecht. Ein paar Beats runter ( 137 ist schrecklich und ich zu alt dafür ) und in einem Power Proggi Set verbaut, kommt er eigentlich recht gut finde ich.
4/6