Track Rating
4.5 / 6
(8 Bewertungen)
  • Huch, da bin ich aber mal sehr überrascht, nicht von Sunny Lax selber, aber was der hier für ein melancholisches Uplifting-Trackchen hervorzaubert, endlich mal Emotionen, auch wenn's schon ziemlich traurig ist, finde ich mal sehr fein! Bleibt im Gegensatz zu (zu) vielen Oh Happy Day Upliftern auch schnell im Ohr. Beginnt harmlos, man denkt sich nichts, aber dann geht's im Break los, was für eine schwerfällige, traurige Melodie, wohl kein Liebeslied. :no: Ein paar Pianotupfer verfeinern das Ganze, dazu ein paar dezente Vocalfetzen, hach, ich fühle Emotionen. 5,25/6. :yes:

Vanesse!

• Mir gefällt ja diese druckvolle Art von Sunny Lax. Nachdem diese in seinen letzten Titeln/Remixen nicht mehr so präsent war, ist das hier ein schönes Beispiel seines ursprünglichen Stils. Das Break ist vielleicht etwas unnötig lange, aber ansonsten mal wieder ein ganz passabler Titel von ihm. 4.75 / 6

• In der Tat klingt der Track eher nach den älteren Sachen von Sunny Lax, was ich ganz gut finde. Insgesamt finde ich den Titel auch ganz ok, auch wenn mir die Melodie nicht hundertprozentig zusagt. Aber ein solider Track, den man sich definitiv anhören kann. 4,25/6