Rex Mundi "Opera of Northern Ocean"

Track Rating
4.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Nachdem das Original schon länger rumlief, gibt's jetzt seit kurzem einen Phynn Remix.

    Phynn Remix: Was zum Henker hat Pyhnn hier gemacht? Nach seinem massiven Remix zu "Deadly Nightshade" kommt so ein lasches Ding raus, mehr ätzend als gefällig, 2/6, sorry, aber da verliert das Original total an allem, wirklich Gnade vor Recht. :hmm:

    Original: Der Phynn Remix macht echt jegliche Atmosphäre zu nichte, furchtbar. Dafür zeigt King of the World hier wieder sein Können, ich mag den Jungen, auch die "Kalua Islands" fand ich schön. Hier werden feine Vocalfetzen mit Melodie verbunden, klingt mystisch und hebt sich schnell von dem Einheitsbrei ab. Find's sehr fein, wie's nach dem kurzem Break weitergeht. Insgesamt für Mundi eine sehr ruhige Nummer, wäre er mit seinem "Nothing At All/Sin City" drübergefahren, würde das Teil locker 5 Punkte kriegen, so fehlt mir da ein bisschen der Biss, aber 4,5/6 gibt's problemlos.

  • Der Orginal Mix weißt hier eine äußerst gelungene Admospgäre auf es ist ein zwischen Ding von böse und gut, welches mir äußerst zu sagt. Es brummt zwar kräftig aber dennoch ist eine Verspieltheit vorhanden. Ein chilliger Track der mit dem gewissen etwas ordentlich hätte durch starten können, leider hat er dieses Gewisse etwas nicht und bekommt dadurch solide 4/5

  • Ich mag den Phynn rmx, allgemein macht er sehr gute Sachen. Auch als DJ wirklich nen richtig guter, er hat früher oft im HMH mit Tiesto gespielt.... ach ja die guten Jahre.

    Den sollte man in Deutschland mal bissl mehr supporten.

Zugeordnete Remixer