Das Debüt Album von Nitrous Oxide steht in den Startlöchern.....
"Dreamcatcher"
Nen winzigen Vorgeschmack gibts hier:
Das Debüt Album von Nitrous Oxide steht in den Startlöchern.....
"Dreamcatcher"
Nen winzigen Vorgeschmack gibts hier:
Jupp, warte schon lange, dass von ihm mal was albumtechnisches kommt. Bin gespannt.
Heiliger!! Album von N2O?? Ich kann kaum warten
Kommt am 29. März raus und beinhaltet 13 Tracks. Die erste Single wird "Far away fest. Aneym" und kommt mit einem Club und Ronski Speed Remix raus!
greetz West
Tracklist
1. Alderaan
2. North Pole (Album Edit)
3. Mirror's Edge
4. Follow You Feat. Aneym
5. Muriwai
6. Blurry Motion
7. Downforce
8. Come Into My World Feat. Sean Ryan
9. Dreamcatcher
10. Far Away Feat. Aneym
11. Endorphine
12. Supra
13. Amnesia (Chill Out Mix)
Quelle: Anjunastore (Veröffentlichungsdatum des Albums soll am 5. April sein)
Schon gleich bei iTunes vorbestellt!
Geniales Album!
6/6
Ich bin zwar gerade etwas sehr angetrunken und hoffe das meine Wahrnehmung dadurch nicht zu sehr beeinflusst ist, aber ich denke das Dreamcatcher endlich mal wieder ein Trance-Album sein könnte was mir gefällt...
Bin echt überrascht, aber so von den Hörproben her klingt das doch ziemlich ordentlich. Es haut mich zwar absolut nicht aus den Socken, aber das war bei ihm auch nie so richtig der Fall. Die ruhigeren Sachen gefallen mir insgesamt mehr, aber gegen z.B. den Titeltrack ist nichts einzuwenden. Das ist Uplifting mit einer schönen Melodie, da macht er im Grunde alles richtig wie ich finde.
Habe mir vor ein paar Stunden Das Album via Beatport besorgt und muss sagen, das Anjuna als Label mit ihren Künstlern niemals versagt.
Nitrous Oxide´s Debüt Album "Dreamcatcher" hat richtig was für die Ohren zu bieten.
Vom Opener "Alderaan" über "Muriwai" bis zu "Supra" & dem closing Chill-OutTrack "Amnesia" finde ich es ein absolut gelungenes Album.
Nur mit "Blurry Motion" & "Come Into My World" kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
North Pole, Supra & Endorphine finde ich richtig geil.
Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Jaytech Artist Album in diesem Jahr & ich bin zufrieden
Bei TATW 315 liefen 2 Titel. Während mich "Mirror's Edge" nicht sonderlich bewegt hat, ist "Downforce" schlichtweg ein Uplifting-Traum, tolle Melodie, geht wunderbar ab, hat einen nachdenklichen Touch drinnen, hach, sehr fein!
Hoffentlich wird Follow You noch als Single released...
Auch wenn der Track ein bisschen kitschig ist, er ist mein Lieblingstrack von dem, was ich vom Album gehört hab
Hier noch ein paar weitere Soundsamples
01. Alderaan
03. Mirror's Edge
04. Follow You
05. Muriwai
06. Blurry Motion
07. Downforce
08. Come Into My World
11. Endorphine
12. Supra
13. Amnesia (Chillout Mix)
Bei TATW liefen ja schon mehrere Stücke.
Klasse finde ich "Dreamcatcher", genau wie "Downforce". Begeistert hat mich "Come Into My World" mit Sean Ryan an den Vocals, einfach super, der hat ne Hammerstimme! Perfekte Überleitung zu "Far Away", Aneym kann da ebenfalls mithalten, auch wenn dem Club Mix etwas zum Überflieger fehlt. Hingegen kann ich mit "Mirror's Edge" absolut nix anfangen. "Supra" ist übrigens auch in der Nähe von super, tolle Vocalspielerei dabei. Wenn ich das jetzt alles zusammengefasst lese muss ich mir echt mal den Rest anhören - könnte was für mich sein!
Ähm, und meine Frage (Richtung Super8 & Tab Album schielend): Hat der Herr N20 ernsthaft nur 2 Vocalstracks auf dem Album??? ich meine, die gefallen mir, aber wenn's so wäre...unglaublich.