Track Rating
3.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Haris C
    Track: Symphony
    Label: Factual Records
    Release: TBA

    Original Mix
    DNS Project Progressive Mix

    Es gibt mal wieder einen neuen Track von Haris C.

    Der Original Mix von Symphony jedenfalls macht seinem Namen alle Ehre. Das Break gefällt mir außerordentlich gut mit dem Synth, der mich an einen Dudelsack denken lässt. Dazu gibt es ein paar Klavierspritzer und im Break ordentlich Power. Was will man mehr? Mir gefällt's. 5,5/6 :huebbel:

    Der DNS Project Progressive Mix geht das Ganze, wie am Namen zu erkennen, progressiver an. Das Ganze klingt teilweise ein bisschen dreckig und der Track ist deutlich langsamer gehalten. Dann gibt es auch ein schönes kurzers Break mit einem tollen Klavier. Ansonsten werden allerdings gar keine melodischen Elemente aufgegriffen. Schade. 2,5/6 :no:

  • überzeugen mich beide nicht.
    original mix ist mir zu austauschbar, und die leads im break find ich fast ein bisschen billig.

    der dns project progressive klingt mir son bisken nach gewollt und nicht gekonnt. der ansatz des "dreckigen" sounds ist ok, aber das potenzial löst sich nach dem break völlig in luft auf.
    allerdings blendet der kurze youtube-ausschnitt mitten im zweiten break aus – vielleicht wär da ja noch was brauchbares gekommen, wobei ich da wenig hoffnungen hege ...

    alles in allem ein track, den man nach 2 monaten wieder vergessen hat und somit von mir nur 3 von 6 punkten.

  • Die Nummer dudelt so vor sich hin. Sicherlich traumhaft schön für jemanden der auf "soften Uplifting" steht, sich gerade im Urlaub befindet oder sowas in die Richtung. Für den Rest wohl eher "nur eine weitere vor sich hinlangweilende Uplifitingnummer".

    3/6 fürs Original

    Das DNS Project holt aus der Scheibe noch raus was sich rausholen lässt, vor allem wenn man weibliche Neulinge für diese Musikrichtung im allgemeinen gewinnen möchte. Gerade durch das sehr melancholisch wirkende Piano. Ansonsten ist die Nummer auch nichts hervorstechendes.

    4/6

  • Das Ding ist ganz schön..Keine große Hymne aber auch nicht schlecht. Uplifting nach altbekanntem Muster aber sehr emotional und richtig eingesetzt im Set kommts gut. Mußte eben aufpassen, dass nicht diese tollen Delphin-Aufnahmen zuviel Einfluss auf mich haben, die waren wirklich mal gut :D

    Original Mix 4/6:

    schmusige Uplifitingssounds und bei guter Stimmung oder im richtigen Set hats durchaus Potential.

    DNS Project Remix 4/6

    Das Piano ist noch emotionaler aber ob es dadurch ne Kaufplicht gibt ist fraglich... Leider werden die besonders emotionalen Momente wieder durch ellenlange elektroide Basslines-wie so oft-vermasselt. Also auch nix Neues.