Also ich hätte ja nach wie vor als "illitheas" unter Shah-records meine Sachen Released.
Blue Soho sollte eigentlich nur ein 2tes Standbein werden, aber da mir von ShahRecords verboten wurde "illitheas pres. Mavi" wäre das so oder so wieder n langer weg geworden^^
Evt schigg ich stattdessen ein paar Songs an "Aborarecordings", also zur Konkurenz (Soundlift) ;-)
(aber ich denke ich könnte meine Songs überall hinschiggen, ganz abgeneigt wird sicher kaum einer sein^^)
Aber meiner Meinung nach ist es eh nicht ganz so wichtig, bei welchem Label man unter Vertrag ist, --> sind immernoch die gleichen Djs, welche die Tracks in die Hände bekommen, wenn ihnen der Song gefällt, dann spielen sie ihn, wenn nicht, dann eben nicht(da kann Blackhole oder BlueSoho dranstehe, schlechte Songs werden meistens nicht supportet^^) .......
Daher jetzt vorerst weiterhin bei Shah-Records (plane jetzt auch nicht wirklich so schnell von da weg zu gehen ......)
Und ja, da läuft einiges schief, denke aber, dass es in Zukunft besser wird bei BlueSoho, da es jetzt glaube ich 3 Partner sind welche sich darum kümmern! (aber wenn die Leute ihr Wort nicht halten dann hauen sicher noch mehr Leute ab ^^)
ZitatOriginal von Maeijgo
Klingt nach großem Kindergarten, neja ist zum glück meilen weit entfernt von meinem Bedürfnissen.
Im übrigen als Blue Soho Records Remixer ect. House als "nicht-richtige" Musik zu bezeichnen und sagen 90% des Trance sei unkreativ ist schon sehr gewaagt.
Ggf. ein Musiker ist ein Künstler und ein Künstler sollte in seiner Auffassungsgabe nicht indoktriniert und mit nem Tunnelblick durch die Musikwelt rennen.
Naja, hab die letzen Monate auf der Arbeit alle Trancesender 7 Stunden am Tag durchgehört --> am ende des Tages konnte ich mich an max 1-3 Tracks erinnern, welche wirklich was "besonderes" waren.
Ich denke es sind sogar mehr als 90% langweilige (Standardtracks)Tracks auf dem Markt.......