Tiesto feat. Nelly Furtado "Who wants to be alone"

Track Rating
1.2 / 6
(9 Bewertungen)
  • Und der Tiesto Pop-Zug geht weiter...doch diesmal bin ich sehr positiv überrascht. Natürlich hat es mal wieder nicht viel mit Trance zu tun, aber dafür gibts ja dann die Remixe.

    Original Mix 4,5/6

    Es gibt noch Remixe u.a von Andy Duguid, David Tort und Robbie Rivera.

    Die muss ich mir aber nochmal genau anhören, bevor ich eine Wertung abgeben kann.

  • Ganz miese Nummer, ich finde sie grauenhaft. Mit das schlechteste was ich von ihm kenne. :(

    EDIT: Kannst du bitte den Thementitel überarbeiten und ihn an die Vorgaben des Forums anpassen? Danke :)

  • Herrgott... können wir die Releases von solchen Koriphäen nicht irgendwie softwaretechnisch rausfiltern? Kann mich nicht entsinnen, wann der Vogel das letzte Mal was Brauchbares auf den Markt geschmissen hat.

  • Die Leute wollen einfach nicht hören :) Schon wieder dieser Dreck im Trackbereich. Tiesto bekommt für jeden Schnellschuss bei uns die beste Promo. Nur sein Name scheint auszureichen um noch bei Trancern im Gespräch zu sein. Ich habe das Ding durch Zufall auf Viva gesehen und mußte mich fast übergeben. Da kann man sich gleich Lady Gaga reinziehen.

  • Genau, packt das Ding zu Ke$ha in den Aussätzigen-Bereich, die ist so verdammt alleine mit ihrem vielen Dollarscheinen. :D

    Weiß net, wurde doch eh schon gesagt? Kopiere ich mal ganz dreist aus dem Tiesto Threat äh Thread ( :p ):

    Hm, finde ich aber nicht, war das nicht das miese Ding mit dem schlechten Video ohne Nelly Furtado? Schon. Glaube 1,5/6 sollten großzügig genug sein. :yes:


    Okay, hatte sich im Kaleidoskop Thread versteckt. :D

    Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Epic! :D Ne, also ein belangloseres Video kann man nicht machen, Tiesto grinst und hebt seine Hand - tollo! Müssen wir uns fragen, warum die gute Ms. Furtado nicht im Video zu sehen ist??? :gruebel: Jedenfalls furchtbar langweilig, passt somit perfekt zum Lied.


    Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Und schon gibt's nen weiteren prominenten Remixer:

    Tiesto ft. Nelly Furtado - Who Wants To Be Alone (And Duguid Remix)

    Das Original ist ziemlich schwach, das Video ebenso, Andy Duguid bemüht sich, und mehr erwarte ich auch nicht, ist zwar auch kein Kracher, aber immerhin eine spürbare Verbesserung, auch wenn ich Nelly's Stimme mag bzw. mochte, klingt sie hier nicht mehr nervig wie im Original. ~3,75/6


    Nuff said

  • Viele Dinge, die hier im Tracks-Bereich gepostet werden haben rein gar nix mit Trance zu tun, also sind eher Elektro oder House. Und da Tiesto doch schon noch elektronische Musik produziert, finde ich, dass man seine Tracks hier auch posten kann. Ich glaub aber hier herrscht nur noch Tiesto-Hass. Wenn Tiesto als nächste Single "Silence" rausbringen würde (also wenn es die bis dato noch nicht gegeben hätte), würde dieser Nummer hier auch keine hohe Bewertung erhalten.

    Ich sag nicht, dass jetzt Tiesto zu meinen Lieblingsproduzenten gehört, aber ich maße mir auch nicht an, andere Musikstile wie Pop oder RnB als schlechte Musik darzustellen. Und immer dieses Kommerz-Runtergemache. Ich hör es ja auch so gut wie nie aber trotzdem ist das auch in den meisten Fällen gut produzierte Musik. Und das man mal auf die Idee kommt, schlicht und einfach zu sagen "Das ist einfach nicht mein Geschmack", sowas gibts hier im Forum im Zusammenhang mit Tiesto nicht.

  • Darum geht es einfach nicht. Wenn man Tiesto kennt ist man gewisse Qualität gewohnt, aber die ist bei seinem letzten Album echt verloren gegangen. Für mich persönlich hat er versucht sich im Pop Bereich einige neue Hörer zu erreichen, was auch ok ist. Aber dabei hat er in den letzten Jahren einfach seine Wurzeln vernachlässigt. Tiesto war lange Zeit das Nonplusultra der Szene, aber am Ende hat er mir zu viele Kompromisse und Spielereien gemacht.
    Ähnlich übrigens wie auch Armin van Buuren, der mich auch schon seit einigen Jahren zu popig und cheesy ist.