Bühne frei für den talentierten DJ-Nachwuchs.
Bewerbungen werden unter info@klanghaus-erlangen.de angenommen. Mindestteilnahmealter: 18 Jahre.
Newcomer Night jeden Donnerstag im Klanghaus, Erlangen
-
-
Nicht schon wieder so aussagekräftige Infos
-
Hmmm , wäre schön wenn es noch mehr Infos dazu geben würde...
-
Sieht grundsätzlich sehr schön aus - sogar Plattenteller scheint ihr ja noch da zu haben. Für geneigte 'Handwerker' aus der Umgebung ist das sicher eine Überlegung wert.
-
Sorry, mehr kann ich leider auch nicht sagen. So steht es auf der Homepage.
Grundsetzlich ist alles erwünscht was elektronisch ist House, Trance Techno etc. -
Zitat
Original von Dadl
Grundsetzlich ist alles erwünscht was elektronisch ist .https://www.youtube.com/watch?v=w8POz0HXaxI
Sowas auch ?
-
Zitat
und ich klicke ahnungslos morgens um zehn vor fünf auf den link!
so, der ruhige und chillige morgen ist gelaufen!!!lol danke martin!
greetings arne
-
Och... je nach dem wie besoffen die Partymeute ist, käm' das sicher garnicht mal so verkehrt. Zwischen ein paar Atzen-Tracks fiele das sicher nichtmal auf.
Aber mal im Ernst - auf den Fotos sieht der Laden weg aus. Wer aus der Gegend kommt und sich mal an Publikum versuchen möchte - nehmt die Gelegenheit wahr. Dass man in Clubs nur so 'lachse' Auflagen bekommt, was die Stilrichtung und Musikauswahl betrifft, findet man nicht allzu oft. Ich würd' mir den Laden auch gern mal selbst anschauen, für einen Trip an einem Donnerstag ist Erlangen aber ein bissel weit - gerade wenn man am nächsten Tag noch arbeiten muss >.<