[2010-06-02] Loveparade Club Event feat. Tiesto @ Butan Club, Wuppertal

• Zum Thema Verkaufszahlen: Ich denke die Anzahl an Niederländern dürfte dieses Mal gegebenenfalls etwas geringer ausfallen. Wir haben den Feiertag hier nicht und deshalb geh ich Donnerstag in der Früh auch zur Vorlesung statt mich von ner tollen Party zu erholen. Also vielleicht wirds ja dann doch nicht ganz zu doll Sardinenfeeling :)

• Schade ich habe mir die HeavensGate 200 sause irgendwie anders vorgestellt nach ner gelungenen 100ter Bootsparty und der geilen 150ger Toyota Sauna habe ich mir schon was geileres vorgestell,so mit mehreren bekannten künstlern um das Line Up aus Bochum noch zu toppen in richtung HeavensGate Aftershow nach der Loveparade 08 und nicht einen dicken Globle Player und das wars.
    Naja Münster wird schon eher mein ding :yes:
    Und ein HeavensGate floor auf der Nature hab ich auch noch nicht abgeschrieben. :happy:

• Zitat

Original von Vanditine
    Zum Thema Verkaufszahlen: Ich denke die Anzahl an Niederländern dürfte dieses Mal gegebenenfalls etwas geringer ausfallen. Wir haben den Feiertag hier nicht und deshalb geh ich Donnerstag in der Früh auch zur Vorlesung statt mich von ner tollen Party zu erholen. Also vielleicht wirds ja dann doch nicht ganz zu doll Sardinenfeeling :)

Nach der ASOT 400 war am nächsten Tag auch kein Feiertag hier und in NL ;) Allerdings glaub ich auch nicht das es so voll wird wie bei der ASOT

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (23. April 2010 um 20:59)

• Zitat

Original von Steffen M.
    Oh, hab mich ja hier angemeldet. :D

Dann werd' ich mir mal schnell ein Ticket bestellen! :D

Ich denke schon, dass wir zusammen fahren können! Müssen wir mal schauen! ;)

Edit: Ticket gebucht! :D

wie fies^^

ein Wunder das das ganze Ticketkontigent noch nicht ausverkauft ist.Sagtmal wieviel Std spielt Tiesto eigentlich?

• Zitat

Original von FeierKeule
    Schade ich habe mir die HeavensGate 200 sause irgendwie anders vorgestellt nach ner gelungenen 100ter Bootsparty und der geilen 150ger Toyota Sauna habe ich mir schon was geileres vorgestell,so mit mehreren bekannten künstlern um das Line Up aus Bochum noch zu toppen in richtung HeavensGate Aftershow nach der Loveparade 08 und nicht einen dicken Globle Player und das wars.
    Naja Münster wird schon eher mein ding :yes:
    Und ein HeavensGate floor auf der Nature hab ich auch noch nicht abgeschrieben. :happy:

Das ist ja keine Heavensgate sondern das "Loveparade Club Event" mit einem zusätzlichen Heavensgate-Floor und Alex & Woody werden dann auf der Main auch nochmal Tiesto supporten. Da sich hier ja Manche auch gefragt haben warum das Loveparade Club heißt: Es kam letztes Jahr das erste Mal eine Compilation mit dem Namen "Loveparade Club" sowie Bonus DVD Best Of Lopa 2008 raus. Diese Compilation ist eher untrancig und hatte letztes Jahr schon eine Party. Dieses Jahr arbeitet man wohl mit Heavensgate zusammen.

Ich bin mir immer noch unsicher......Aber lange kann ich nicht mehr überlegen.

• Southern und Steffen:

Also ich würde wohl wieder von zu Hause hier starten......Hauptsache es geht diesesmal ohne Komplikationen nach Hause.....

:D :D :D

Ich habe mein Ticket auch schon ausgedruckt...

Und btw: Die Emotional Vibez Party Part 3 ist wohl dann auch ein Muss für Euch...

Grüße

Dennis

• Habe auch die Tage überwiesen und die Tickets müssten diese Woche noch kommen.

Bin sowohl auf den Sound gespannt, als auch auf den Club selbst.

