7 Skies "Caffeine"

Track Rating
4.0 / 6
(14 Bewertungen)
  • MoinMoin zusammen,
    mit "7 Skies - Caffeine" kommt mal wieder ein Uplifting Track von der allerfeinsten Sorte aus dem Hause Anjunabeats :yes:
    VÖ ist der 15.02.10 und wird begleitet mit einem Remix von "Genix"

Hörproben:

Original Mix 5,5/6

Genix Remix

MFG
    edit: link gefixt, jetzt der komplette Track zum hören :huebbel:

5 Mal editiert, zuletzt von Marv (15. Februar 2010 um 22:19)

• Ich finde den Original Mix von Caffeine ganz ok, allerdings reißt er mich auch nicht von den Socken, was schlichtweg daran liegt, dass alle Sachen z.b. von Adam Nickey und manch anderen Künstlern auf Anjunabeats EXAKT dieselben Sounds verwenden und zwar in wirklich beinahe jedem Track. So hinterlässt der Track einfach keinen bleibenden Eindruck. 3/6 :hmm:

• man hörts selbstverständlich sofort... anjunabeats!

dennoch und grade deswegen, weil mich eben, egal bei welchem der massen von recht gleichklingenden tracks, die auf diesem label released werden, der sound immer wieder emotional packt und in ne gewisse euphorie versetzt liebe ich tracks wie caffeine!

6/6

• der track ist nicht schlecht... aber richtig vom Hocker haut er mich nicht... Ist alles ein wenig zu austauschbar momentan, keine richtigen Kracherideen mehr die released werden.
    4/6 Punkte, da es immerhin ein Track ist der nicht auf die ProgressiveTrance/House Schiene mit aufspringt

• dem schließ ich mich an. wenns noch nie einen track in der art gegeben hätte, wär das sicherlich recht geil, so isses aber ziemlich ausgelutschter sound und auch von der melo her nix neues.

• Standard oder nicht, bin froh wenn 2010 noch gute Musik rauskommt, somit geht das im Normalfall schon klar. Klingt eindeutig nach Anjunabeats, somit gibt's im Falle immer Ausweichmöglichkeiten. Ist schon ne hübsche Nummer, gefällt mir doch bessser als geglaubt (hatte das Teil bei TATW mal durchgezappt), nix außergewönilches, aber mehr als grundsolide, schöne Vocals als Draufgabe, 4,75/6.

• Nett. Typisch Anjunabeats. Begeistern kann mich das nicht mehr so richtig, aber großer Fan von 7 Skies war ich ohnehin nie.
    Genix schafft es auch nicht mehr daraus zu machen. Schade. Man kann nicht jedes Mal ein großartiges Release raushauen.

• Ich finde den track sehr gelungen. ich weiß gar nicht was manche leute eigentlich für hohe ansprüche haben. Sicher ist der track sehr standard mäßig aber dennoch kann er mich begeistern.
    wenn man den live und etwas gepitcht hört kommt er sicher geil an.

• :sleep: Gedudel von der Stange...

Vielleicht könnte man in der Übersicht der Tracksection den Style der einzelnen Trackvorstellungen unterbringen. "standarduplifting" und "alles andere" würde schon reichen. Dann muss ich meine Zeit nicht mehr damit verschwenden, diese immer exakt gleich klingenden Tracks anzuhören.

• Zitat

Original von Skidrow
    :sleep: Gedudel von der Stange...

Vielleicht könnte man in der Übersicht der Tracksection den Style der einzelnen Trackvorstellungen unterbringen. "standarduplifting" und "alles andere" würde schon reichen. Dann muss ich meine Zeit nicht mehr damit verschwenden, diese immer exakt gleich klingenden Tracks anzuhören.

:dead: es zwingt dich ja keiner die Tracks anzuhören^^

Manche jammern hier auf einem so hohen Niveau, ich frag mich ehrlich was ihr erwartet?

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Marv (1. Mai 2010 um 17:59)

Zugeordnete Remixer