"In Search of Sunrise Radio" by Richard Durand

• Zitat

Original von tobaddiction
    wow, nice, durand scheint seinen sound tatsächlich zu ändern...

Oder einfach an zu passen :D

Soll diese Radiosendung nur im Sommer laufen oder wird sie das ganze Jahr über durch gengig zu hören sein, gibt es darüber Infos?
    Die Idee an sich eine eigene Radiosendung zur Mix Compi zu starten finde ich sehr coooool vor allem wen man solch ein schönes Thema hat.

• Da es Shahs "Magic Island" schon gibt, könnte wohl Black Hole oder Richard auch auf die Idee gekommen sein. Wird sicher schön, wenn man da im Sommer öfter reinhören kann. Allerdings bin ich da auch durchaus etwas skeptisch. Wenn etwas ständig zu hören ist, kann es auch irgendwann sein, dass es nichts besonderes mehr ist. Ich persönlich höre eigentlich kaum solche Radio-Streams, nicht mal ASOT. Nur wenn was besonderes ansteht. Gibts halt haufenweise und wenn ich da auch überall reinhören muß dann weiß ich gar nicht was mit meiner eigenen Musik geschieht. Ich habe teilweise CDs die ich nur einmal im Leben gehört habe. :)

• naja mir ists wayne, ich bin ständig auf der suche nach qualitativ guten radiosendungen, die gibts leider kaum weil alle nur 08/15 scheissdreck spielen. das einzige was mir im moment wirklich gefällt sind die silk showcases und die anjunadeep-sachen von anjunabeats worldwide. von daher find ich die idee einer isos-sendung gut.

und das durand seinen sound ändert oder anpasst oder was auch immer finde ich ebenfalls gut, da ich seinen alten sound verachtet habe. mir ists auch latte ob er sich anpasst oder ob es teil einer marketingstrategie ist, hauptsache die qualität stimmt.

aber das ist natürlich wieder nur absolut subjektiv *gähn*

• Die erste Episode gibt es schon seit einiger Zeit bei Soundcloud zu hören. Mehr hab ich allerdings auch nicht mitbekommen...

Twiter:
    Here it is! My first ISOS radioshow podcast : http://soundcloud.com/richard-durand…nrise-radio-001
    11:45 PM Jul 4th via web

Tracklist:

01. Intro
    02. First State - Cape Point [Magik Muzik]
    03. San vs Wendel Kos - Kiss Of Life (Ibiza Sunrise Mix) [Songbird]
    04. D-Mad - Under Pressure [Musical Madness]
    05. Nic Chagall, Rank 1, Wippenberg - 100 (Extended Mix) [High Contrast Recordings]
    06. Zero Point - Kineticut (DROPBOX DEMO) [CD-R]
    07. Above & Beyond vs Kyau & Albert - Anphonic (Original Mix) [Anjunabeats]
    08. Ben Preston - Pillars Of The Earth [Songbird]
    09. Krazy Sandi - Insanity (Ronski Speed Remix) [Number One Records]
    10. BT - Mercury and Solace (THE I.S.O.S. CLASSIC) [Black Hole Recordings]
    11. Beltek - Par [Songbird]
    12. Newton - Starshine [Above Recordings]
    13. Outro

Gruß, Malte

PS: Bei Soundcloud hab ich nun auch den Hinweis gefunden, dass der Podcast bald bei iTunes erscheinen soll.