Aly & Fila feat. Sue McLaren "I can see you"

Track Rating
5.3 / 6
(7 Bewertungen)
  • Wie auch immer das Stück heißt: Aly & Fila höre ich immer gerne an...

Original: Sehr schönes Break, feine Stimme schwirrt durch den Raum. Sonst muss ich aber zugeben: Ist schon Standard und der Mainpart bringt kein sonderliches Kribbeln, ist nett, aber das hab ich von den beiden schon deutlich besser gehört, da hilft auch keine jodelnde Damenstimme, ein emotionales Piano und mal etwas weniger A&F-Standard please. 4/6 vorab.

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    Handelt es sich hierbei nicht um Aly & Fila feat. Jass - Breeze?

Glaub ich nämlich auch.
    Ein superschönes Lied! Bin total begeistert! Für mich die beste Produktion von Aly & Fila. Diese traumhaften Vocals, die mich etwas an Sense of Time im Alex Morph Remix erinnern.

Mein Lieblingslied momentan. 6/6

• Eh.. ich hab irgendwie total verschwitzt, noch was zum eigentlichen Track zu sagen. :D

Ich finde gar nicht unbedingt, dass der Track so sehr typisch für die Ägypter klingt. Prinzipiell finde ich die vielen neuen Sachen, die bei ASOT 450 von ihnen gespielt wurden, etwas "anders" als das, was man von ihnen kennt und leider muss ich auch sagen, dass mir diese Sachen nicht so gut gefallen. Dieser Track gehört da noch zu der besseren Sorte, auch wenn weder Melodie noch Arrangement mich umhauen können. So gibt's leider "nur" 4,25/6 :hmm: