Neuer Track der beien Finnen steht in den Startlöchern. Releasedate weiß ich nicht. Der Track ähnelt zwar Irufushi ein wenig aber trotzdem gefällt er mir. Finde ihn sogar besser als den Vorgänger.
Hier die Hörprobe: https://www.youtube.com/watch#!v=CGEehn2XDL8
Super8 & Tab "Black is the new Yellow"
Track Rating
5.3 / 6
(24 Bewertungen)
-
-
Der Thomas AGE lebt noch. =)
Ich finde den Track auch richtig gut. Die Mello hat auf jeden Fall was und man bekommt bei der Bassline auch gute Laune. Die Parallelen zum Vorgänger ist aber echt groß.Das Einzige was mich etwas stört ist die Highhat, die hab ich bestimmt schon 1.000.000 Mal gehört. =)
Also ich geb 4,5/6 Punkte. Highhat und die Nähe zum Vorgänger bringen etwas Abzug. Aber hey, der Track bei der Nature One und es gibt kein Halten mehr!
greetz West
-
Als könnten die 2 irgendwas falsch machen. Ganz klar wieder ne richtig dicke Nummer. Auf irgendwie ein abgedrehter/ cooler Titel ist mal was anderes als. :D.
Southern
Was stört dich eigentlich so sehr an der Hihat? Ist ja nun nicht gerade ein Punkt der in einem track heraussticht. -
Zitat
Original von Southern
Der Thomas AGE lebt noch. =)was heißt hier lebt noch? ich war nie weg. hab nur eine kleine kreative pause gemacht. ;-) ich hab immer mit gelesen.
-
Wie kommt man auf so einen Titel? Naja egal, der Inhalt macht's und der ist durchaus überzeugend. Eine typische, fröhlich beschwingte Super8 & Tab Nummer. Macht Spaß zu hören 5/6
-
Zitat
Original von daniel85
Was stört dich eigentlich so sehr an der Hihat? Ist ja nun nicht gerade ein Punkt der in einem track heraussticht.Neija das ist irgendwie sone Standard-Highhat, wie man sie bei ganz vielen Tracks findet. Son langsamer Standard-"itsch itsch itsch" hat für mich son billigen Mitklatschcharakter. Mit gefallen zum Beispiel die treibenden Highhats, die Fred Baker vor einiger Zeit perfektioniert hat, viel besser. Ne Highat erfüllt in einem Track ne wichtige Funktion und soll dem Zuhörer zusammen mit der Bassline den Rhythmus vermitteln. Man könnte sagen Highhats sind mir einfach in jedem Track wichtig.
greetz West
-
Yay, datt geht jut! Titel hat das gewisse etwas - hochphilosophisch. Hach, die Mellow ist fine, diese Vocalfetzen passen super, orientiert sich dann wie man erwarten konnte an "Irufushi" (die mochte ich!). Allerdings ist die Mainmellow dann noch nicht ganz überzeugend, läuft sich etwas leer. 4,5/6 vorab, schön, aber ob's zu mehr reicht kann ich nicht sagen...der Mittelteil wirkt sehr leer, hm, da hätte man noch etwas mehr Sounds einbauen können. "Irufushi" war besser!
-
Releasedate ist der 19.April 2010. Es gibt einen Original mix und einen Active Remix.
-
Dem Track kann ich nichts abgewinnen, keine besondere Melodieführung die dazu führt, dass ich den Track noch nicht einmal bemerken würde in einem Set.
-
Extrem geiler Track . Ich mein den Track auch schon einmal in einem A&B-Video gehört zu haben, wusste damals aber noch nicht den Namen. Letztens kam ich glücklicherweise wieder in den Genuss und hab dann auch gleich Interpret und Titel rausgefunden. Die Nummer wird 100%ig gekauft!
-
Ich sage nur: Black Is The New Yellow! oder auch: Der Song ist der neue Hit! [von Super 8 & Tab] 6/6
-
So, hier gibbet ein feines Mash-Up, mal wieder wurde die bezaubernde Justine Suissa draufgelegt, zu Recht...
-
einer meiner favourites im moment. tolles break, schöne bassline. man hört den sound von super8 & tab raus, aber ohne dass es aufgesetzt electroid wirkt wie ichs bei irufushi fand.
den activa remix finde ich nicht sonderlich, standard-uplifting sound wprde ich mal sagen.
-
Zitat
Original von tobaddiction
einer meiner favourites im moment. tolles break, schöne bassline. man hört den sound von super8 & tab raus, aber ohne dass es aufgesetzt electroid wirkt wie ichs bei irufushi fand.den activa remix finde ich nicht sonderlich, standard-uplifting sound wprde ich mal sagen.
Hab ich nix mehr beizufügen! 5/6
-
Der Track ist einfach genial! Einfach, aber genial, genial einfach! Geht einfach gut ab!
6/6
-
Sehr geiler Track
6/6
-
Andere S8/Tab-Produktionen haben mich schon deutlich mehr begeistert. Dieser neue Titel haut mich nicht so um, kann ihm irgendwie nichts besonderes abgewinnen. Leider nur gut durchschnittlich 4.75 / 6
-
Der Track klingt zwar recht himmlisch, die Mello ist aber meines Erachtens zu sehr nach Schema F aufgebaut und wird daher schnell langweilig.
Bis auf die Highhat seh ich das ganze so wie der Westi. -
Ich liebe diesen track! Einfach nur genial!
-
... mag den Super 8 & DJ Tab Sound. Wobei mir "Irufushi" besser gefiel. Er war zielorientierter. "Black is the new Yellow" greift nicht so richtig, obwohl der Track absolut in Ordnung ist.