Kann noch jemand ne gute Party am Do. empfehlen? Irgendwo im Pott und nördlich von Kölle ode selbst.
[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm
-
-
Ne ernste Frage:
Spielt auch einer richtigen Trance, oder soll ich mir vorsichtshalber einen MP3-Player mitbringen? -
Ich bin jedenfalls schon mal nicht son Cheesy-Vocal-Fanatiker, wenn Du sowas meinst
Aber ich denke da werden Dir sicher einige Djs zusagen.
Ist ja die Creme De La Creme des Tranceforums da am drehen -
Ich spiel das "Best of Ke$ha", ist doch klar!
greetz West
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ist ja die Creme De La Creme des Tranceforums da am drehenIs klar. Ohne mich?
-
Zitat
Original von Southern
Ich spiel das "Best of Ke$ha", ist doch klar!greetz West
ooohh oooohhhh.....lauft .......lauft soo schnell ihr könnt
-
Zitat
Original von tiffy
ooohh oooohhhh.....lauft .......lauft soo schnell ihr könnt
Ich wußte noch gar nicht was das ist. Naja jetzt weiß ich es und weiß auch warum Wenn ich nicht vernünftiges Equipment kriege, spiele ich Atzenmusik
Was ist denn jetzt damit @ Steffen & Brede
-
DIe Bemühungen laufen, ich denke, dass ich morgen Abend mehr weis!
-
Zitat
Original von GambaJo
Ne ernste Frage:
Spielt auch einer richtigen Trance, oder soll ich mir vorsichtshalber einen MP3-Player mitbringen?Da ich Live spiele, spiele ich eine Auswahl meiner Songs, wobei ich drei Songs ein neues Gewand verpasst habe und noch einen neuen Song am Start habe.
In meinem Set wird es genug Stoff zum Abrocken geben Ich vollziehe nämlich momentan eine Änderung meines Sounds ins Härtere (also alla Simon Patterson, Sean Truby etc.). Natürlich bleiben meine Songs auch weiterhin Uplifting, nur fetziger -
Zitat
Original von Vasaris
Ich vollziehe nämlich momentan eine Änderung meines Sounds ins Härtere (also alla Simon Patterson, Sean Truby etc.).Das hört sich sehr gut an, dass ist auch genau mein Ding. Kaufe im Moment sehr viel Musik aus dieser Richtung. Zu meinen Favouriten gehört auch das Label Discover Dark. Aber ich denke ich werde auf der TF-Party nochmal ein altmodischeres Set spielen. Ich habe noch keine CD-Player hier. Das ändert sich aber die nächste Zeit . Dann werde ich mich erstmal daran gewöhnen und dann sehen wir weiter. Jetzt innerhalb von zwei Wochen das alles über die Bühne bringen wäre zu stressig, deshalb wohl lieber erstmal mit good old Vinyl.
-
Bin echt gepannt auf eure Sets.Die meisten die auflegen kenne ich ja,von daher wird der Abend sehr weit gefächert und fast alle Facetten des Trance werden gespielt,so das jeder voll auf seinen Genuss kommt ;).
@Martin:Bei dir bin ich sehr gespannt,hab dich noch nicht spielen sehen,reiß die Hütte ab
@Vasaris:Was kann man sich bei dir so live vorstellen?;)
-
Zitat
Original von OceanGreen
@Martin:Bei dir bin ich sehr gespannt,hab dich noch nicht spielen sehen,reiß die Hütte ab
Meinste echt ?
Nicht das um 11 die Boxen durchgehauen sind -
also ich spiele definitiv kein Trance
-
Zitat
Original von Hayden
also ich spiele definitiv kein TranceNö wieso auch!!!!!
Ich denke es ist ne Atzen-Party!!!! -
Naja, der letzte hat alles Türen offen, es muss halt nur rocken und alles was noch steht in die Knie zwingen
-
Zitat
Original von Hayden
also ich spiele definitiv kein TranceDas ist ne Definitionssache. Ich finde jetzt ehrlich gesagt, dass ihr definitiv trancig klingt. Nur nicht mainstreamkompatibel. Ehr son bißchen wie damals mit starkem Hang zum Club. Vielleicht sogar gerade echter Trance.
-
Also unser guter Hayden kann auch sicher mehr was in Richtung Techno spielen. Soweit ich weiß hatte er ja auch ne Vorliebe für so etwas in Richtung Preach etc.
Was er jetzt aber genau meint kann nur er sagen -
Zitat
Original von OceanGreen
@Vasaris:Was kann man sich bei dir so live vorstellen?;)Live heißt, dass ich bei meinen Songs in einem vorher ausgearbeiteten Set die Main Leads Live am Controller spiele und auch den ein oder anderen Effekt steuere. So in der Art wie Giuseppe Ottaviani und Roger Shah. Ich zähle mich also auch zu den mit Live PA (Live Personal Appearance) betitelten Produzenten/ Musikern
-
lasst euch einfach mal überraschen
-
Zitat
Original von Hayden
lasst euch einfach mal überraschenSchraaaanz
-
Ich bin gespannt was wir dann so auf die Ohren bekommen!
Equipment wird dann ein DJM 600 und zwei CDJ 1000 sein. Dazu kommen dann eventuell die Technics 1200, bei denen ich heute Abend Bescheid bekomme!
Ich möchte aber nochmal drauf hinweisen, dass es möglich ist, sich bei mir per PN anzumelden! Alle Infos dazu auf der ersten Seite!
Edit: Also das mit den Technics geht auf jeden Fall klar! Die werden wir dann noch zusätzlich am Start haben!
