hehe
Das wird super, ich freu mich schon tierisch drauf!
hehe
Das wird super, ich freu mich schon tierisch drauf!
Noch 3 Tagööö...
bahnticket und vvk ticket geholt. ich bin soweit
Gibts eigentlich noch Tickets???
Nach dem We glaube ich nicht dass mein Portemonnaie das noch zulässt...am meisten schreckt mich aber die bekannte Butandusche ab die bei Tiesto bestimmt kommen wird...(nehmt Hantücher mit oder Kapuzen ;-) ).
Wenn ich kommen würde wäre ich sowieso mehr auf den anderen Floors unterwegs.
Ich hab evt. noch Tickets abzuegeben. Entscheidet sich morgen Nachmittag. Bei mir siehts nämlich momentan danach aus das das Gesundheitlich nix wird
ZitatOriginal von LastOne
Ich hab evt. noch Tickets abzuegeben. Entscheidet sich morgen Nachmittag. Bei mir siehts nämlich momentan danach aus das das Gesundheitlich nix wird
Ohh das wäre aber schade, dachte man sieht sich mal wieder....
Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich nicht so schlecht und wünsche an dieser Stelle schon mal Gute Besserung.
Danke, lieb von dir.
Ja hatte auch gedacht das ich endlich mal alle möglichen wiederseh auf einem Haufen Daher ärgert mich das auch total. Hab ne leichte Kehlkopfentzündung vermutlich und soll nicht soviel reden, außerdem sind die Bronchien nicht ok. Bissel verschleppt auch. Die besch .... Luft im Butan würd da wohl nicht gerad zur entgültigen Heilung beitragen
Gibt's morgen den Timeble? Oder vielleicht schon heute?
ZitatOriginal von LastOne
Danke, lieb von dir.Ja hatte auch gedacht das ich endlich mal alle möglichen wiederseh auf einem Haufen Daher ärgert mich das auch total. Hab ne leichte Kehlkopfentzündung vermutlich und soll nicht soviel reden, außerdem sind die Bronchien nicht ok. Bissel verschleppt auch. Die besch .... Luft im Butan würd da wohl nicht gerad zur entgültigen Heilung beitragen
Gute Besserung. Vielleicht klappt es ja doch noch. Sind ja noch 2 Tage.
So, werde definitv nicht erscheinen können, da ich an diesem langen Wochenende nicht in NRW sein werde. Ich denke man sieht sich zur Ruhr in Love !
ZitatOriginal von Ghazala
Gibt's morgen den Timeble? Oder vielleicht schon heute?
schon ist gut *lol*
Timo & co. haben bestimmt alle Hände voll zu tun, auch mit dem Gewinnspiel usw.
Spätestens Mittwoch Abend werden wir's eh erfahren
früher wär besser gewesen wegen bahnplanung. aber mal sehen, wird schon werden
Wir haben vor ein paar Stunden erst das Timetable vom Mainfloor bekommen, vorher konnten wir den HeavensGate Floor nicht timen!
Aber hier ist der Timetable:
MAIN FLOOR:
22:00 bis 00:30
Patric la Funk
00:30 bis 03:00/04:00
Tiesto
03:00/04:00 bis Ende:
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
HEAVENSGATE MEMBERS FLOOR:
22:00 Benny Duarte
23:15 Chriss Ortega
00:30 Alex M.O.R.P.H.
01:30 Woody van Eyden
02:30 Chrix & Chris Low
03:45 DIGITALmusikanten
Yeah, ich werde am Mittwoch auch ins Butan kommen.
Ich wollte mal fragen, ob es dort eine Art Community-Treffen geben wird. (?) Es ist nämlich so, dass ich alleine dorthin fahre (;(), weil von meinen Bekannten, die noch entfernt der Dance-Musik zugetan sind, keiner mitkommen mag.
Ich hätte also nichts dagegen, dort den ein oder anderen Trance-Fan aus diesem Forum zu treffen - dann müsste ich nicht geschätzte 8h alleine Party machen.
Vll. hat ja jemand Mitleid mit einem einzelnen Feiernden und ich werde in den erlesenen Kreis der Trance-Community aufgenommen.
Ich werde übrigens mit der Bahn von Mönchengladbach aus kommen. Sind noch mehr aus dieser Ecke oder Umgebung im Butan am Start? Vll. kann man ja ab Düsseldorf oder so zusammen fahren, sei es mit Bahn oder Auto, falls jmd. fährt.
Thx, für eure Antworten.
Gruß, Janek.
@ Timo:
Vielen Dank für's Posten - schön, dass Tiesto so lange spielt. Evtl. bekommen wir ja doch trancige Beats zu hören
Freue mich sehr
danke für den timetable
was heißt bis ende? weiß man, wie lange alex und woody ca. auflegen werden?
Hallo.
Dieses Jahr ist es bei mir wirklich verhext, bei der TE schon krank und nun auch seit gestern eine richtig schöne Nasennebenhöhlenenztzündung. Tja, und da die Luft im Butan ja wirklich nicht förderlich sein wird, bleibe ich auf den Karten sitzen. Und zwar, da meine Freundin logischerweise nicht mit will, verweigert auch ihr gute Freundin die Karte und ihr Freund dann auch. Klasse Tag, daher habe hier 4 Karten abzugeben für den Gesamtpreis von 70 Euro. Kartenübergabe im Großraum Ruhrgebiet oder ansonsten per Pin regelbar. Zur Not muss ich mich halt vor der Abendkasse hinstellen und dann wieder nach Hause fahren.
