[2010-05-22] HeavensGate @ Docklands Festival 2010, Münster

• Ich habe ein riesen Problem. Ich kann die Karte nicht per Internet bestellen, da ich nicht online bezahlen kann und die ganzen Vorverkaufsstellen sind nur in Münster. Was soll ich machen :-(?

• Du hast weder eine Kreditkarte, noch ein PayPal-Konto , noch nutzt du bezüglich deines Girokontos Online-Banking?

Sowas gibt´s in der heutigen Zeit noch?

Sorry, aber ist nicht böse gemeint. Hab mich nur gerade gewundert.

Dann muss dir wohl jemand ein Ticket mitkaufen. Übergabe könnte ja bereits am Vortag sein, da du zum Forum-Treffen kommst, wie ich sehe.

Und gibts dort eigentlich keine Abendkasse?

• Zitat

Original von yeti2306
    Du hast weder eine Kreditkarte, noch ein PayPal-Konto , noch nutzt du bezüglich deines Girokontos Online-Banking?

Sowas gibt´s in der heutigen Zeit noch?

Natürlich gibt es sowas noch und ich finde das auch nicht sonderlich ungewöhnlich. Auch ich habe erst letztes Jahr mein Paypal Konto errichtet, weil ich beim Track-Kauf nicht drum rumgekommen bin. Wenn es um Geld geht, macht das nicht Jeder gerne über das Internet. Risiken gibt es genug.

• Hmm, nun gut, ich wollte ja niemandem zu nahe treten. Für mich ist Online-Bezahlung seit 11 Jahren ganz normal. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.

Nochmal zum Thema Abendkasse:

Zitat

Original von https://www.tranceforum.info/www.docklands-festival.de
    WICHTIGE INFO.

EINLASS AM COCONUT BEACH AB 20:00 | EINLASS IN DIE CLUBS AB 22:30
    Der zentrale Kassenbereich (Vorverkauf & Abendkasse) für alle Clubs befindet sich ausschließlich vorm Coconut Beach! Nur dort erhaltet ihr eure Einlassbändchen!

• Zitat

Original von yeti2306
    Ich sehe gerade auf mein E-Ticket und dort steht auch etwas von Abendkasse drauf.

Also ganz locker durch die Hose atmen. :D

Ja ich habe bei einer Vorverkaufsstelle in Münster angerufen und die haben gesagt das es eine Abendkasse gibt.
    ich mache mir kein stress. Naja die Zugfahrkarten habe ich schon :-). Also es kann losgehen :huebbel:

• Zitat

Original von hirti
    tiffy, ich kann dir ansonsten dein ticket auch mitbesorgen, wenn ich mir meins hole. dann kann man sich vorm beach treffen.

Das wäre echt supi von dir :yes:. Aber wann bist du dann ca da?

Was Abendkasse angeht, bin ich immer etwas vorsichtiger. Ganz besonders dann, wenn ich noch nicht mal in der Nähe wohne.
    Aber das wird schon :-).

Ja Martin habe die richtigen Fahrkarten. Habe sogar von Hildesheim nach Hamm und von Münster nach Hildesheim ein Sparpreis bekommen :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von tiffy (1. Mai 2010 um 13:59)

• Zitat

Original von OceanGreen
    Ich hab Sparpreis 100 mit Fahrrad :D

Ticket hab ich noch nicht,bekomm ich aber wohl umsonst.Hoffentlich hab ich am Samstag noch gut Energie nach der Tfp Party :huebbel:

hehe auch gut :D.

Naja du kannst ja lange schlafen. Dann wird das schon :-)

• Zitat

Original von tiffy
    [quote]Original von hirti
    Was Abendkasse angeht, bin ich immer etwas vorsichtiger. Ganz besonders dann, wenn ich noch nicht mal in der Nähe wohne.
    Aber das wird schon :-).

:

Ich weiß noch nicht ob ich vorher nach Hannover zu Paule fahre. Sonst könnte ich es Dir direkt mitbringen. Evtl. kaufe ich noch die nächsten Wochen CD-Player beim Elevator ein. Dann könnte ich beim Elevator die Original -Tickets kaufen und Dir in Hannover oder zum TF-Forum Treffen mitbringen wenn Du willst. So bist Du auf der sicheren Seite. Dann brauchst Du nicht extra für Dein Ticket durch die halbe Stadt latschen . ;)

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Ich weiß noch nicht ob ich vorher nach Hannover zu Paule fahre. Sonst könnte ich es Dir direkt mitbringen. Evtl. kaufe ich noch die nächsten Wochen CD-Player beim Elevator ein. Dann könnte ich beim Elevator die Original -Tickets kaufen und Dir in Hannover oder zum TF-Forum Treffen mitbringen wenn Du willst. So bist Du auf der sicheren Seite. Dann brauchst Du nicht extra für Dein Ticket durch die halbe Stadt latschen . ;)

Ja das wäre echt lieb von dir :-).Das ist ganz praktisch da ich von Freitag auf Samstag bei dir übernachte. Dann brauchst du die Karte noch nicht mal mit zur Party bringen.

• Zitat

Original von tiffy

Ja das wäre echt lieb von dir :-).Das ist ganz praktisch da ich von Freitag auf Samstag bei dir übernachte. Dann brauchst du die Karte noch nicht mal mit zur Party bringen.

Ok prima, dann machen wir das so ;) Ich gebe Sie Dir, wenn Du hier bist.

• Zitat

Original von Southern
    Du alter Checker! So bekommt man die Frauen auch in die Hütte. :P

Ich freu mich schon auf die Sause. Habe Bock auf Party!

greetz West ;)

Eeyyyy :p.

