ARTIST: Above & Beyond feat. Richard Bedford
TRACK: Thing Called Love
MIXES: Radio/Video Edit, Above & Beyond's 2011 Club Mix, Andrew Bayer Remix , Burning Bridges Mix, Mat Zo Remix, Extended Album Mix,
LABEL: Anjunabeats
RELEASE: 6th June 2011
Gerade in einem YT-Abbo gelesen - und sofort angehört.
---------------------------
Und was meine ich dazu? Anfänglich klingt's sehr nach "Stealing Time" (ist auch derselbe Sänger :D), sehr geiler Instrumental Sound, also ein Dub würde töten! Herrliches Piano, aber das können sie, man siehe "Miracle" usw. Mittlerweile hab ich die Nummer liebgewonnen, ist echt fein. 5,5/6.
Ich finde es mehr als gelungen, warte auf ein Album, und zwar SOFORT!
Seit TATW 350 gibt es auch einen Andrew Bayer Remix, der die Sache ziemlich merkwürdig angeht. Einerseits sehr clubbig, aber dann auch kaum Melodie drin, ich weiß nicht, mir schmeckt der Remix trotz netter Phasen nicht, vergebe mal netter Weise 3/6.
Dieser Burning Bridges Mix gefällt, auch wenn es an das Original
heranreicht ist es doch ein hübscher neuer Mix. 4,5/6. Original bleibt klasse und klar über 5 Punkten, hoffe es ist auf dem Album drauf, freu ich mich echt drauf.
Mat Zo Remix: Hm, da fehlt mir der Schwung, bzw. tut sich nichts. Langweilig und müde. Dass er es besser kann muss ich wohl kaum erwähnen. 3/6.
Und einen Extended Album Mix gibt es leider auch noch, also nichts mit der tollen Club Version auf dem Album. Hoffe das Album kann mich überzeugen, war von "Sun & Moon" auch nicht so angetan, auch wenn es mittlerweile in Ordnung ist. 4/6.
Ein Video gibt es hier auch noch, dazu wurde der Burnin' Bridges Mix verwendet.