-
Zitat
Original von Steffen M.
Edit: Also das mit den Technics geht auf jeden Fall klar! Die werden wir dann noch zusätzlich am Start haben!
Ja super Sache Dann war es ja richtig,dass ich erstmal Vinyls zusammengestellt habe.
-
Für alle die noch am überlegen sind, schaut euch mal die Beiträge zur letzten Party an. Das sollte euch überzeugen. Noch 10 Tage Kinnas, langsam steigt die Vorfreude
Whos ready to fuck this hanger in the pussy? (Zitat Ingrosso)
-
Zitat
Original von toe
Whos ready to f*ck this hanger in the pussy? (Zitat Ingrosso)hehe
Wird auf jeden Fall ne Sause denk ich mal
-
Es wird sich auf jeden fall für alle lohnen, die kommen!
Ich darf schoneinmal verraten, dass es Livevocals von Debbie von Hysteria (Shah Music) am Anfang des Sets von Dennis Sheperd geben wird!
Zudem wird er exklusiv für uns ein Paar seiner neusten Tracks spielen! Das darf man sich nicht entgehen lassen! -
Hoffentlich sing die live besser als Marci
Ich kann euch versprech das wir keinen exklusiven tracks haben, keine live vocals, abbbbbbbbber die bude zertrümmern werden ! :P
-
Das ist ja fantastisch! Ich bin gespannt!
greetz West
-
Zitat
Original von toe
Hoffentlich sing die live besser als MarciTut sie! ;-)
Bezüglich der Style-Diskussion:
Uplifting wird's bei mir leider nicht geben, aber es gibt ja Gott sei Dank noch viele andere, schöne Facetten elektronischer Musik. -
Warum sollte es auch? Jeder sollte seinem Stil treu bleiben. Ich denke alles ist vertreten und das ist auch gut so! Das du Uplifting spielst hat doch niemand erwartet oder?
Bin beruhigt und gespannt wie ein Flitzebogen
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Tut sie! ;-)
Bezüglich der Style-Diskussion:
Uplifting wird's bei mir leider nicht geben, aber es gibt ja Gott sei Dank noch viele andere, schöne Facetten elektronischer Musik.Hmm nicht?! Dabei hatte ich mich mental schon auf ein Dennis Patterson set eingestellt
-
Ich hoffe nur dass das Wetter zumindest ein bisschen mitspielt
Freue mich schon tierisch auf das Event, bin wirklich mal gespannt was ihr da auf die Beine stelltP.S.: Ihr solltet beim Equipment vielleicht dazuschreiben welche CDJ1000 es sind, sonst kommt hinterher noch einer mit MP3 CDs und Ihr habt nur den MK1
https://www.youtube.com/watch?v=KGxralZJP6Q <<-- nicht vergessen !!! Emotional Vibez Vol. 3
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Das hört sich sehr gut an, dass ist auch genau mein Ding.
Für alle neugierigen die Songs von mir, die ich Live spiele:
Euphoria (Live Version), Tokyo Sunset (New Tune --> Live Premiere!), Yin & Yang (Live Version), Feeling (Original Mix), Project One (Original Mix) und vielleicht noch Sense of Delight (Live Version). Da ich noch am basteln bin (am Set und der SoD Live Version), bin ich mir noch nicht sicher, ob der Song noch dazukommt. Mal sehen
Ich freue mich schon riesig -
Schön, dann wirds ja fast 1 1/2 Stunden eigenproduktionen geben, da der Kern meines Sets auch eigene Tracks sein werden, die zum größten Teil noch keiner kennt.
Denke das wird neben dem Party Aspekt auch Musikalisch ein sehr interessanter Abend/Nacht....hach ich freu mich
-
Zitat
Original von BadMoonProject
P.S.: Ihr solltet beim Equipment vielleicht dazuschreiben welche CDJ1000 es sind, sonst kommt hinterher noch einer mit MP3 CDs und Ihr habt nur den MK1Ich glaube, dass es MK2 sind, werde aber gleich nochmal nachfragen.
-
Heutzutage stellt doch keine Sau mehr nen MK1 in die Bude. =)
greetz West
-
Ich wollte eigentlich fragen, ob ihr Musik mit Bass spielen werdet. Vorzugsweise über 135 BPM.
-
Bei mir gibts selbstverständlich keinen Bass. Ich hab vor die Bass-Killtaste während des Sets gedrückt zu halten! Außerdem spiele ich alle Tracks auf minus 8 Prozent Pitch.
greetz West
-
Max auf dein Set bin ich auch mal gespannt.Haust bestimmt ein paar All Time Bomben raus;)
Auf die ganzen Eigenproduktionen bin ich sehr gespannt und das Special von Sheperd.Hoffen wir mal das Wetter wird noch ein bisschen besser und wärmer.
-
Zitat
Original von GambaJo
Ich wollte eigentlich fragen, ob ihr Musik mit Bass spielen werdet. Vorzugsweise über 135 BPM.Ich mag vorzugsweise 145 BPM
-
Yiiihaaa! Hier gibt es planungstechnische Fortschritte.
Wir - Timo (T-motion) und ich - wären nach momentanem Planungsstand von Aachen/Köln aus mit einem NRW-Ticket nach Hamm unterwegs (und selbiges am nächsten Tag wieder auf dem Rückweg). Irgendjemand Interesse, sich anzuschließen? 3 Plätze wären noch frei.
Edit: Da wir schon bei musikalischen Bestellungen sind: Für mich bitte einen Becher Anjunabeats. Ist nicht? Schade. Dann Anjunadeep. Ja, mit Erdbeere.
-