[2010-05-22] HeavensGate @ Docklands Festival 2010, Münster

• @Timo:Sag mal weisst du zufällig ob der Veranstalter onch Werbung macht etc?Weil z.b Elevator das Event noch garnicht kennt und das Fusion bis jetzt auch noch rein garnichts weiss und Plakate hab ich hier in MS auch noch nicht gesehen.Gibts eigentlich ein Heavensgate Poster oder so,das wäre der Hammer :huebbel:

• Die heisse Phase kommt ja erst noch, dafür ist es wohl noch zu früh.
    HeavensGate-Poster wird es vorraussichtlich nicht geben. Plakate wird es wohl geben (würde mich wundern, wenn nicht!), die bewerben natürlich das Docklands Festival insgesamt, und nicht einzeln die Floors.

• Zitat

Original von Steffen M.
    Selbstverständlich bin ich auch dabei!!! :)

Hast echt was gut bei mir das du Tfp einen Tag vor verschoben hast,also min ein Bier oder sonstiges und aufbau sowieso ;)

• hab gesehen, ein ticket kostet 18 eur. aber dafür kann man ja dann in alle clubs frei rein und auch zwischendurch wecheln wenn ich das richtig verstanden hab.
    wenn man jetzt nur in den "trance club" will, muss man dann überhaupt so ein festival ticket kaufen? kann man nicht einfach so in den club gehen

• so wie ich das bisher gesehen hab, gibts nur das festival ticket. aber darin liegt ja irgendwo auch der reiz. mal gucken, was abseits des eigenen tellers so gegessen wird ;)

• nice line up auch wenns klein ausfällt, werde auf jedenfall vorbei schauen aber was mich viel mehr interessiert als dieses Event ist ob HeavensGate dieses Jahr ne dicke HeavensGate 200 steigen läßt oder auf der Nature vertreten ist, ich traue nämlich noch immer der Nature 2007 hinterher mit dem geilem Gatecrasher floor wo man perfekt zwischen Open Air und Gatecraser pendeln konnte :-D und der floor war ja nun auch von Music and Artist also warum nicht.

• Sag einfach mal dabei :) Hab Bock drauf!

Edit: Hier schonmal ein Teil (NICHT! komplett!) des Timetables (so steht's auf der Eventwebsite):

23:15 - 00:45 Menno de Jong
    00:45 - 02:00 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
    02:00 - 03:30 Dash Berlin

2 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (13. April 2010 um 16:04)

• Zitat

Original von Ghazala
    Sag einfach mal dabei :) Hab Bock drauf!

Edit: Hier schonmal ein Teil des Timetables (so steht's auf der Eventwebsite):

23:15 - 00:45 Menno de Jong
    00:45 - 02:00 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
    02:00 - 03:30 Dash Berlin

Was ist denn mit Signum ? Also Signum sehe ich definitv als ein Highlight an....Wäre sehr schade.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Was ist denn mit Signum ? Also Signum sehe ich definitv als ein Highlight an....Wäre sehr schade.

Der wird denke ich als vorletztes oder letztes spielen - das ist wie gesagt nur ein Teil des Timetables wie er auf der Website des Festivals steht :)

• Zitat

Original von Ghazala

Der wird denke ich als vorletztes oder letztes spielen - das ist wie gesagt nur ein Teil des Timetables wie er auf der Website des Festivals steht :)

Dann bin ich ja beruhigt. Allerdings bin ich um 4 oder 5 sicher schon im Eimer durch die TF-Party. :) Aber egal, dass wird durchgezogen.

• Zitat

Original von Ghazala
    2 Events, ai ai der Mann wird alt ;) :D

frodoger hat *vorletztes Jahr zum ADE 4 Nächte durchgemacht - alles eine Frage der Einstellung :)

Das is aber dann schon wirklich ne Leistung!!! ;-)

• wow!!! meine chance, den menno gleich nochmal und dash berlin endlich mal zu sehen?

ich schreib jetzt - ohne nochmalige schlafplatz-rücksprache - ganz frech trotzdem mal: dabei! :D

• Hah werden ja immer mehr Leute die ich meine Stadt kommen.Unglaublich hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt,das sowas mal in Münster ist,hätte ich ihn ausgelacht.

