nur einer? ich dächte es wären mehr gewesen... war auf jeden fall bei armin...
nochmal für den blick vom "super-vip"-tisch aus:
nur einer? ich dächte es wären mehr gewesen... war auf jeden fall bei armin...
nochmal für den blick vom "super-vip"-tisch aus:
Am So. geht es los, 9 Tage Party auf Ibiza
Marco Cera:
VIP Tickets hatte ich direkt bei alda Events bzw über timoco gekauft.Waren auch gültig;)
Konnten damit nach oben was sonst nicht ging.Wurd kontrolliert.Allerdings gabs auch dort noch nen kleinen Bereich den auch wir nicht betreten durften.Das wird dann wohl das super VIP gewesen sein:P
Hatte sich aber gelohnt.Unten war es mir manchmal einfach zu voll.Da war ich oben für etwas Platz dankbar:D
da hätteste ja mal dem david im vip danken können, dass man solche tickets verkauft...
war da auch manchmal froh, wenn man nach oben konnte, und platz hatte zum tanzen, und v.a. den djs näher war, und auch mal plaudern konnte. da unten kann es wirklich ganz schön eng werden... hoffe ihr hattet viel spaß!
awesome!!!
auch die 2010er version von ibiza war wieder mal traumhaft.
es gab zwar 1,5 regen-tage und ne erkältung zu bemängeln aber das hat die stimmung absolut nicht getrübt...
nächstes jahr gehts wieder zu den openings auffe insel und zu 100% schönem wetter
nuoar. da hatteste dieses jahr besseres wetter als ich letztes jahr. letztes jahr waren in san antonio von meinen 2 wochen urlaub vielleicht mal 3-4 tage schön. ansonsten nur regen, gewitter, starke bewölkung und wind... da habt ihr ja bestimmt viel spaß gehabt!
ich bin dann auch dieses jahr entjungfert worden auf ibiza (im ibzatechnischen sinne ^^) und es war einfach überwältigend. die strände sind einfach nur geil, das wasser kristallklar, das wetter super (2 regentage, aber da konnten wir dann einen auf kultur machen )... kurz gesagt, nix zu meckern! auf den parties waren mir ein paar proleten zu viel (vor allem die italiener im space bei monika kruse.... baaaaaah).
fazit: sicher nicht das letzte mal la isla!
grüße an die tranceforums-leute (die männers aus koblenz, inii, southern, noch 2 die ich nicht kannte bzw. kenne) UUUUND natürlich an den andi
danke für des grüßle. ibiza kriegt jeden
proleten kann man ausm weg gehen, indem man einfach auf die richtigen parties geht
kleines feines offizielles ibiza2010 - review
Meine Freundin und ich planen im Sommer für ne Woche ach Ibiza zu fliegen. Was muss man in etwa pro Tag an Taschengeld einrechnen?
da fragste jetzt im ernst so pauschal??? das hängt natürklich davon ab, ob ihr essen geht, shoppen, was nebenbei geplant ist etc.
stimmt. das kann man echt nicht so pauschal sagen. das würde einen rahmen von 5 bis vielleicht 300€ einnehmen... je nachdem wieviel man shoppt usw.
Boah Leute... wenn ich shoppen will, dann fliege ich n Wochenende nach Mailand. Ich will am Strand liegen, wat trinken und feiern...
ZitatOriginal von milhousinho
Boah Leute... wenn ich shoppen will, dann fliege ich n Wochenende nach Mailand. Ich will am Strand liegen, wat trinken und feiern...
naja, der geneigte party-gast kauft sich ab hin und wieder auch mal ein souvenir...
man kann sich so einen tag doch mal selber ausrechnen (angenommen):
5-25€ bus/taxi (je nachdem wo man wohnt, und mit was man fährt)
25-45€ eintritt für 'ne party (mit glück auch kostenlos bis um 12 oder um 2)
15-55€ getränke/essen
so könnte ein tag aussehen...
ich selber hatte's so geregelt, dass ich höchstens alle 2 tage party gemacht habe, und den rest der zeit das "all inclusive" des hotels genutzt und am strand rumgehangen, oder 'nen spaziergang entlang der küsten gemacht habe...
1 Woche Playa d'en Bossa all Inclusive, 2 Tage Mietwagen, 1 Tag Aquapark, der Rest soll in Getränke und Eintritt für Clubs invenstiert werden.
Bei weiterern Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
mietwagen und aquapark keine ahnung. clubeintritt je nach party und zeitraum 0 - 80 euro. denke juli/august bis ca 40. augen am d'en bossa nach bändchen-girls aufhalten. lohnt sich. sonst grundsätzlich in der tantra bar holen. getränke im club wasser zw 6 und 10 euro.
Muchas Gracias! Damit kann ich arbeiten.
Ibiza ist sicher keine Insel für Sparfüchse, aber auch nicht überdimensioniert teuer - mal abgesehen von den Clubs und den dortigen Getränkepreisen -
Ich würde pauschal sagen:
80€ pro Clubabend (ca. 50-60€ Eintritt + 2 Wasser)
Zum Club kommt man meist recht gut mit den Öffentlichen! Für den Rückweg vom Amnesia und Privilege kannst dann nochmal 15€ Taxi-Geld mit einplanen!
Wer jeden Tag feiern geht (So wie wir damals) bei dem summiert sich das ganze sehr schnell
Also ich hab glaub ich damals gut 800€ in der Woche ausgegeben ...
Leute, dieses Jahr will auch nach Ibiza. Ich schaue schon immer wieder nach den Preisen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Mir würden auch 5 Tage reichen, wenn ich Sonntags vormittags anreise. Wobei 7 Tage scheinbar nur 50 Eus mehr kosten, dann knappe 500 Euro.
Hat jemand so einen Trip schon mal mit den diversen Reisegutscheinen von Dailydeal oder aktuell von Groupon gebucht. Finde das durchaus interessant. Ich bin nur so skeptisch und suche den Haken. Wenn das ganze dann noch 90 Euro günstiger wird, ist das doch noch verlockender.
Puh, dass gibt noch nen Projekt. Ich muss mich mal mit jemanden zusammen setzen, der sowas öfters macht