Langsam scheint die Entwicklung in good old Germany doch in die richtige Richtung zu gehen :D

Tiesto-Fan :huebbel:

• Zitat

Original von Vanditine
    Zum Thema Verkaufszahlen: Ich denke die Anzahl an Niederländern dürfte dieses Mal gegebenenfalls etwas geringer ausfallen. Wir haben den Feiertag hier nicht und deshalb geh ich Donnerstag in der Früh auch zur Vorlesung statt mich von ner tollen Party zu erholen. Also vielleicht wirds ja dann doch nicht ganz zu doll Sardinenfeeling :)

Die Deutschen kaufen zum Glück meistens etwas später die Tickets. Ich finde es gut, wenn man ein paar Tage vorher entscheiden kann ob man zu einer bestimmten Party will oder nicht ( das geht auf einer Mayday immer). Das ein paar Monate vorher in Holland immer alles ausverkauft ist nervt und ich habe auch schon manchmal deshalb kein Bock darauf. :) Kann man diese W-Tickets eigentlich weiterverkaufen ? Ist das beim letzten Mal gut gelaufen ?

• Zitat

Original von Vanditine
    Zum Thema Verkaufszahlen: Ich denke die Anzahl an Niederländern dürfte dieses Mal gegebenenfalls etwas geringer ausfallen :)

Ich , NL-er , habe mein Ticket jetzt auch :p :p :p

Jan

• Zitat

Original von LastOne
    Die Gütersloher will ich diesmal aber endlich auch mal persönlich kennen lernen :yes:

Dann schau doch einfach auch mal bei der Emotional Vibez Party in Gütersloh vorbei. Da kannste mit den Güterslohern 3 Tage nach dem Event schon wieder feiern... :huebbel: :D :huebbel:

• Lineup hat sich laut Flyer ein wenig geändert (im Vergleich zum ersten Post in diesem Thread).

Mainfloor:
    Tiesto
    Patric la Func
    Alex Morph b2b Woody van Eyden

Heavensgate Floor:
    Chriss Ortega
    Chrix & Chris Low
    Benny Duarte
    Digitalmusikanten

Loveparade Club Floor:
    Gunnar Stiller

Flyer!

Gruß, Malte

• Zitat

Original von Malte
    Lineup hat sich laut Flyer ein wenig geändert (im Vergleich zum ersten Post in diesem Thread).

Mainfloor:
    Tiesto
    Patric la Func
    Alex Morph b2b Woody van Eyden

Hm, wer isn Patric la Func? :gruebel:

• Das veränderte Lineup sagt mir durchaus zu. Ich bin mal auf Patric la Func gespannt und hoffe, dass sich Chrix & Chris Low nicht allzu böse mit Tiesto oder Alex und Woody überscheiden, sonst muss man Floorhopping machen.

greetz West :yes:

• Der La Func ist glaub ich aus Bochum oder der gleichen, Resident im 3001 und recht dicke mit Fedde Le Grand. Er wird sicher das Warm Up machen. Spielen wird er sicherlich ne Mischung aus Progressive und Techhouse. Tiesto wird dann die Brücke schlagen zwischen House und Trance. Und Woody und Alex den Abschluss machen. Also durchaus eine runde Sache :)

• Ticket gekauft - DABEI :) :yes: :huebbel:

Edit:
    Ticket kam gerade per Mail :D

Edit 2:
    Auf der Website des Butan steht das Lineup so:

2 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (19. Mai 2010 um 11:34)

• Zitat

Original von superfly
    Bin gespannt wann Tiesto auflegen wird.

Nur bitte nicht erst um 3 Uhr ich muss um 12.30 worken wieder.

Oder kennt schon wer den Timetable ?

:gruebel: :huebbel: :gruebel: :huebbel: :gruebel: :huebbel: :gruebel: :huebbel: :gruebel:

Also wenn ich mir das Lineup für den Floor ansehe, dann glaub ich sieht das so aus:
    21:00 - 23:30 Patric la Funk
    23:30 - 02:30 Tiesto
    02:30 - 05:00 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden

Und wenn ich mir das so ansehe (also 3 Acts auf dem Mainfloor) dann glaub ich fast, dass Alex & Woody auf dem HeavensGate Member Floor nicht spielen werden. Auf dem Flyer stehen die beiden nämlich nur auf dem Mainfloor.

Passt denke ich auch, weil Chris ja meinte, er spielt 2,5 Stunden im Butan :)