Ich freue mich auch schon voll. Wird ein supi Wochenende :huebbel:

• Ich bin auch schon so gespannt wie ihr das gute Jovel dekoriert :).Hoffe die Bude wird so richtig voll.Öfters mal ne Heavensgate in Münster wäre cool.Kann ich mich immer auf meine Leeze schwingen :D

Sag mal Chris,bsi wie lange ist eigentlich geplant,das ihr spielt?Open End? ;)

• Schade, dann werd ich Menno wohl verpassen. Denke nicht das wir vor 0 Uhr in Münster sein werden. Na ja, dann erst zu BBB und dann zu Dash wieder zurück... wenn das mit dem TT der anderen passt.

//EDIT

Ok, alles interessante zur gleichen Zeit ... grmbl....

COCONUTBEACH

PLAYTIME: THE KOLETZKIS 21.00 - 22:30

HEAVEN

PLAYTIME: MOONBOOTICA 1:00 - 3:30

FAVELA

PLAYTIME: OLIVER KOLETZKI 2:00 - 4:30

FUSION

PLAYTIME: BAD BOY BILL 2:00 - 4:00
    DOMINIK EULBERG 4:00 - 6:00

THE BOX

PLAYTIME: MOSTON & MALENTE 2:00 - 4:30

JOVEL

PLAYTIME: MENNO DE JONG 23.15 - 0.45
    ALEX M.O.R.P.H. B2B
    WOODY VAN EYDEN 0.45 - 2.00
    DASH BERLIN 2.00 - 3.30

BASEMENT

PLAYTIME: WOODY Mc BRIDE 1:30 - 3:30

Einmal editiert, zuletzt von LastOne (7. Mai 2010 um 13:25)

• So, heute gehts nach Münster. Hat der Elevator denn jetzt endlich die Tickets ? Wenn nicht wäre das ja fast peinlich, da er ja nunmal gelistet wird. Sonst muß ich in die Stadt und in diesem Cafe die Dinger holen. Doch wenn ich schomal beim Elevator bin wäre das natürlich toll dort alles aufeinmal zu kaufen.

• Zitat

So, heute gehts nach Münster. Hat der Elevator denn jetzt endlich die Tickets ? Wenn nicht wäre das ja fast peinlich, da er ja nunmal gelistet wird. Sonst muß ich in die Stadt und in diesem Cafe die Dinger holen. Doch wenn ich schomal beim Elevator bin wäre das natürlich toll dort alles aufeinmal zu kaufen.

Jap gibt es jetzt bei Elevator zu kaufen.19 €.Die haben auch noch einen ganzen Stapel dort.Musste mir leider ja auch Tickets holen,nachdem das mit dem gratis Eintritt nicht geklappt hat :D

• Zitat

Super, klappte alles prima. Neue CD-Player geholt, neue Nadeln für die Turnies und dann Tickets gleich mtigekauft. Der Tiffy habe ich auch ein Ticket mitgebracht.

Die Party kann losgehen.

Jippi Jippi Jippi Dankefein Martin :huebbel:

• Zitat

Super, klappte alles prima. Neue CD-Player geholt, neue Nadeln für die Turnies und dann Tickets gleich mtigekauft. Der Tiffy habe ich auch ein Ticket mitgebracht.

Die Party kann losgehen.

Hör mal Herr Lizard........mal so kurz offtopic!!!! :-)

Auf welche CD-Spielerchen ist die Wahl denn nun gefallen? :-)

• Zitat

Original von Chris Low
    Oh ha, gleich 2? :-)

Oh Mann, musst mir nächste Woche mal deine Erfahrungen berichten. Liebäugel ja auch, nur hab bis jetzt nur den 2000 ´er unter den Fingern gehabt! :-)

Ja, den ersten habe ich gleich unterm Arm mitgenommen. Der zweite wird nächste Wochen nachgeliefert weil leider kein zweiter auf Lager war. Der 2000 er ist natürlich besser ( liebe die Jogwheeleinstellung und die hervorragende Waveformanzeige). Aber irgendwann mußte auch Schluss sein. Für zu Hause ist der 900 er mehr als gut. :D

• Zu meinem Erstaunen habe ich heute im Getränkemarkt an der Kasse die Mai-Ausgabe eines kleinen Heftchens namens "Update - Das Freizeitmagazin im Ruhrgebiet" entdeckt. Auf der Titelseite wird groß für das "Docklands" samt Alex Morph & Woody van Eyden geworben! Außerdem befindet sich im Inneren noch ne Werbeanzeige für Heavensgate jeden 2. Sonntag auf Sunshine Live und auch das Loveparade Event mit Tiesto und dem Heavensgate Floor in Wuppertal wird erwähnt!

So muss Werbung laufen und ich bin mir sicher, dass der Laden am 22. Mai rappelvoll wird!

Darüber hinaus gibts in dem "Update" auch noch ein Paul van Dyk Interview. Also sehr fein! Herausgeber des Heftes ist Daniel Nagy. Für die Redaktion sind im wesentlichen Dennis Maruhn und Nils König + einige freie Mitarbeiter verantwortlich.

greetz West :D

• versteh ich das richtig, dass man auch mit nem im vvk gekauften ticket zum coconut beach muss, um dort das bändchen zu kriegen? so eindeutig steht das auf der seite leider nicht.

Zitat

EINLASS AM COCONUT BEACH AB 20:00 | EINLASS IN DIE CLUBS AB 22:30
    Der zentrale Kassenbereich (Vorverkauf & Abendkasse) für alle Clubs befindet sich ausschließlich vorm Coconut Beach! Nur dort erhaltet ihr eure Einlassbändchen!

Einmal editiert, zuletzt von Nightfly (17. Mai 2010 um 19:06)