Ja, ist schon Einiges für 2012 geplant!
Technoclub ist eine Sache davon! Aber da kommt noch mehr, siehe einen Beitrag vorher!
Dennis Sheperd
-
-
Moin,
ich missbrauche mal den Thread *werbetrommelrühr* :-D
Wer heute Abend noch nix vor hat, dem empfehle ich mal bei uns reinzuhören ;-)
Wir haben Dennis zu Gast in unserer Sendung! Mit einem Liveset und Interview sind wir heute Abend zur gewohnten Sendezeit (22-24h) zu hören.
Das wird ein Spaß.
Gruß,
Sven -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Ja, ist schon Einiges für 2012 geplant!
Technoclub ist eine Sache davon! Aber da kommt noch mehr, siehe einen Beitrag vorher!Vielleicht Berlin 2012 zusammen mit Markus Schulz? ... egal, was ihr zusammen macht, DAS erwarte ich mit Hochspannung.
-
Zitat
Dennis Sheperd @ Facebook
Tomorrow studio-day with Markus Schulz! What an honour to have my DJ-idol sitting next to me in my studio! -
Da es den Track nun auch offiziell bei YouTube gibt:
Armin van Buuren - Mirage (Dennis Sheperd Remix) -
Ich kann dem Remix nicht so viel abgewinnen. Mich hat der Track in der Original-Version zu sehr gekickt. Der Start von Armin Only ist schuld! Die Elemente, die den Track für mich ausgemacht haben sind leider im Remix verschwunden. Dazu zählen insbesondere der epische Aufbau und die fetten Drums. Zu mehr als einem Glückwunsch für einen Armin-Track-Remix (was ja schon ne Leistung an sich ist - aber eben nicht alles ist) reicht es von meiner Seite dieses Mal ausnahmsweise nicht! Sorry!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Ich kann dem Remix nicht so viel abgewinnen. Mich hat der Track in der Original-Version zu sehr gekickt. Der Start von Armin Only ist schuld! Die Elemente, die den Track für mich ausgemacht haben sind leider im Remix verschwunden. Dazu zählen insbesondere der epische Aufbau und die fetten Drums. Zu mehr als einem Glückwunsch für einen Armin-Track-Remix (was ja schon ne Leistung an sich ist - aber eben nicht alles ist) reicht es von meiner Seite dieses Mal ausnahmsweise nicht! Sorry!greetz West
Da muß ich Dir ganz klar zustimmen, auch die E-Gitarre ist futsch....Leider. Der Remix kann nichts neues hinzufügen sondern nimmt dafür ne Menge anderes gutes weg. Dachte, ich bin der Einzige der das so sieht und habe lieber die Klappe gehalten bevor ich mich noch total unbeliebt mache. Dennoch Respekt, dass er jetzt sogar Armin remixt.
-
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Ich nehme niemandem seine ehrliche Meinung übel, genau aus oben genanntem Grund! -
mir gefällt der remix sehr gut: man hört den typischen dennis sheperd sound raus (allein schon der beat^^), er ist sehr clubbig und passt dadurch auch super mitten in ein set, "geht nach vorne" wie man so schön sagt, aber verfälscht nicht den epischen düsteren charakter des songs.
damit die lobhudelei nicht ausartet: bei "on the wire" von allure gefällt mir das original deutlich besser als dennis' remix wie du schon sagst geschmäcker sind halt verschieden
-
Zitat
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Stimmt. Wäre ja auch langweilig.Ich persönlich mag den Remix. Wird gekauft.
-
http://www.facebook.com/notes/markus-s…150376682697061
Ganz nett geschrieben.
-
nettes bild
echt super dennis, wenn da was mit herrn schulz kommt!
harte arbeit zahlt sich eben doch ausedit:
da fällt mir noch was ein... unterhaltet ihr euch eig auf deutsch oder englisch?! -
Zitat
Original von Hias
nettes bild
echt super dennis, wenn da was mit herrn schulz kommt!
harte arbeit zahlt sich eben doch ausedit:
da fällt mir noch was ein... unterhaltet ihr euch eig auf deutsch oder englisch?!Ich denke mal dass, ne Unterhaltung unter 2 Deutschen wohl auf deutsch gehalten wird :p. Davon abgesehen spricht doch eh die ganze Welt englisch.
-
Zitat
Original von daniel85
Ich denke mal dass, ne Unterhaltung unter 2 Deutschen wohl auf deutsch gehalten wird :p. Davon abgesehen spricht doch eh die ganze Welt englisch.
es ist mir klar das er gebürdig aus deutschland kommt...
-
Starke Tracks und stark am Set und menschlich super drauf!
Hat sogar die Black und RNB verseuchte Disco bei uns mit Trance zum rocken gebracht. Hut ab und weiter so!
-
ich habs getan
ich hab mir nun doch das Album zugelegt.
Nachdem ich auf Arbeit das Album von der YoutubeSeite
rauf und runter gehört habe wollte ich es nun endlich einmal im Auto hören!Ich hoffe auf neue Singles und Remixe im jahr 2012!