LG
Stephan
Leider kann ich auch doch nicht hinfahren.
Würde mein Ticket für 10 € abgeben, da es ein E-Ticket ist, kann man´s ja bequem per Email zuschicken. Bei Interesse bitte PN. Euch anderen schonmal viiiiiel Spaß! Wird bestimmt ne tolle Party!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo K.
Aber hier ist der Timetable:HEAVENSGATE MEMBERS FLOOR:
22:00 Benny Duarte
23:15 Chriss Ortega
00:30 Alex M.O.R.P.H.
01:30 Woody van Eyden
02:30 Chrix & Chris Low
03:45 DIGITALmusikanten
Sehr schön, dann spielen Alex und Woody ja doch noch einzeln auf dem HG-Floor. So muss das sein.
ZitatOriginal von quadi
Sehr schön, dann spielen Alex und Woody ja doch noch einzeln auf dem HG-Floor. So muss das sein.
Hehe genau und dann ist die Chance wieder groß das Woody eine super Aktiv Performance hinlegt :D*freu*
ZitatOriginal von quadi
Das wissen wir doch schon seit dem 06.04.2010, oder zumindest konnte man es sich denken.
Nö, das war eben doch noch nicht so sicher:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Malte
Lineup hat sich laut Flyer ein wenig geändert (im Vergleich zum ersten Post in diesem Thread).Mainfloor:
Tiesto
Patric la Func
Alex Morph b2b Woody van EydenHeavensgate Floor:
Chriss Ortega
Chrix & Chris Low
Benny Duarte
DigitalmusikantenLoveparade Club Floor:
Gunnar StillerGruß, Malte
Der 4e Floor fehlt noch ??
Jan
Der Loveparade Floor geht übrigens mit Gunnar Stiller & Daniel Rajkowitsch ab 23:30 Uhr an den Start (bis Ende)...
GlobalBeats.fm kommt noch
Timetable vom GB Floor sieht so aus:
22:00 - 23:00 Janekdj
23:00 - 00:30 DJ C-MB
00:30 - 02:00 DJ DTM
02:00 - 03:00 ? vs. ? (noch in planung)
03:00 - 05:00 Vincent Maviba
ZitatOriginal von quadi
Nö, das war eben doch noch nicht so sicher:
Okay wenn Du nach dem Flyer gehst hast Du Recht.
Aber auf dem HeavensGate Flyer stehen die beiden auch mit drauf, von daher.....
Und es wäre schon merkwürdig gewesen, wenn die beiden diesmal nicht auf dem HeavensGate Floor aufgelegt hätten.
So, ich hab mich auch ausgetragen. Hilft alles nix, Gesundheit geht vor und das Zeu is Hartnäckig. So oft wie in den letzten Monaten war ich seit Jahren nich krank. Aber das Jahr is noch lang, es kommen noch viele Events zu denen ich dann hoffentlich endgültig wieder fit sein werd
Wünsch euch allen ganz viel Spaß, rockt die Bude!
Bei mir im Garten findet ein gemütliches Beisammensein zur Einstimmung auf die Party statt. Es läuft guter Trance, gibt was zu futtern und ein paar Drinks! Beginn ist um 19 Uhr bei mir in Werne (zwischen Münster und Dortmund). Bisher haben Oceangreen + Freundin, Steffen Martin und Ghazala ihr Erscheinen zugesagt! Wer noch dabei sein möchte, darf mir gerne eine PN schreiben!
greetz West
Pack mich mal mit dazu Max, bin auch dabei
Freu mich drauf,
André
ich komm nicht , bin dann schon im Butan , aufbauen
Viel Spass beim treffen , ich hoffe ihr besucht mich beim auflegen ?
Lg.
Jan
Hallo,
habe 2 Tickets für die Veranstaltung, aber werde es leider nicht schaffen.
Bei Interesse einfach unter icq oder msn melden.
Gibt einen online-code. Die beiden Karten liegen dann an der Kasse.
Ich freue mich schon auf morgen!
@ janekdj: Natürlich werden wir zu dir kommen und ordentlich abrocken! Bin gespannt auf dein Set!
ZitatOriginal von janekdj
Viel Spass beim treffen , ich hoffe ihr besucht mich beim auflegen ?
Dein Set lass ich mir garantiert nicht entgehen, Jan!
ZitatOriginal von janekdj
Der 4e Floor fehlt noch ??Jan
Wo isn im Butan eigentlich der vierte Floor?
ZitatOriginal von quadi
Wer sucht der findet
Immer die Ohren nach , Treppe runter und du bist da !!
lg.
Jan
ZitatOriginal von quadi
Der im Keller
Wenn du die Treppe runtergehst ist rechts Floor 2 (wo letztes Mal der Technoclub Floor war), der dritte ist links die Treppe hoch. Und da die Treppe runter ist Floor 4 (der Newcomer Floor vom letzten Mal). Main dürfte klar sein
Edit:
Janek war schneller, hehe
Jup. Thx!
Da keiner meiner Kollegen mit kann werde ich wohl alleine hinfahren. Wäre cool wenn ich mich dem ein oder anderen anschließen könnte.
Wer Interesse hat einfach ne PN schreiben wegen Nummern
Ich hoffe, dass das Grillwetter im Laufe des Tages noch etwas besser wird und freu mich schon heute Abend auf die Party mit euch!
greetz West