Neuer Tiesto Remix. Was soll ich sagen: Der Bass klingt von der Ton sehr nach Yilmaz Altanhan - Eighties. Wenn man das ignoriert (ist auch kein großer Kritikpunkt), kann man das ganze als hübschen Remix durchgehen lassen, der durchaus ordentlich trancig klingt, nur finde ich den Chorus nicht gelungen, ein Dub wäre cooler. Allerdings sind die Vocals richtig catchy "I got a rocket", kann man schön mitsingen - wenn man das will. Ich würde sagen, das Teil hat sich seine 4/6 verdient.
Album Version (denke ich) u. einen Richard X One Zero Radio Edit. Netter discolastiger Song, ich mag die Dame aber nicht. Original ist nix für mich, klingt total nach 80s, sehr zuckrig, besser als vieles, schlechter als vieles.
Die Remixe sind alle am Original gehalten, sehr housig, finde ich langweilig, aber da ich sie schon verlinkt habe, lass ich sie der Vollständigkeit halber drinnen.
-------------------------
Und da es noch einen 2. Remix gibt, der aber keinen Thread rechtfertigt, gibt's den quasi als Bonus dazu.
Mylene Farmer - C'est Dans L'air (Tiësto Remix) Furchtbar, hat so Ätztöne von so einem Albumtitel drinnen, klingt richtig nervig und die Französin nervt, ja, Tanz liegt in der Luft - aber nicht zu sowas. Gott, das ist echt bescheiden. 1/6