Thumbs Up!Imu
-
Frohe Weihnachten an alle!
Hier ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir:
http://on.fb.me/ds-xmasgiftAlle, die kein FB haben, bitte PN schicken.
-
ich glaub ich brauch mal den Account meiner Schwester!...
Frohe Weihnachten!
-
Zitat
Frohe Weihnachten an alle!Hier ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir:
http://on.fb.me/ds-xmasgiftAlle, die kein FB haben, bitte PN schicken.
Vielen Dank dafür! Ich fand den Remix schon sehr geil, als du ihn vorgestellt hattest. Schon komisch, dass er es letztendlich nicht zur "Marktreife" geschafft hat.
-
Zitat
Original von Skyles
Vielen Dank dafür! Ich fand den Remix schon sehr geil, als du ihn vorgestellt hattest. Schon komisch, dass er es letztendlich nicht zur "Marktreife" geschafft hat.
Lag am Management von Axwell (James von Axtone).
Keine Ahnung, warum die nicht wollten.
WePlay wollte den Remix auch für's deutsche Remix-Release, aber auch da hatte Axtone abgelehnt (ging nur mit Approvement von denen).
Es gingen sogar einige Licensing Requests für Compilations dort ein, die alle abgelehnt wurden.Anyway, Schwamm drüber. Nun können die Fans ihn ja for free bekommen.
-
Auch von mir ein kräftiges Dankeschön. Hatter gestern noch gerade ein etwas älteres Set von AvB gehört und da spielte er das Teil auch.
Super Nummer!!!Danke noch einmal dafür!
-
Besten Dank auch von meiner Seite. Dann werden wir den "forbidden" Mix gleich beim nächsten Set spielen!
-
Zitat
Alle, die kein FB haben, bitte PN schicken.
Hach, ich finds ja so nett, dass du auch immer die Leute ohne FB berücksichtigst. Ich hätte den Track jedenfalls auch sehr gerne.Soll ich noch ne PN schicken?
-
Ach ja, aufgrund der ASOT 540 als Erinnerung: ASOT 540: Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (1st album single) [OUT NOW]
-
Dennis, ist Dein PM-Fach voll?
-
Der Dreh meines ersten Musikvideos steht an!
Und zwar zur kommenden Collab zwischen Talla 2XLC und mir, die auf Euphonic erscheinen wird!
Wer mit dabei sein möchte, sollte unbedingt am 11.02. in den Technoclub kommen!Thread dazu hier:
[2012-02-11] Technoclub Vol. 38 Releaseparty @ Monza, Frankfurt (Main)Würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
-
Zitat
Der Dreh meines ersten Musikvideos steht an!
Und zwar zur kommenden Collab zwischen Talla 2XLC und mir, die auf Euphonic erscheinen wird!
Respekt!Die letzten Sachen von Talla haben mir zwar nicht so wirklich zugesagt, aber deine Teilnahme an dem ganzen wird das Ding musikalisch schon aufwerten. Da bin ich mir sicher.
-
das ist vielleicht auch tallas hoffnung
-
Uff der TC ist nen ganzes Stück weit weg..
Der norden ist sooo "Untranceig" -
Zitat
Original von Imunar
Uff der TC ist nen ganzes Stück weit weg..
Der norden ist sooo "Untranceig"
Im Norden war ich erst vor kurzem in Greifswald!
Aber ja, aus dem Norden ist Frankfurt leider zu weit weg.
Vll. willst du ja mal auf die nächste Berliner VA kommen, wo ich auflege?P.S.: Unterstützt mich Samstag noch jemand beim Videodreh?
-
Ui Greifswald, da aus der nähe komme ich her
mist.. aber war um die Zeit leider nicht da. -
Wann bist du denn das nächste mal in Berlin? Bald?
-
NOrA: Siehe PM.
Für alle:
Wen es interessiert, hier ist ein Interview im Backstage-Bereich des Technoclub zusammen mit Tobi (Cold Blue):
https://www.youtube.com/watch?v=wsR_laquD7s -
Zitat
NOrA: Siehe PM.Für alle:
Wen es interessiert, hier ist ein Interview im Backstage-Bereich des Technoclub zusammen mit Tobi (Cold Blue):
https://www.youtube.com/watch?v=wsR_laquD7sIhr Zwei seid schon so`n kleines Dreamteam Hoffentlich sieht Euch bald mal wieder irgendwo zusammen auflegen
-
Zitat
Für alle:
https://www.youtube.com/watch?v=wsR_laquD7sich finde das interview richtig cool, und tw. lustig. so sollte es auch sein!
-
video ist echt klasse
-
Freut mich, dass das Interview ankommt.
War einfach so, wie ich immer bin. -
viel spaß bei deinem b2b set mit markus schulz in miami am 25.03.
-
ich denke, dass der Track dann endlich rauskommt
-
Zitat
Original von mar she
viel spaß bei deinem b2b set mit markus schulz in miami am 25.03.
Danke!! Wird der Hammer...ZitatOriginal von Teal
ich denke, dass der Track dann endlich rauskommt
Welcher Track? -