wann gibt es ein richtiges time-table?
ich müsste wissen, wann tiesto auflegt!
lg
sunshine1983
wann gibt es ein richtiges time-table?
ich müsste wissen, wann tiesto auflegt!
lg
sunshine1983
Sagt mal wie meint ihr stehen die Chancen,noch Tickets nach dem Vorverkauf zu bekommen?Bei mir entscheidet sich das leider erst nächste Woche.
VVK ist nur noch bis morgen Abend 20 Uhr Lars... echt blöde
ZitatOriginal von Ghazala
VVK ist nur noch bis morgen Abend 20 Uhr Lars... echt blöde
Keine Abendkasse???Das wäre dann definitiv schade.
Doch bestimmt War letztes Mal ja auch!
Edit:
Hab dem Butan mal ne Mail geschrieben und nachgefragt.
ZitatOriginal von OceanGreen
Sagt mal wie meint ihr stehen die Chancen,noch Tickets nach dem Vorverkauf zu bekommen?Bei mir entscheidet sich das leider erst nächste Woche.
hab ein Ticket abzugeben!!
(Siehe Thread dazu)
Abendkasse gibt´s ja immer, es sei denn es ist ausverkauft - wovon man sicherlich gehört hätte!
Bei mir entscheidet sich das leider erst nächste Woche.
Das wäre ja dann noch was, wenn du auch wieder am Start bist.
Eventuell können wir ja dann wieder zusammen fahren ... wir müßten dann aber dein Auto nehmen ....
Das wird mal wieder ne Sause ... und ich kann Tiesto endlich mal LIVE sehen
Am kommenden Sonntag könnt ihr ganz gross abstauben.
Wir verlosen in unserer 200. Episode von HeavensGate ein dickes HeavensGate-Paket!
Im Paket enthalten sind u.a. ein Apple iPod Shuffle mit 4GB, diverse CDs, Shirts, Schlüsselanhänger, Freikarten für Ruhr in Love und weitere Goodies.**
Darüber hinaus verlosen wir Karten für den 02.06. im Butan Wuppertal, mit Tiesto, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden und dem HeavensGate Members Floor, auf dem wir die 200 Episoden nochmal richtig feiern werden!
Also: Schaltet ein am Sonntag um 20:00 Uhr auf Sunshine Live (http://www.sunshine-live.de) und werdet Teil der Sendung!
**Alle Artikel werden mit freundlicher Unterstützung von unseren Freunden und Partnern bei BERLET, Ruhr in Love / i-Motion GmbH, Sunshine Live, Enhanced Recordings, VANDIT Records und Music & Artist Agency zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Sehr fette Aktion, auf jeden Fall
Kann leider nicht reinhören, da ich in Rheine bin auf meine Nichte und meinen Neffen aufpassen
Viel Glück Euch allen
Keine Abendkasse???Das wäre dann definitiv schade.
Das Butan hat gerade zurück gemailt - an der Abendkasse gibt es noch 250 Tickets - dann ist Ende
Also wenn Du direkt da bist, sollte das egtl. kein Problem sein
Edit:
Der VVK wurde btw. verlängert bis Sonntag Abend 23:45 Uhr.
Supi und vielen dank Andre das du das schreibst,gut das der VVK verlängert wurde^^.Hmm diesmal ist es echt kurzfristig bei mir,bin mom finanziell auch nicht gut dabei.Wäre aber echt schade das zu verpassen.Ev hab ich ja mal wieder Glück*g*
timo und HeavensGate:Ihr seit echt die besten,ohne euch wäre im Pott und in Westfalen nichts los und dann diese Gewinnspiele und jetzt dieser Superpreis.Werde um jeden Preis die Sendung hören,ev höre ich mich ja jubeln
Die Bude wird also voll. Hauptsache das Butan übertreibts nicht mit dem Kartenverkauf. Hinterher wollen alle zu Tiesto und es wird wieder so voll, dass es ekelig wird! Neija, ich will mich hier aber mal nicht über ne zu volle Tranceparty beschweren. Derzeit schafft man das aber auch nur mit Star-DJs und in einem etablierten Laden wie dem Butan. Mit knapp 30 Usern ist das Tf auf jeden Fall sehr gut vertreten. Da sieht man mal wieder was für ne Power die User hier haben.
greetz West
Power & einfach nur Bock auf Trance
Hat jemand eine Ahnung wie lange solche Events im Butan in der Regel gehen? Ich schaue gerade schonmal bezüglich Zugverbindungen und die sind vor den Morgenstunden eher schlecht als recht...
Gruß, Malte
ZitatOriginal von Malte
Hat jemand eine Ahnung wie lange solche Events im Butan in der Regel gehen? Ich schaue gerade schonmal bezüglich Zugverbindungen und die sind vor den Morgenstunden eher schlecht als recht...Gruß, Malte
Bei der letzten HG-Party im Butan war ich glaub ich schon bis ca. 5 Uhr da. Um diese Zeit sollte doch eigentlich schon was fahren, oder?
ZitatOriginal von quadi
Bei der letzten HG-Party im Butan war ich glaub ich schon bis ca. 5 Uhr da. Um diese Zeit sollte doch eigentlich schon was fahren, oder?
Genau, so ab 5 Uhr an komm ich halbwegs gescheit Richtung Heimat
Gruß, Malte
Bin mir noch immer unschlüssig da ich nicht weiß ob ich nicht das lange Wochenende besser anderweitig nutze...
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Bin mir noch immer unschlüssig da ich nicht weiß ob ich nicht das lange Wochenende besser anderweitig nutze...