Falls wer was wissen will,ich biete mich gerne als Touristenführer an :D

• Zitat

Original von OceanGreen
    Hah werden ja immer mehr Leute die ich meine Stadt kommen.Unglaublich hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt,das sowas mal in Münster ist,hätte ich ihn ausgelacht.

Falls wer was wissen will,ich biete mich gerne als Touristenführer an :D

ach komm, du bist doch hiltruper! :p :D

• hat einer nen link wo ich die Tickets herbekommen kann oder bekomme ich die auch ganz normal bei Eventim?

Ah ok link hab ich,dann nur noch die frage ob man sie auch bei Eventim bekommt.

• Hamburg war ein sehr schöner Auftakt ins HeavensGate Kalenderjahr! ;-)
    Natürlich werden Timo und ich euch demnächst mit allen nötigen Info´s zum Docklands Festival natürlich im speziellen zum HeavensGate Floor im Jovel versorgen.

Liebe Grüsse
    Chris

• Bin echt gepannt was ihr hier auf die Beine stellt ;).Ich kenne die Location sehr gut und eure Wahl darauf ist echt verdammt gut,bietet viele Möglichkeiten vor Ort .Auf gehts Heavensgate.Chris ich hoffe doch sehr wir bekommen wieder so ein geiles Set wie im Toyota Center,Soundtropolis oder Butan :huebbel:

• Lass uns doch erstmal abwarten, ob nicht evt jemand der in Münster wohnt (*Oceangreen mit dem Zaun wink*) n kleines Pre-Meeting machen möchte. Außerdem finde ich als fast Münsteraner das Rossini nicht so dolle. Wenn dann lieber ins Extrablatt oder Vapiano!

greetz West :D

• Neija, ich würde das gerne von meiner Verfassung an dem Tag abhängig machen. Einen Tag vorher gehen ja alle vernünftigen Menschen zur TFP. Ich kann mir vorstellen, dass ich danach erstmal verdammt müde bin und dann lieber lange penne als mich nachmittags schon wieder zum Essen zu treffen. Essengehen kann man ja bekanntlich immer! ^^

Einmal editiert, zuletzt von Southern (27. April 2010 um 22:01)

• naa ... ich denke, dass jamel und meine wenigkeit erst gegen halb 9 auftauchen werden, wegen internetradiosendung ... ;) ... werden aber wohl auftauchen ... und leggaaa pizza essen ... :D ... und das kann man auch im e-blatt oder so ... ^^

Einmal editiert, zuletzt von nemic (27. April 2010 um 22:06)

• Zitat

Original von OceanGreen
    Bin echt gepannt was ihr hier auf die Beine stellt ;).Ich kenne die Location sehr gut und eure Wahl darauf ist echt verdammt gut,bietet viele Möglichkeiten vor Ort .Auf gehts Heavensgate.Chris ich hoffe doch sehr wir bekommen wieder so ein geiles Set wie im Toyota Center,Soundtropolis oder Butan :huebbel:

:D Thx.........bis dahin wird ja noch viel Musik released, mal schauen was es so auf die Ohren gibt!

• Hehe ein paar Classics dürfen da am ende auch nicht fehlen :yes:

Mit Treffen müsste man echt spontan machen.Zum einen sind wir bestimmt erstmal kaputt und zum anderen ist ja vorher noch CL Finale ^^

• Zitat

Original von Southern
    Neija, ich würde das gerne von meiner Verfassung an dem Tag abhängig machen. Einen Tag vorher gehen ja alle vernünftigen Menschen zur TFP. Ich kann mir vorstellen, dass ich danach erstmal verdammt müde bin und dann lieber lange penne als mich nachmittags schon wieder zum Essen zu treffen. Essengehen kann man ja bekanntlich immer! ^^

Ich glaube auch, dass eher Pre-Pennen amgesagt ist :D
    Aber oft wird es für mich auch schwierig nach einer guten Party wirklich lange zu schlafen.