Ich eröffne hier frühzeitig schon einmal einen Thread für die irgendwann erscheinende "In Search of Sunrise 8".
Gerüchte und Überlegungen zum neusten Sprössling der berühmten ISOS Reihe bestehen ja schon länger und es sieht tatsächlich so aus, als wenn diesen Sommer die nächste Episode erscheinen wird. Ihr seht es bereits im Threadtitel, auch die nächste In Search of Sunrise wird wohl bei Blackhole Recordings erscheinen. Warum aber erwähne ich das explizit?
Wie viele wissen, hat Tiesto sich vor einiger Zeit entschieden andere Wege als Blackhole Recordings zu gehen. Gerüchte über den Verbleib der ISOS-Serie gab es schon länger und diese hat er vor wenigen Tagen wohl mehr oder weniger bestätigt. Es sieht so aus, als wenn er für Episode 8 NICHT mehr die Verantwortung tragen wird.
Ich weiß garnicht so recht, was ich darüber denken soll. Zum einen freue ich mich, dass es durch Blackhole möglicherweise einen frischen Wind in der Hinsicht geben wird und ich bin natürlich gespannt was uns erwarten wird. Zum anderen ist es für mich einfach unvorstellbar, dass die Verbindung ISOS und Tiesto nicht mehr besteht. Es gibt keine andere Compilation-Serie, die mich mehr mitgerissen hat und über Jahre hinweg durch den Frühling und Sommer begleitet hat! Tiesto hat nach vielen Höhen und Tiefen mit der ISOS immer etwas sehr solides abgeliefert und ich denke das Zeug dazu hätte er auch in seiner aktuellen Entwicklung noch. Letztlich gehört das einfach zusammen und ich denke die neue Ausgabe kann noch so gut sein, es wird nicht das selbe sein.
Was denkt ihr darüber, dass es tatsächlich sein KÖNNTE, dass die ISOS nicht mehr von Tiesto sondern von irgendwelchen Blackhole Artists weitergeführt wird?
Gruß, Malte