[2010-05-28] Progressive Atmosphere Vol 5 with Stoneface & Terminal @ Elektroküche, Köln

• Am 28.05.2010 geht " Progressive Atmosphere" in die fünfte Runde,

ab sofort in neuer Location, der Elektroküche in Köln.

Bisher etwas abseits im Abraxxass Entertainment Club/ Zülpich zu Hause, können wir nun,

zentral und direkt in Köln gelegen, in angesagter Clubatmosphäre stilecht mit

originalem Undergroundfeeling aufwarten.

LineUp:

Stoneface & Terminal ( Euphonic )

Steven Liquid ( Feel Trance /Ultimate House Records)

Jennifer Snow ( Globalbeats.fm )

Nick Tyrez ( Hyphnotic Vibes )

Stoneface & Terminal gehören zu den erfolgreichsten deutschen Djs in der Trance-Szene. Durch zahlreiche Singles und Remixe, die sie unter anderem für Armin van Buuren, Above & Beyond, Gareth Emery entwickelt haben, sowie einem eigenen Album, haben sich die beiden zu einer festen Grösse in der Szene etabliert

Wir freuen uns auf ein mitreissendes Set des Duos.

Steven Liquid, bekannt durch sein Projekt, die Feel Trance in Aachen, sowie seine eigenen Produktionen und Remixe, konnte jüngst im legendären Technoclub im U60311/Frankfurt mit seinem Set überzeugen, woran er zweifelsohne erfolgreich bei uns anknüpfen wird.

Abgerundet wird das Ganze durch unsere Hyphnotic Vibes Residents Jennifer Snow und Nick Tyrez, die auch diesesmal für abwechslungsreiche Sets sorgen werden.

Elektroküche

Siegburger Straße 110
    50679 Köln

23.00 Uhr - open End

8,-- Euro

Wir freuen uns auf euren Support

Das Progressive Atmosphere Team

• die elektroküche liegt rechtsrheinisch...
    vom hauptbahnhof einmal über den rhein zum bahnhof deutz (wer natürlich dort mim zug ankommt kann von hier direkt los) und von dort 10min mit der straßenbahn..
    zu fuß wird das nichts ;)

ich fahr mim auto hin und muss eh durch die stadt...
    ich kann am bahnhof zb wen einsammeln!

• Ja super ! Wollte letztes Jahr nach Zülpich weil da Dennis Sheperd auflegte aber wußte beim besten Willen nicht wie ich zu dem Club kommen sollte. Hoffe das bleibt so zentral. Werde es aber im Mai sicher nicht mehr schaffen. Der Mai ist bei mir schon völlig mit Tranceparties überfrachtet. Mehr Parties kriege ich leider nun wirklich nicht in den Planer. :(

• Zitat

Original von Hueppemann
    Wie geil ist das denn? Trance kommt nach Köln. Hoffentlich bleibt er endlich auch mal da und bringt vielleicht noch weitere tolle DJs mit.
    Das hier gibt Hoffnung.

vllt sieht man dich dann auch endlich mal?! ;)

• Irgendwo echt ärgerlich, dass ich genau für diesen Termin jetzt schon Flüge für Ministry Of Sound London gebucht habe... wäre sonst auf jeden Fall gekommen! Die Crew von Progressive Atmosphere macht nämlich einen super Job und verdient jeden Support! Also: alle Mann hingehen und abrocken!! :yes:

• Danke René :)
    Nächstes mal ist für dich Pflichttermin- immerhin müssen wir doch jede Gelegenheit nutzen, ein gescheites Foto hinzubekommen *lach

Ich bin -natürlich- dabei..

• vorweg, elektroküche ist natürlich eine hausmarke, mit dem bootshaus sicher eine der renommiertesten adressen elektronischer musik in der domstadt. stoneface & terminal würde ich auch zu gern sehen.

ich werde alles dran setzen zu kommen, aber da ich eine woche darauf staatsprüfung habe bin ich eher skeptisch was das angeht... abwarten wie weit ich bis dahin bin, fest zusagen kann ich in jedem fall noch nicht.

ansonsten schonmal beide daumen hoch natürlich! hoffe das auch die werbetrommel gerührt wird und sich die leute die zeit haben dorthin bewegen :)

• Zitat

Original von Southern
    Klingt interessant. Wie Zentral ist denn der Club? Kann man den zu Fuß vom Bahnhof gut erreichen? Bis zu welcher Uhrzeit wird denn ca. gefeiert? - Timetable?

greetz West :D

das genau Timetable steht noch nicht fest, aber sicher ist das wir mindestens bis 5 Uhr feiern je nach Stimmung und Ausdauer der Gäste open End haben.

• Hallöchen zusammen! :D

Bin neu im Forum und finde es richtig MEGA GEIL! :huebbel: Endlich mal normale Menschen hier... :D

Die Party ist ein muss, und bei mir schön fett im Terminkalender angestrichen...

• Ohman was ist los in Deutschland? Im Moment gibt es ja Terminankündigungen für Trance-Acts en masse. Elektroküche ist ebenfalls ein Club, in dem ich noch nie feiern war. Wenn vom Datum her nichts dazwischen kommt auf jeden Fall dabei!

• Oha... momentan wird man ja von Trancepartys nur so überschüttet.
    Da ich in den Wochen davor und danach schon einiges im Kalender stehen habe werde ich wohl nicht dabei sein.

• back to cologne

sehr schön!!!!!!!!

die Location ist wirklich toll, Stoneface & Terminal hab ich vor Jahren mal live erlebt die 2 waren hoch explosiv :D

auch auf ein Wiedersehen mit Nick freue ich mich hoffe du bleibst Deinem Stil treu. :yes:

• Progressive Atmosphere 5

Cooles line up und ich denke mit der Elektroküche ein geeigneter Club in Köln.

Ich pflege wirklich gute Erinnerungen auch an das Abraxxass und die ersten Partys aber ich denke mit der Elektroküche ist jetzt ein wirklicher Club rein für elektronische Musik gefunden in dem die PA 5 sicher toll wird.

Wünsche Nick und dem Orgateam alles gute und ich bin mir sicher das die Veranstalltung ein voller Erfolg wird.

Ich hoffe das ich es schaffe die Party mit zu erleben werde es auf jeden Fall versuchen zeitlich einzurichten.

• hahaha beantworte ich mal selber meine Frage :D Der ganze Abend wird von globalbeats.fm mitgeschnitten und später dann übertragen, bisher habe ich keine genauen Infos wann das sein wird, aber werde ich hier nachtragen sobald ich welche habe :)

• Also ich habe mir fest vorgenommen zu kommen...würde die Tickets auch schon kaufen...sehe aber nicht dass es irendwo ein VVK gibt...

Das ist einfach zu geil und zu nah...das muss sein ;-)

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    würde die Tickets auch schon kaufen...sehe aber nicht dass es irendwo ein VVK gibt...

Nur Abendkasse wird wohl auch passen. Denke außerdem nicht, dass man allzu früh da sein muss, um noch ein Ticket zu bekommen...

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (19. Mai 2010 um 13:25)

• Tjaa, eigentlich wollte ich nun doch nicht kommen, weil ja nächste Woche schon Tiesto in Wuppertal an der Reihe ist.

Wird aber wohl wieder ne Spontanentscheidung werden... :D

• Natürlich wieder dabei, Stoneface & Terminal und das ganze fast vor der Haustür jetzt, cool :D
    Bin echt gespannt auf die neue Location, in der Elektroküche war ich noch nie.