Kalmora- Engine Failure

• Ich finde den Intro-Part bis zum Break ein wenig zu lang dafür, das recht wenig Variation drin ist. Dafür find ich den Break umso schöner :)
    Oha, das kleine Break nach dem Mainpart ist für mein Gehör extrem wirr *g* Aber das ist vermutlich der persönliche Geschmack.
    Du könntest das ganze mit ein paar mehr Percussions und FX deutlich aufwerten.

Ansonsten eine gelungene Nummer :)

• Jo danke fuer dein Feedback :yes:

Mit den Variationen haste recht, das ist so mein groesstes Problem, aber ich werd mich nochmal ransetzen und sehen, was sich machen laesst ;)

Der zweite Break ist natuerlich Geschmackssache, wegen der neuen Tonart :p
    ich wollte noch einen zum Thema (Engine Failure) passenden Part einbauen

Aber schoen dass es dir im Grossen und Ganzen gefaellt :)

Gruss

Martin aka Kalmora

2 Mal editiert, zuletzt von Kalmora (3. April 2010 um 12:13)

• Also ich finde das Intro ganz und gar nicht zu lang! Bei 2:00 kommt ja mit dem kurzen Break Abwechslung rein und 50 sek. später geht es auch schon in den Break.
    Ich würde das so lassen, aber ein paar zusätzliche FX und Percussions können echt nicht schaden ;)
    Der zweite Break gefällt mir auch. Wie der Name des Songs schon andeutet, muss es sich bei diesem ja auch mehr um Tech-Trance handeln. Er hört sich echt so an, als ob alles abstürzt.
    Allerdings ist mir der Song noch ein Tuck zu "hell", der sollte noch "dunkler" werden, wenn du weißt, was ich meine.

Greetz
    Matthias

Einmal editiert, zuletzt von Vasaris (3. April 2010 um 13:37)