Tim Preijers pres. Sense of Shiver feat. Boom "Offshore"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Gudde Laune und einen herrlich verspielten Sommer-Uplifter gibt es ab dem 12. April auf Enhanced. Lange mussten wir warten, jetzt ist er da, Offshore.

    Neben dem Original Mix wird es noch einen Remix von Arctic Moon und Temple One geben.

    Wie gehabt, ich poste die Hörproben, analysieren dürfen die anderen. *g*

    Ich auf jeden Fall habe mich in den Temple One Remix verliebt. :happy:

    Offshore (Arctic Moon Remix)

    Offshore (Original Mix)

    Offshore (Temple One Remix)

  • Vom Original Mix gibt es ja nur eine kurze Hörprobe, klingt aber nach einem unspektakulären Uplifting-Track. 3,5/6

    Weitaus mehr überzeugen kann mich da schon der Arctic Moon Remix, den ich vor ewigen Zeiten das erste Mal gehört habe. Die Offbeat-Bassline treibt gut und das Break ist wirklich schön geworden mit den Vocal-Pads, den Streichern und dem Klavier. Auch dieser kitschige Synth, der dann einsetzt, gefällt mir. Sehr schöner Track. 5,5/6 :yes:

    Den absoluten Vogel schießt aber der Temple One Ocean View Remix ab. Dieser Remix ist einfach unglaublich atmosphärisch geraten, das Break finde ich persönlich den absoluten Hammer. Ist ruhiger gehalten als der Arctic Moon Remix, aber das macht nichts. Eine sehr stimmungsvolle Version, die ich auch mit 5,5/6 Punkten belohnen möchte. ;)

  • Jetzt muss ich mal noch kurz zu diesem Track noch äußern. Der Temple One Remix ist hier das Maß der Dinge. Da kann das Original und der Arctic Moon Remix nicht mithalten. Für den Temple One Remix gibt es 5/6. Für die beiden anderen spare ich mir die Wertung.