Artists: Motionchild & Will Holland
Singer: Tiff Lacey
Track: Arctic Kiss
Label: Enhanced Recordings
Release: TBA 2010
Original Mix
Andy Blueman Vocal Remix
Andy Blueman Instrumental Remix
Jonas Hornblad Remix
Andy Duguid Remix
Der Andy Blueman Vocal Remix jedenfalls bietet typischen Andy-Blueman-Sound, mit dem Unterschied, dass man Vocals bis jetzt nicht so von ihm gewöhnt ist. Teilweise passen sie auch in meinen Augen nicht ganz zu dem Track, von daher warte ich gespannt auf den Dub Mix. Auch ansonsten ist die Melodie nicht so brilliant und episch wie bei anderen Blueman-Tracks. Das Break ist aber mal wieder absolut bombastisch geworden. Insgesamt also ein guter Remix von ihm, wenngleich die meisten anderen Tracks von ihm mir besser gefallen. 5,25/6
Ziemlich nach vorne geht der Jonas Hornblad Remix. Vocal-Fetzen begleiten einen bis in das Break. Dort kommt eine schön warme Melodie zum Vorschein, die sich deutlich von der vom Andy Blueman Remix unterscheidet. Das gefällt mir gut. Danach knarzt es ein bisschen, aber im Mainpart wird es dann wieder melodisch. Gefällt mir auch ziemlich gut. 5/6
Vollkommen verunstaltet wird der Track dann in meinen Augen von Andy Duguid. Da will ich auch nicht viel zu schreiben, außer, dass ich diesen Remix absolut furchtbar finde. Da hilft auch das Klavier im Break nichts. (Die Frau allerdings nicht :D) 2/6