ZitatAlles anzeigen
WE ARE ONE
Paul van Dyk & die O2 World veranstalten Berlins größtes TanzeventBerlin (ots) - Unter dem Motto "WE ARE ONE" spielt der Weltstar am 11. September vor großartiger Kulisse in der O2 World.
"WE ARE ONE" wird ein bislang einzigartiges Event in der O2 World und will ein deutliches Zeichen für die elektronische Musik in der Hauptstadt setzen.
Vier Jahre mussten die Berliner auf das nächste Großereignis in Sachen elektronische Musik warten. So lange ist es her, dass die Loveparade zum letzten Mal die Hauptstadt zum Beben brachte. Nun hat Paul van Dyk, DJ, Produzent und Berliner, gemeinsam mit den Verantwortlichen der O2 World eine neue Ära eingeläutet. Mit "WE ARE ONE" bittet der Weltstar zum Tanz in einer der modernsten Veranstaltungsarenen der Welt, und schart dazu prominente Unterstützung aus den Reihen der Weltelite der elektronischen Musik um sich.
"Wir wollen mit "WE ARE ONE" zeigen, dass Berlin zu den wichtigsten Metropolen der elektronischen Musik gehört. Wir werden mit einem erstklassigen Line-up eine große Bandbreite des aktuellen Geschehens aus der Welt der elektronischen Musik präsentieren und vom Local Hero bis zum international gefeierten Act ein großes Spektrum präsentieren. Ich freue mich jetzt schon und bin mir sicher, dass es ein großartiger Event wird", so Paul van Dyk.
Der Vorverkauf zu "WE ARE ONE" startet am 20. März 2010. O2-Kunden können schon ab dem 18. März 2010 ihre Karten sichern. Mehr Informationen gibt's unter https://www.tranceforum.info/www.o2world.de .
Line-Up
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Special Guest (Ankündigung soll am 8. Juni erfolgen)
+many more
Wann: Samstag, 11. September 2010
Beginn: 19.00 Uhr, Show ab 23.00 Uhr
Wo: O2 Platz 1, 10243 Berlin-Friedrichshain
Scheint so, als hätte man auf die Ideen der Fans gehört.
Bei solch einer dicken Location muss er eigentlich ein dickes Line-Up fahren...ich bin gespannt.
EDIT: Auf den neusten Stand gebracht