Mein neuer Song "Feeling" ist jetzt endlich fertig geworden!
Viel Spaß beim Hören!!!!
P.S.: Kritik und Bewertungen sind wie immer herzlich willkommen
Mein neuer Song "Feeling" ist jetzt endlich fertig geworden!
Viel Spaß beim Hören!!!!
P.S.: Kritik und Bewertungen sind wie immer herzlich willkommen
Hier das Video dazu "Feeling" Musikvideo
AMMMMMMMMMAAAZING Tune!!!!!
sehr geil geworden das teil
weiter so
Greetz
Low_Cut
Gefällt mir außerordentlich gut. Trance in Reinform. Wenn's den Track zu kaufen gäbe - ich wär dabei!!
Gibts demnächst zu kaufen
Freut mich, dass der Song euch beiden gefällt!
Der hat mich viel Arbeit und Mühe gekostet
feine sache das denn demnächst zu kaufen gibt
wird dann sofort geordert
Wäre klasse, wenn ihr Bescheid sagen könntet, sobald der Track zu erwerben ist.
demletzt wars noch der track vom mindluxx!?!? (zumindest ne coproduktion)
Nein, der Song ist zu 100% von mir
so was klärt man normal nicht öffentlich... :/ aber ich hatte es mir schon gedacht um ehrlich zu sein
So schnell haben sich die Zuständigkeiten geändert? Hm...
Egal. Der Track gefällt mir trotzdem!!
sehr sehr schöner tune!!! wieder eine verbesserung zu den vorläufigen produktionen!!!
bin wie immer hin und weg von deinem können!!! 6/6
greetings arne
Oh, ich merke, ich bin mal wieder etwas spät
Ist wirklich ein schönes Liedchen! Ein paar Kleinigkeiten habe ich, wie immer, aber auf Lager.
Da wäre die Bassdrum - ich weiß nicht, ob es am myspace-Sound liegt (das ist eben der Nachtteil bei diesen myspace- und youtube-Previews, deshalb kostet es mich immer etwas Überwindung, da reinzuhören... ), aber sie kommt mir etwas trocken/stark komprimiert/mittenlastig vor.
Auch die tiefe Bassline gefällt mir noch nicht so ganz... diesen Rhythmus kann man, glaube ich, nur im Zusammenhang mit einer großzügigen Portion an Sidechain verwenden, ansonsten - in den hohen Stellen hört man es besoders gut - führt es zu einem rhythmisch etwas "unsauberen" Eindruck.
Dein Thema finde schön! Wäre eine wunderbare Grundlage zum Experimentieren, um, gerade zum Ende hin, vielleicht noch etwas neues und markantes zu bringen! Ich bin immer der Ansicht, jedes "schöne" Lied trägt den Keim eines wundervollen und einzigartigen Liedes in sich, und es braucht manchmal nur ein klein wenig Offenheit und Experimentierfreude, ihn herauszukitzeln!
Danke für deinen ausführlichen Kommentar Cileos!
Ich habe noch mal den Song bei Myspace und die Mp3 auf meinem PC zum Vergleich gehört. Die Bassdrum wirkt bei Myspace echt irgendwie komisch, der Rest des Songs ist dort irgendwie leiser und ich glaube auch, dass der Bass deshalb etwas "unsauberer" wirkt.
Jedenfalls werde ich an dem Song nichts mehr ändern, weil immer die Gefahr besteht zu "verschlimmbessern"...
Ich achte lieber beim nächsten Song auf die Dinge, die du genannt hast