First State "Cape Point"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Mal endlich wieder was richtig schön instrumentales von First State. Meiner Meinung nach klingt es ein bißchen wie Chicane aber auch ein kleinwenig nach Pryda. Ich mags. Schöner progressiver Trancehouse der sicher in Verbindung mit anderen sommerlichen Stücken auf der neuen In Search Of Sunrise 8 gut kommen wird.

Ich vergebe auf jeden Fall 5/6

https://www.youtube.com/watch?v=lB6aZDH8H_A

• Zitat

Original von hirti
    ich find eigentlich nur den blake jarrell remix wirklich brauchbar, der rest plätschert mir zu sehr vor sich hin.

original: 3/6
    jason van wyk remix: 3/6
    blake jarrell remix: 4,5/6

Ganz genau meine Meinung und ich würde auch ganz genauso werten :D Wirklich nichts besonders...

• Das Original gefällt mir schon mal deutlich besser als Brave :yes:
    Die Nummer hat was, auch wenns nichts weltbewegendes ist und ich von First State eigentlich einen etwas anderen Sound erwarte...
    5/6
    Der Blake Jarrell Remix hat zwar nen klasse Break, ist aber ansonsten das Gegenteil von weltbewegend.... :sleep:
    daher moderate 4/6
    Jason Van Wyk liefert mit seinem Remix zwar auch solide sommerlich klingende Arbeit ab, die sicherlich besonders abends, und morgens zu Zeiten des SonnenAuf/Untergangs passen kann,
    schafft es aber wohl auch nicht, einen Remix bei zu steuern, der mich länger begeistern können wird...
    4,5/6