Bart Claessen "Hartseer"

Track Rating
5.4 / 6
(14 Bewertungen)
  • Moin,
    ich stell euch mal den neuen Track von Bart Claessen vor, "HARTSEER"
    Und ich muss sagen, GANZ GANZ GROßES KINO :huebbel:
    Einfach Wahnsinn... sowie ein gelungener Nachfolger zu Elf
    Der Track ist auch auf Ferry Corsten's kürzlich erschienener Compilation "Once Upon A Night"...

edit: Also ich muss mich nach mehrmaligen hören korrigieren:
    der Track ist nicht nur GANZ GANZ GROßES Kino, der Track ist die BOMBE des Jahres bis jetzt!!!
    :huebbel: :huebbel:

Weniger als 6/6 kann ich einfach nicht geben :p

Ich update mal die Remix Liste zur besseren Übersicht:

Hartseer (Original Mix) :huebbel: :huebbel: 6/6

Scot Project Remix 5/6

Dezza Remix 5/6

Eyjafjallajkull Remix 4,5/6

Radio Edit 6/6 :p

Viel Spaß :-)

mfg

10 Mal editiert, zuletzt von Marv (20. Juni 2010 um 18:50)

• Kann mich Trancemarv nur anschließen: Bart Claessen haut hier mal wieder eine solide produktion auf den Markt. Der Break erinnert ein wenig an "Madness", die flächige Passage danach kann mich total überzeugen. Insgesamt wieder etwas düster, melancholisch gehalten. Von mir gibts 5/6

• Bart Claessen is on fire!!! :yes:

Original: Unglaublich, "Elf" war schon massiv, aber hier zeigt er wieder sein Können, klingt stilistisch nicht mehr nach dem früheren "Playmo"-Claessen, das war noch nicht ganz ideal, baut normal auf, um dann mit einer klasse, düsteren, mystische Mellow zu überraschen. Vocalfetzen fliegen durch den Raum, ragt aus den Releasefluten empor! Wenn der Mainpart dann loszieht gibt's echt kein Halten mehr! 5,25/6 von mir! :yes: Wobei mir noch etwas der Druck fehlt, der Mainpart ist klasse, aber weiter oben ist er nicht, kommt nicht an "Elf" ran...

Scot Project Remix: Naja, vor Jahren wäre da mal eine elfige Bombe entstanden (wie ich schon schrieb, ist "Elf" vom Stil her nahe dem früheren Scot Style anzusieldeln). Der Remix hat sicher seine Momente, ist aber etwas hektisch und zerhakt, aber nicht schlecht, geht im Club sicher geil ab, ist nicht schlecht! 4,5/6.

Dezza Remix: Hm, also schlecht isser nicht, aber recht lasch rigendwie... 4/6.

Eyjafjallajökull Power Dub: Ca. 10 Stylepunkte für den geilsten Remix Namen ever! :huebbel: Der Track ist hingegen in meinen Augen unnötig, nur noch Geschrammel, das weder Tech noch Trance ist. Weck da mit. 2/6.

• Der Name Flächenmonster ist hier einfach nur zu vergeben.
    Holla die Waldfee, was nach dem Break da passiert. Da gibt es einfach nichts zu meckern.
    Wunderschön und sphärisch. TOP!!!

Wieder ein Track wo man sich einfach nur fallen lassen kann und mitschweben tut. Klasse Release von Hr. Claessen.
    Die Formkurve zeigt eindeutig nach oben.

Original: 6/6 Sterne

• also der scot project remix ist einfach der Hammer. 10/10

Das Orginal und der Dub sind echt schön zum hören, im Club etwas zu langweilig. .. aber genau aus diesem grund gibts ja verschiedene mixe :)

der Bart macht schon coole sachen im moment!

• Zitat

Original von xtremexzess
    hab ich ja ganz übersehn das thema zu dieser bombe!

für mich definitiv jetzt schon unter den top5 des jahres!

6/6

update:
    bart claessen hat hartseer jetzt nen NES returning mix verpasst :huebbel:

auf seiner HP kann man das dazugehörige pacman daddeln! :D

Biste dir sicher dass du bei diesem (verdammt coolen!) 8-Bit Gedudel "Elf" und nicht "Hartseer" meinst ;) ?

• Zitat

Original von daniel85

Biste dir sicher dass du bei diesem (verdammt coolen!) 8-Bit Gedudel "Elf" und nicht "Hartseer" meinst ;) ?

scheisse... bööööse vertan :) naja war schon spät.. macht die übermüdung :D

ma korrigieren :)

HIER KANN BITTE AB UPDATE GELÖSCHT WERDEN!
    DANKE ;)

• Saugeiler Track. Schön düster uns sphärisch.
    Direkt nach The Jezebel Spirit (Bart Claessen Remix) und vielleicht noch vor First Light.

Kenne bisher nur den original Mix, und dem gebe ich 5/6.

• Zitat

Original von Pieter Baton
    klingt nach ner zerfezten Arie....könnte überall gesampelt sein.

Also ich finde den Track auch klasse. Bass, Melo, Feinheiten...stimmt einfach alles.

5/6

Ich hab mich mal zur (von mir selten vergebenen) Höchstnote verbessert.

Einfach Perfekt der Track.

6/6

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer