Label: Green
Catalog#: GR09, GR102CD
Format: MP3, CD
Country: Netherlands
Released: 24 Mar 2010
Style: TechHouse, Progressive
Ich möchte heute seit langem mal wieder einen Track vorstellen, der mir schon seit fast einem Jahr im Kopf herumgeistert, seitdem ich ihn, im Mai letzten Jahres, in einem Ripperton Set gehört hatte. Erst vor kurzem, habe ich überheupt herausgefunden, auf welchen Namen der Track hört. Bei seinem ersten offiziellen Release auf Ripperton's Niwa-Album vor gut einem Monat, hab ich mich dumm und dusselig gesucht, weil ich mir sicher war, dass jener Track auf diesem Album zu finden sein müsse, da er vom Style her 100%ig zu Raphael passte. Das dieser wunderbare Track jedoch nur auf der CD-Veröffentlichung zu finden war, wurde mir erst später bewusst.
Vor 2 Tagen wurdeer dann endlich auch als Single veröffentlicht und erfreut sich seitdem eines zusätzlichen Joris Voorn Remixes(Auf dessen Label sich auch die ganze Veröffentlichung abspielte).
Nun genug zur Vorgeschichte Random Violence ist ein purer Sommertrack, der sein gesamtes Potential sicherlich an einem heißen Tag, bei untergehender Sonne entfaltet & mir so dermaßen gute Laune verschafft, das ich vor freude platzen möchte.
Darum vergebe ich hier auch volle Punktzahl und freue mich darauf diesen Track im kommenden Sommer (wieder) exzessiv genießen zu dürfen. 6/6