Ciro Visone vs. Sara Pollino "Heart & Soul"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artists: Ciro Visone vs. Sara Pollino
    Track: Heart & Soul
    Label: Only One Recordings
    Release: TBA

    Original Mix
    SoundLift Remix (schnelle Internetverbindung vonnöten)

    Dieser Track ist einfach unglaublich.

    Schon der Original Mix bezaubert durch ein absolut wahnsinniges Break, mit wunderschönen Streichern, Violinen, Klaiver, Chorvocals und einer Unmenge an Emotionen. Vor allem geht es ewig lang, was sicher den ein oder anderen abschrecken wird. Nur der Mainpart gefällt mir nicht ganz so gut, da der Bassline hier irgendwie der rechte Druck fehlt. Deswegen "nur" 5,25/6 :D

    Der SoundLift Remix verbessert das Original genau an dieser Stelle. Hier klingt die Bassline viel besser. Schon vor dem Break gibt es die ersten Harmonien. Auch hier ist das Break so unglaublich... einfach genial. Der Mainpart geht dann richtig gut ab in typischer SoundLift-Manier... was soll ich sagen? Ich bin begeistert. 6/6 :huebbel:

  • Genau so lieeebe ich Trance! Episch, episch, episch und wunderschön.. :)
    Bis jetzt hat mir eigentlich alles, was ich von Ciro Visone vs. Sara Pollino gehört hab gefallen, da wird hier keine Ausnahme gemacht. Den Remix find ich ebenfalls großartig.. Ich freu mich auf mehr Releases in dieser Richtung in der Zukunft!

  • Huiui, mal wieder ganz großes Epictrance-Ohrenkino! Einfach Wahnsinn, was in der letzten Zeit an orchestralen Stücken rausgehauen wird. Weiß jemand was über ein evtl. Releasedatum?

    Achso, Soundlift-Mix ganz klare 5,5/6 Punkte. Das Original bekommt 4,5/6.

  • Ok Ok das Break und alles drum herum ist ja schon ganz schön, dagegen will ich auch nichts sagen, aber ist euch schon mal aufgefallen das das Break im Orginal Mix sagenhafte
    2 Minuten und 40 Sekunden lang ist, was will man in der ganze Zeit machen, die Arme bedingungslos in die Höhe reißen???

    Für meinen Geschmak ist das Break schon deutlich zu lang das ganze hätte man kompakt auch in 1 Min 30 Sek verpaken können.

    3/6

    Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (19. Februar 2010 um 23:07)

  • yepyepyep. der Track liegt bei mir seit eben jenem Morgen des 17. Februars in den Favoriten, da ich gerade meine Subscriptions auf youtube angeschaut habe und EmotionalTrance es hochgeladen hat :D