Hi Leute,
ich habe seit Mitte Februar meine Page online gebracht.
http://www.trance-experience.com
Dort stelle ich jeden 1. im Monat ein 2 stündiges Set online, mit von mir ausgewählten Tracks aus aktuellem Trance und Progressive.
Ihr könnt die Sets online Streamen, die Playlists einsehen, über eine "Track on Demand" Section Track-Wünsche für die nächste Edition äußern und natürlich Kritiken oder einfach nur Grüße in der Shoutbox hinterlassen.
Schaut doch einfach mal rein. Ich würde mich freuen und bin immer an Kritiken interessiert. Augenzwinkern
Zu meiner Person gibts eigenlich nur zu sagen, dass ich seit 2003 leidenschaftlicher Trance-Hörer bin und seit einiger Zeit auch privat und unter Freunden auflege. Ich probiere immer gerne neue DJ-Tools aus, wodurch kleine Abstimmungsfehler natürlich auftreten können, aber das gehört zum Lernprozess dazu. fröhlich Tracks produzieren tue ich auch, aber im Moment eher selten, wegen meines Studiums. Falls aber mal wieder etwas rausspringen sollte, was würdig ist sich unter den anderen Trancegrößen, die ich spiele, einzuordnen, wird auch dieser Track in meinen Sets einen Platz finden. Aber um ehrlich zu sein, darauf kann man noch ein bisschen warten. fröhlich
Nagut, dann wünsche ich euch viel Spaß und freue mich wie gesagt über jede Nachricht und Kritik.
Viele Grüße,
Blokko