Von Donnerstag bis Sonntag ist das Wochenende noch lang genug Also, schwing die Hufe Mister
Also wenn, bin ich kurzentschlossen da und versuche mein Glück an der Abendkassen. Zur not schwebe ich halt wieder nach Hause
Muss ja sagen, der Flyer gefällt mir besser - ohne die Fratze drauf Jedenfalls nicht in groß
Jemand ne Ahnung ab wann Tiesto auflegt ?
Oder kriegen wir das erst im Club gewahr ?
Würde so auf 0Uhr tippen....also zur besten Mainstagezeit.....
hmmm, lust hätt ich ja schon
kann man eigentlich kein fotoshooting mit tiesto organisieren?
timo arbeitet doch für heavensgate
auf dem event wird er doch bestimmt wieder abgeschirmt....wie damals bei armin
ZitatOriginal von addicted to music1
Ich würde als Außenstehender vermuten, dass es bei Tiesto deutlich "schlimmer" in der Hinsicht als bei Armin wird Meiner Erfahrung nach wird er vollkommen abgeschirmt irgendwann in der DJ Kanzel erscheinen, sein Set spielen und genauso schnell wieder verschwunden sein. Im Gegensatz zu Armin, der ja auch problemlos mal Fotografen o.ä. in Nähe des Booth zulässt ist das bei Tiesto alles strikt untersagt So zumindest meine Erfahrung...
Gruß, Malte
ja das stimmt leider,überall wo ich tiesto bisher gesehen habe,gab es null chancen ein foto mit ihm zu machen.und das obwohl ich da vieles versucht habe
vielleicht meldet sich timo mal dazu
wenn es die leute von trancefans.de schon auf die bühne bei armin schaffen(mayday) sollten wir doch ein kurzes fotoshooting hinbekommen
ich hoffe der timo oder chris können was organisieren
Hab Dir dazu 'ne PN geschrieben
Das wird mal wieder eine supergeniale Party ... ich hoffe nur, dass es nicht wieder so extrem voll wird - meine letzte Party im Butan war die ASOT 400, da tropfte das Kondenswasser von der Decke, weil die Lüftung überfordert war.
Auf den Heavensgate-Floor bin ich ja schon mehr als gespannt
Der Flyer ist mal wieder perfekt gelungen!!! Gefällt mir wirklich hervorragend!
greetz West
ZitatOriginal von addicted to music1
Wir sind aber nah genug an Armin rangekommen, um einige tolle Fotos zu schiessen.
ZitatOriginal von Malte
Im Gegensatz zu Armin, der ja auch problemlos mal Fotografen o.ä. in Nähe des Booth zulässt ist das bei Tiesto alles strikt untersagt So zumindest meine Erfahrung...Gruß, Malte
Sehe ich anders, wir sind auf diversen Events schon recht nah an Tiesto rangekommen um Fotos zu schießen.
Es gibt sogar das ein oder andere Foto mit ihm zusammen.
Ich habe mich mal aus dem Rollcast ausgetragen, da ich wahrscheinlich passen werde. Die lange Überlegung ein Ticket zu kaufen war offenbar richtig, da ich diesen Monat schon eine Fernstrecke in den Süden Deutschlands machen werde die natürlich auch gut was kosten wird.
mir ist das ehrlich gesagt zu teuer. ich denke ich gehe doch nicht. ist mir einfach zu viel, vor allem weil so viele leute kommen werden und es dann wieder nur voll und ätzend wird.
bei dieser ganzen foto-diskussion versteh ich eins nicht: was ist denn daran so toll n foto mit armin oder tiesto zu haben? ich hab mich irgendwann vor 2 jahren mal mit armin kurz unterhalten, mehr auch nicht, ich weiß wie der drauf ist, warum so nen aufstand für ein foto?
ZitatOriginal von DaveDowning
bei dieser ganzen foto-diskussion versteh ich eins nicht: was ist denn daran so toll n foto mit armin oder tiesto zu haben? ich hab mich irgendwann vor 2 jahren mal mit armin kurz unterhalten, mehr auch nicht, ich weiß wie der drauf ist, warum so nen aufstand für ein foto?
Gegenfrage 1:
Welcher Aufstand? Es wurde doch nur gefragt, ob es evtl. möglich sein wird...
Gegenfrage 2:
Wo ist das Problem, wenn manche Fans gerne ein Erinnerungsfoto mit Ihrem Idol machen würden? Manche Leute möchten das halt gerne haben.
Ja genau..Toleranz ! Wofür überhaupt Fotos machen ? Wofür soll ich das Meer fotografieren ? Ich weiß doch wie es aussieht. Wofür soll ich meine Familie fotografieren ? Ich kenne sie doch. Komische Logik.
Ich werde foto's Video's und ................ ein wenig Music machen auf den GBFM Floor
Jan
Heute konnte man bei 1Live Tickets gewinnen! =)
greetz West
Globalbeats.fm wird bei diesem Event auch dabei sein und zwar in dem kleinen Floor wo beim letztenmal der Newcomer Floor war.
Diesmal sind nur Resident von Globalbeats Bluechannel dabei
Los gehts wie in den anderen Floors auch 22uhr
Lineup:
Janekdj
DJ C-MB
DJ DTM
LXD
Vincent Maviba
Das hört sich nun echt Klasse an und wäre für mich gleich ein Grund merh dabei zu sein. Gerade wegen Janekdj. Aber ich denke ich werde passen müssen, anders gehts nicht.
Da ich heute ein Platz in nem Auto angeboten bekommen habe, fahre ich auch hin.