Eben zufällig über diesen Auftritt gestolpert
https://www.youtube.com/watch?v=Qjp5sGPQ-jg
Wieso geben sich Schiller und Nadia für sowas her?
Ist doch weit unter ihren Niveau =/
Eben zufällig über diesen Auftritt gestolpert
https://www.youtube.com/watch?v=Qjp5sGPQ-jg
Wieso geben sich Schiller und Nadia für sowas her?
Ist doch weit unter ihren Niveau =/
Ich glaube Paul Kalkbrenner hat mit seinem Kinofilm und dem Boom in Deutschland für Künstler der elektronischen Musikszene den Weg geöffnet! Anders kann ich mir so eine Songpremiere von Schiller und Nadia Ali bei einem Kommerz-Format wie "The Dome" nicht vorstellen. By the way: Schöner Track.
greetz West
Warum hat sie sich das Kabel vom Mikro um den Körper gewickelt?
Ähhh... es ist ja nun nicht das erste Mal, dass Schiller & Co. dort aufgetreten sind.
Schiller - Let Me Love You @ The Dome
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Sein Bekanntheitsgrad ist mit dem letzten Album enorm gestiegen. Und diese Show ist ja wirklich gute Promo und kostet ihn schließlich nichts.
Paul van Dyk war mit "Time of our lives" damals auch bei "The dome" oder "Pop of the tops" oder sowas...
Letzt war hier in München ein ganzer U-Bahn-Zugangsschacht vergekleistert mit Plakaten zum neuen Schiller-Album. Das waren gut und gerne 100 Stück. Da scheint also eh ein recht ordentlicher Werbeetat zusammengekratzt worden zu sein.
bimmel und bommel waren auch bei solchen shows damals.
Gestern sind bei "the dome" auf RTL2 auch Cascada aufgetreten. ^^ Also herzlichen Glückwunsch!
greetz West
Zahnspangentragende Teenager, die zu Schiller und Nadia Ali kreischen. Made my day
ZitatOriginal von Jamis
Zahnspangentragende Teenager, die zu Schiller und Nadia Ali kreischen. Made my day
thats exactly what I meant
ich finds lächerlich ; )
BtW: das neue Schiller Album ist auf Platz 1 der Albencharts, war richtig überrascht, als ich das gesehen habe.
ZitatOriginal von Thomas A.G.E.
bimmel und bommel waren auch bei solchen shows damals.
Ja die auch....Aber auch schon andere Djs, die hier sehr beliebt im Forum waren oder auch sind. Steigert halt den Umsatz. Alles mögliche war schon da. Am Besten waren ja immer diese angeblichen Auftritte, wo der Song im Hintergrund lief und der DJ dann so tat, als würde er auflegen....Links und rechts dann ein paar Gogos, fertig ist der Mist und die Kids freuen sich.
Kenne auch noch aus dem Jahre 1999 einen Viva-Club-Rotation Auftritt, wo Binary Finary ein bißchen Bühnenanimation machen und so n Gogo davor rumtanzt. Alles nix neues, bei Schiller schon gar nicht. Anfangs trat Schilller in der Club Rotation mit ein paar Tänzern auf die auch im Video von "Das Glockenspiel" oder "Liebesschmerz" rumwuselten. Das ging dann halt so durch die Diskos. Da war noch nix mit toller Liveband wie jetzt.