Max Graham feat. Neev Kennedy "Sun in the winter"

Track Rating
4.8 / 6
(12 Bewertungen)
  • ARTIST: Max Graham
    TRACK: Sun In The Winter
    STYLE: Trance
    LABEL: Coldharbour Recordings / Armada
    DATE: February 2010

    Original Mix,
    Alex M.O.R.P.H. Remix,
    Estiva Remix,


    -----------------------

    Original: Fängt gemächlich an, an jener Stelle wo der Bass runtergeht u. das Piano einsetzt wird's aber besser. Die Vocals gefallen mir hier etwas weniger als beim M.O.R.P.H. Aber das Break ist einfach ein Traum, Neev hat eine wunderbare Stimme! Hach, what a piano. Finde ich zwar nicht so emotional wie Alex' Mix, aber das macht nix, dennoch gelungen. 4,75/6

    Alex M.O.R.P.H.: Unglaublich melodiöser M.O.R.P.H. Remix, erinnert mich an seinen Kracher "Sunset Boulevard". Tolles Piano, hach, Traum! Da krieg ich Gänsehaut im Break, tolle Vocals, 5,25/6 vorab, aber da ist noch mehr drinnen! :yes:

    Estiva: Ist nicht unbedingt so meins, aber klingt interessant. Dieses Scheppern hätte aber nicht sein müssen. Sonst halten wir uns im Break sehr an das Original. Hat ein paar komische Sounds drinnen, ist nicht schlecht, aber die beiden anderen Versionen gefallen mir besser. 4/6

  • Der Original Mix hört sich schonmal sehr gut an.
    Aber Markus macht genau das, wofür ich manchen Radiomoderator am liebsten umbringen würde...
    Er fängt dann an zu labern, wenn der Track gerade am schönsten ist :upset:
    Aber da das im Original Mix nicht drin sein wird vergeb ich mal 5/6

  • Mit Alex Morph und Estiva Mixen geht die Produktion in die Uplifting-Richtung. Mir persönlich gefallen die etwas ruhigeren Platten von Max Graham etwas besser. Trotzdem ist das ne echt tolle Platte. Die Vocals fügen ich schön ein und die Instrumentalisierung passt. Also gibts nicht viel zu meckern! 5/6 Punkte!

    greetz West :D

  • ... ich Max's Produktionen und seine Remixe mag, kann mich diese nicht so richtig überzeugen. Der Alex M.O.R.P.H. Remix ist in Ordnung, jedoch finde ich seinen Remix zu Mike Shiver's "On the Surface" besser. Der Estiva Remix ist auch in Ordnung. Das Gesamtpaket passt , jedoch regt sich bei mir nichts.

  • Das Original plätschert mir zum Großteil zu sehr herum und beim Estiva Remix stört mich dieser Knarzteil ein wenig, weil das die Stimmung ein wenig versaut.
    Oh Wunder, aber diesmal macht's der Uplifting Mix. Der kommt von meinem Namensvetter und er bringt uns das ganze ziemlich stimmungsvoll. Er lässt immer wieder kurz die melodischen Momente erklingen, aber verfällt erst gegen Mitte in Träumerei. Ist auch kein einfaches Vandit-Geschrammel, zum Glück.

  • Schöner Coldharbour Track :yes:
    Der Alex M.O.R.P.H. ist noch einen Tick besser als das Original, aber wer in seinem Set grade was Ruhiges braucht, ist mit letzterem besser bedient.
    Also, 5/6 von mir für das ganzer Paket :yes:

  • Hier mal wieder ein klasse Release auf Coldharbour. Der Original Mix ist hier mein Favorit, gefolgt vom Estiva Remix. Obwohl der Morph Remix auch nicht zu verachten schafft er es bei mir nur als 3.

    Origianal Mix: 5,5/6
    Estiva Remix: 5,25/6
    Alex M.O.R.P.H. Remix: 5/6