wer glaubt nicht an Hypnose - der wird hier eines besseren belehrt
Hypnose!
-
-
Krass, wenn man sich richtig konzentriert, klappt es wirklich!
-
also ich hab mich ehrlich erschrocken, hätte mein zimmer net abdunkeln sollen
-
öhm..joa nette idee.......aber ich fand die Stimme schon so gräßlich, das cih mich mehr gefragt hab, was da ncoh kommen mag. Mitm Erschrecken wars da net mehr viel...*gg*
-
Zitat
Original von DannyTetsuo
also ich hab mich ehrlich erschrocken, hätte mein zimmer net abdunkeln sollen
Ich habe mein Zimmer fast komplett abgedunkelt und wegen der leisen Stimme am Anfang extra noch die Boxen lauter gestellt, ja und dann habe ich gerade eben fast einen Herzinfarkt bekommen... -
^^ Ging mir auch in etwa so... Ich mein ich hatte schon irgendwas böses erwartet, aber eher irgenwie sowas wie ein blödes Kaninchen oder so, was mich dann bescheuert angrinst... Das Auge ist echt krass...
-
Kenn ich. :))
Aber das erste Mal bin ich auch fast den Herztod gestorben. -
Schade, nur so ein Schreck-Flash, nach David's erstem Post hatte ich schon mit was gerechnet.
-
Hätte ich nicht erst hier gelesen was da kommt wäre ich mit Sicherheit vom Stuhl gefallen Das hier ist auch nicht schlecht:
-
Ja, hab mich erschrocken. Aber was hat das mit Hypnose zu tun?
Man guckt halt nur wohin und dann passiert was unerwartetes. Aber eine Hypnose würde ich das nicht nennen. -
Zitat
Original von FallAsleep
Ja, hab mich erschrocken. Aber was hat das mit Hypnose zu tun?
Man guckt halt nur wohin und dann passiert was unerwartetes. Aber eine Hypnose würde ich das nicht nennen.Der einzige Zweck des Flashs ist es jmd. zu erschrecken... :))
-
Ey unfair...
Habt ihr den hier schonma gesehen? -
Zitat
Original von Candesco
Ey unfair...
Habt ihr den hier schonma gesehen?Jup, war meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht...
-
mist der hat mci herwischt...........obwohl ichs wußte...damn